Jump to content
TabletopWelt

Caledor der Zweite

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Caledor der Zweite's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hi, kann man dich hierüber noch erreichen?

  2. Und was ich echt Schade für die Dämonen fänd, wäre das sie erst bei ca. 5000-6000 Punkten einen Großendämonen spielen dürfeten. Ich bin zwar selbst keiner, aber auch wen sie unfair sind ist es einfach Schade für die Armee mMn. Und wann soll man den dann erst einen Drachen spieln dürfen, wenn man gleichzeigig noch Punkte für Bannmagier ausgeben muss weil alles Zufällig bestimmt wird??... Bullshit ist das und wen es so kommen wird werde ich immer noch weiter die 7te spielen.
  3. Klassenlehrer: Lisa dreh dich mal zu mir damit ich deine...ehm...Gesicht sehe. Vertrettungslehrer in Bio: Die Globale Erwärmung wird euch lle umbgingen! Eure Generation wird ehlendig verrecken! Und wenn ihr im Sterbebett liegt werdet ihr denken warum ihr nicht auf mich gehört habt ! ---wir hatten uns alle nicht mehr eingekriegt --- Biolehrerin: Draußen fliegen irgendwelche Vögel rum. Sie wirft das Buch in die Ecke und schreit:"LEUTE KRAAAAANICHE!!!!" und springt im Raum rum und freut sich...
  4. Jop und das coolste ist wenn die Pfönixgarde ne Kanonenkugel überlebt Aber zurück zum eigentlichem Thema find die Liste so ziemlich inordnung da du viel Magie und Beschuss hast. Außerdem sollte man nicht vergessen das man die Pfönixgarde mit dem Sonnendrachen unterstützen kann. Wenn der in die Flanke reinhaut kann das ziemlich weh tuhen, wel da auch bestimmt nicht so viele zurückschlagen können. Gut ist der zusammen mit der Pfönixgarde auch wegen Angst/Entsetzen Gruß
  5. Du hast recht 3x10 Waldkrieger haben eine beeindruckende Schusskaft, allerdings spielen viele gerne 3x8 Dryaden um wendig im Nahkampf zu sein und Einheiten zu haben die selber vor Beschuss sicher sind. Den Waldkrieger kosten sehr viele Punkte, was bei ihrer Stärke mMn absoulut gerechtfertigt ist. Nur sind sie selber sehr schnell weggeballert wenn sie nicht durch Wälder laufen. Bei 3x10 Krieger sind die Wälder aber meist schon voll den da steht meist noch der gesmmte Rest drinne. Ja Kamikaze genau das meint ich Gruß
  6. nein das musst du mit greenstuff machen das zBs die Kundschafter mehr nach Waldläufer aussehen bzw die Waldreiter mehr nach Wilde Jäger. Du sagtest du spielst gegen einen HE dann frag ihn ob er dir ein paar Ärmchen von den Speerträgern geben kann für die Speerträger. Gruß Caledor der 2.
  7. Ich würde mir aufjedenfall die Streitmachtbox kaufen, da du mit ihr schon mal ein paar Schützen und Dryaden hast die eigentlich immer pflicht sind! Aus den Waldreiter kannst du dir dann Kurons Wilde Jäger bauen und aus den Kundschaftern Waldläufer die beide auch imma sehr wichtig sind. Dann eine 10er Box Kapftänzer (2x5 spieln) einen Adligen (Sippe der Wandler), Baumsänger und Erine (zum bannen mit solchen Feeen und Zauberstuve keine Ahnung gerade wie die heißen) und fals noch Punkte frei sind irgendwas dazu packen. Zu dem Spielstill: Ich finde diesen Beschuss, Abhauen, Zuschlagen Spielstill eigentlich sehr interresant und auch von fluff her sehr gut umgesetzt. Es ist nur leider so das sie zumbeispiel gegen einen guten Zwergenspieler sehr wenig machen können. So ich hoffe ich konnte helfen Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.