Jump to content
TabletopWelt

Andius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos 40k
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Andius's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Gefällt mir richtig gut der Auserkorene! Nimmst Ihn dann mit der normalen Bewaffnung oder gibt es mitlerweile 2x Boltpistole als Ausrüstung ?! ( Bin mit den neuen Rregel noch nicht ganz vertraut )
  2. Von Raptoren und nem General mit Sprungmodul hälst du bestimmt nicht viel, oder ? Müßtest dann ja Bruten aus dem Sturm streichen..... Die würden zu deinem Konzept jedoch passen : Sprung und ab auf die Mütze für den Gegner!
  3. Hmmm, kann mir nicht vorstellen das die neuen Farben,oder einige davon, so sein sollen. Habe leider noch keine Erfahrung mit der neuen "Kollektion" von GW Notfalls in einem GW-Laden nachfragen und/oder umtauschen.
  4. Hört sich für mich so an, als wenn die Farbe lange gestanden hätte. Da kommt es schon einmal vor, das die Farbpartikel auf den Grund sinken. Schüttel die Farbdose mal kräftig, dann vermischt sich die Flüssigkeit mit der Farbe wieder. Ansonsten würde ich auch auf eine Fehlproduktion tippen.
  5. Hier ist eine Liste von alt zu neu : http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m2320034a_Citadel_Conversion_Chart "Dark Flesh" ist jetzt "Doombull Brown"
  6. @ Hagen Hast du vielleicht ein Bild von deinen (bemalten) ?
  7. Einen General in Krallen/Raptoren finde ich persönlich absolut genial Ein Paar mehr Truppen in der Einheit wären aber schon gut. Habe die Punkte nicht durchgerechnet, aber mach doch aus den 31 Kultisten zwei 13ner Mobs um noch ein,zwei Warpkrallen mehr mit zu nehmen. Zusätzlich können die Fußtruppen Feindfeuer ziehen und/oder ( falls möglich ) jemanden eine Runde im Nahkampf binden ( wenn tatsächlich jemand so nahe kommt ). Platform für die Monstren, im Sinne der Ballerburg, ist eine gute Sache. Ansonsten eine sehr schicke Idee und ich würde mich über ein Feedback freuen wenn du damit mal spielst!
  8. Bin restlos begeister von der Kampange, einfach grandios. Erwarte mit Spannung wie es weiter geht! ( ist wie bei einem guten Buch oder Film wo man auf die Fortsetzung wartet )
  9. Ay !! Erneut Danke für die wichtigen Hinweise. Wird überarbeitet
  10. Klingt sehr vernünftig, wird gemacht
  11. Danke Hm...der Havoc-Champ ist dafür da, falls die doch einmal "erwischt" werden. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Ein General und ein Champion können zusammen in einen Trupp ? Ohje, meine Wissenslücken :/ Ansich hatte der General vor, mit gutem Beispiel voran zu gehen und seine Herausforderungen alle zu gewinnen
  12. So, einmal überarbeitet. Bin auch recht zufrieden damit nach den hilfreichen Vorschlägen Aegis kommt leider nicht in frage,kostet zu viele Punkte. Evt. baue ich die bei 1000 Punkten ein. Hier die Überarbeitete. General hat ne Faust bekommen, ein zweiter Kyborg ist dabei, gestrichen wurden die Raketenwerfer+1 Havoc und dafür dann die MaschKas und ein Raptor musste das weite suchen. *************** 1 HQ *************** Chaosgeneral - Mal des Nurgle + - 1 x Energieklaue - 1 x Energiefaust + - Siegel der Verderbnis - Sprungmodul - - - > 160 Punkte *************** 3 Standard *************** 11 Chaoskultisten + Champion - Maschinenpistole - Handwaffe - - - > 54 Punkte 10 Chaoskultisten + Champion - Maschinenpistole - Handwaffe - - - > 50 Punkte 10 Chaoskultisten + Champion - Maschinenpistole - Handwaffe - - - > 50 Punkte *************** 1 Sturm *************** 6 Raptoren - Mal des Nurgle - 2 x Melter - - - > 140 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** 6 Havocs - 4 x Maschinenkanone + Upgrade zum Champion - Handwaffe - Bolter - 1 x Energieklaue - - - > 143 Punkte 1 Kyborg - Mal des Nurgle - - - > 76 Punkte 1 Kyborg - Mal des Nurgle - - - > 76 Punkte Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 749
  13. Klasse hilfreich, Dank Dir !!
  14. Ui !! Ok, das Argument hat Gewicht und wird mit einbezogen. Geht dann nicht die Ini flöten bei der Faust ? Aber dank Nugle und Siegel sollte er auch mit schlechter Ini wenigstens zurück schlagen können, richtig ?!
  15. @ Nulpin : wollte die Ausrüstung wegen des Styles vom General so lassen Gegen Cybots etc. sollten die Melter im Trupp helfen, meinst du denn er bekommt ohne Faust arge Nahkampfprobleme ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.