Jump to content
TabletopWelt

Malbonia

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    AOS-Death

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Malbonia's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hi Leute auch hier geht es weiter. Die 1. Einheit der Putrid Bkightkings is auch entlich fertig. Hoffe es gefällt Als nächstes werde ich den Harbringer of Decay fertig machen Gruß Christopher
  2. Moins und dankeschön erstmal für das Feedback @die Haut: Die erste Schicht is Cadian Fleshtone dann kam Reiklandfleshshade drüber, anschliessend habe ich dann die Haut weiter mit Kislev Flesh gemalt .Da dies nur ein Testmodell war und mir die Haut auch nicht ganz so zu sagt werde ich bei den nächsten Minis dann die Haut noch heller machen. Mfg Christopher
  3. So dann gehts auch mal gleich los meine 2000pkt sehen so aus. Allegiance: Nurgle Leaders Harbinger of Decay (160) Lord of Blights (140) Sorcerer (120) Chaos Sorcerer Lord On Manticore (200) - Mark of Chaos: Nurgle Battleline 10 x Putrid Blightkings (320) - Nurgle Battleline 10 x Putrid Blightkings (320) - Nurgle Battleline 5 x Putrid Blightkings (160) - Nurgle Battleline 5 x Putrid Blightkings (160) - Nurgle Battleline Units 1 x Chaos Warshrine (180) - Mark of Chaos: Nurgel - Blood Blessing: None Battalions Blight Cyst (220) Total: 1980 / 2000 Allies: 0 / 400 Wounds: 164 Block 1 Harbinger of Decay (160),2x 5 Putrid Blightkings (320) Block 2 Chaos Warshrine (180),Sorcerer (120),Battalions Blight Cyst (220) Block 3 Lord of Blights (140),1x10 Putrid Blightkings (320) Block 4 Chaos Sorcerer Lord On Manticore (200),1x10 Putrid Blightkings (320) Neben bei werde ich noch ein paar andere Minis mit einbringen und da ich schon ein Testmodell bemalt habe möchte ich eure Meinung zum Farbschema hören. Mfg Christopher
  4. Hallo und herzlich wilkommen zu meinen Projekt. Im Rahmen eines Malwettbewerbes im Magdeburger GW-Shop an den ich teilnehme, möchte ich auch hier euch daran teilhaben lassen. Ziel ist es in einen Jahr eine 2000pkt Armee auf zubauen mit kleinen Bedingungen. Neues Jahr, neue Armee: der Malwettbewerb 2018 Hallo liebe Leute, ein neues Jahr steht an und damit dieses mal ein riesiger Malwettbewerb! Die Regeln sind denkbar einfach: bemale bis zum 29.12.2018 eine 2000 Punkte Armee. Damit das warten bis zu den Endergebnissen aber nicht zu langweilig wird, ist zum ende eines jeden Quartals (31.03. | 30.06. | 29.09. | 29.12.) ein fertig bemalter 500 Punkteblock (+-50 Punkte) einzureichen. Über diesen darf dann einen kompletten Samstag im Laden und eine Woche auf Facebook, in den Kategorien Gesammteindruck und Bemalqualität, abgestimmt werden (beides in Werten von 0 -10). Gewonnen hat am ende derjenige, der den höchsten Punkteschnitt hat. Wichtige Anmerkung dazu: jedes Quartal hat ein Besonderes Augenmerk! Wer dieses erfüllt, bekommt 5 extra Punkte. 1. Quartal: Anführer (die Anführer eurer Armee, Whaagbosse und co.) 2. Quartal: Große Modelle (alles was größer ist, als eure Infanterie, z.B. Kavallerie) 3. Quartal: Crème de la Crème (die Eliten eurer Armee, dinge wie Terminatoren) 4. Quartal: Umbauten (egal ob Positionsänderungen, Kitbashing oder halbe Neubauten) Teilnahmeschluss ist der 30.12.2017. Eure Armeelisten mit der Unterteilung in 4 x 500 Punkte könnt ihr bis zum 13.01.2018 einreichen. Ich wünsche euch viel Spass bei meinen Projekt
  5. Dankeschön für die antwort allso ist es möglich und werde es mal ausprobieren. Thx Christopher
  6. Hi hab da mal eine Frage. Hat einer Erfahrung damit die GW Shades (Washes) mit einer Airbrushpistole auf zu tragen. Denn ich bin am überlegen ob ich die bei meinen Großenmodelle mache und nich weis ob der effekt der gleiche ist. Mfg Christopher
  7. Schönen guten morgen wehrte Tabletopwelt User, mein Name ist Christopher alias Malbonia komme aus Wernigerode und bin noch 27 Jahre. Da ich Umgezogen bin von Magdeburg nach Wernigerode suche ich eine neue Spielergemeinschaft. Ich spiele Warhammer Fantasy und hätte auch Interesse an Aos, The 9 Age oder anderen auf Fantasy aufgebaute Tabletops. Würde mich sehr freuen wenn es denn Spieler in meiner Nähe gibt und die Lust hätten mich kennen zu lernen. Mfg Christopher
  8. Ne natürlich nicht.Probiere jetzt immer am Ball zu bleiben aber mir fällt es echt schwer motiviert an die Sache ran zu gehen.Da es mir an einer Spielergemeinschaft fehlt und ich umgezogen bin so auch nur selten in meinen Hobbyladen komme wo ich mal ne Runde zocken könnte.Falls jemand aus Wernigerode ist oder Umgebung kann sich ja mal melden zwecks kennen lernen und ein Spielchen. Gruß Malbonia
  9. Hallöchen wehrte User, nach sehr langer Zeit gehts hier los. Ich werde meine Vampire weiter für WHF und The 9 Age aufbauen.Da es mir an einer Spielgemeinschaft fehlt geht es hier nicht ganz so schnell voran, aber hier kommen die 1. Bilder.
  10. Hallo Malte hab da mal ne frage welche Farben hast du für die grünliche haut genommen. Gruß Malbonia
  11. Hallo Leute hier möchte ich mal meine Armeeliste vorstellen und eure Meinung dazu. *************** 1 Kommandant *************** Vampirfürst, Upgrade zur 4. Stufe + Zweihandwaffe, Schwere Rüstung -> 16 Pkt. + Des anderen Gauners Scherbe, Talisman der Bewahrung, Leichentuch -> 100 Pkt. + Rote Wut, Aura dunkler Erhabenheit -> 75 Pkt. + Lehre der Vampire -> 0 Pkt. ---> 516 Punkte *************** 5 Helden *************** Fluchfürst + Widerstandstrank, Dämmerstein, Verzauberter Schild -> 50 Pkt. + Armeestandartenträger -> 25 Pkt. ---> 160 Punkte Nekromant, Upgrade zur 2. Stufe + Buch des Arkhan -> 25 Pkt. + Lehre der Vampire -> 0 Pkt. ---> 125 Punkte Nekromant, Upgrade zur 2. Stufe + Magiebannende Rolle -> 25 Pkt. + Lehre der Vampire -> 0 Pkt. ---> 125 Punkte Gespenst ---> 60 Punkte Gespenst ---> 60 Punkte *************** 7 Kerneinheiten *************** 33 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion + Kreischendes Banner -> 25 Pkt. ---> 220 Punkte 36 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion ---> 210 Punkte 25 Zombies, Musiker, Standartenträger ---> 85 Punkte 20 Zombies, Musiker, Standartenträger ---> 70 Punkte 5 Todeswölfe ---> 40 Punkte 5 Todeswölfe ---> 40 Punkte 5 Todeswölfe ---> 40 Punkte *************** 2 Eliteeinheiten *************** 8 Gruftschrecken, Champion ---> 314 Punkte 4 Vargheists, Champion ---> 194 Punkte *************** 1 Seltene Einheit *************** Flederbestie, Fauliger Rachen ---> 240 Punkte Gesamtpunkte Vampirfürsten: 2499 Der Fürst und der Fluchfürst sollen in die 33 Skelette. Die Gespenster sollen ins erste Glied und die Nekromanten ins zweite Glied der 36 Skelette. mfg Malbonia
  12. Moins Malte habe da mal ne frage zu den Skeletten sind die gebürstet. Gruß malbonia
  13. Danke für den Tipp mit denn Sterillium es funktioniert echt super und is sehr Mfg Malbonia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.