Jump to content
TabletopWelt

Jack Spirio

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jack Spirio

  1. hab Untote Dynastien eingepflegt viele Gui verbesserungen was haltet ihr von der neuen formatierten Liste?
  2. beim Nomarchen ist Sha Guardian nicht übersetzt
  3. Unsterbliche Dynastien Staub zu Staub wird auch manchmal Asche zu Asche genannt Skelettspäher und Skelletkundschafter sind das selbe
  4. Hab die Möglichkeit eingefügt, die Sprache im laufenden Programm zu ändern. (Rechts oben, Menü -> Sprache) Wenn ich jetzt noch eine Möglichkeit finde, die Einstellungen zu speichern, brauch ich nur mehr eine Datei. Außerdem kann man so auch Listen leicht in seinem Lokalen Forum und in einem anderssprachigen Posten, jeweils in der richtigen Sprache.
  5. Hab jetzt die Rüstungsverzauberungen in Rüstung und Schild aufgeteilt (mehr gibts da eh nicht?), da man ja beides haben kann. Jetzt sollte es auch leichter sein, zu versuchen die Bedingungen einzuhalten.
  6. Wenn du mir die englischen Latex und deutsche Gdocs gibst, kann ich mir das ja mal anschauen reicht ja mal probehalber von einem Volk (Schwarm z.b)
  7. Waldelfen gibts jetzt auch, sowie ein englische version Falls wer Interesse an einer anderen Sprache hat, ist das auch leicht möglich
  8. gibt's ne Möglichkeit an die englischen Latex files ranzukommen? Sollte ja nicht zu kompliziert sein, die bereits übersetzten gdocs dort einzubetten, das meiste wird nur copy&paste sein
  9. Hab grad gesehen, die englischen PDFs haben eine unglaublich Praktische Kurzliste am Ende ist das auch für die deutschen geplant? und diese infile links sind auch super
  10. Waldelfen: Dryadenälteste Zaubernovize 40 Zauberadept 15 ich schätze das sollte 115 sein? Darf einen Aspekt der Natur erhalten bis zu 100 warum bis zu hundert, wenn der teuerste 80 kostet? auch bei Hüter des Dickichts
  11. Habe mal Den Schwarm, Imperium und Hochgeborene Elfen implement. Magische Gegenstände funktionieren noch nicht 100% und auch so können noch ein paar Fehler drinstecken. Werd in den nächsten Tagen mal eine Version hochladen.
  12. Wenn eine Imperial Raketenbatterie beim ersten Wurf nicht trifft, würde sie ja dann x-1 und y-1 Treffer verursachen. Also wird aus 1x1, 0x0. Seh ich das richtig?
  13. Laut Regeln: Das gegnerische Modell muss sich in Basekontakt mit der Einheit des Charaktermodells befinden und muss die Einheit in der Front angreifen.
  14. Sehe ich das richtig, dass die Geschütze des Ungeziefers nicht Gleichgültig haben und daher nicht in Nahkämpfe reinschießen dürfen? Das macht sie ja deutlich schwächer. Und beim Seuchenkatapult, wenn ich das erste mal nicht treffe aber beim zweiten versuch, dann treff ich ja nur 3x3 statt 4x4. Wird die Stärke der toxischen Treffer aber halbiert oder bleibt die bei 3?
  15. Wie funktioniert Nahkampf bei Kriegsmaschinen? die haben ja ein rundbase, was dazu führt dass eigentlich immer nur 2 Modelle ran kommen. Oder können da noch mehr attackieren?
  16. Hab gerade wieder zu spielen begonnen und daher auch für mein Volk (Schwarm) den OC angepasst auf 2.0. funktioniert noch nicht ganz, da sich die Magischen Gegenstände erheblich geändert haben, aber das meiste sollte mal gehen. Und wer weiß, vielleicht bekomm ich dabei ja sogar Lust auch noch andere Völker einzubinden.
  17. Vererbter Zauber bei Hochgeborene Elfen hat als Zauberklassifikation ein H statt ein V
  18. Ich wurde vor kurzen von jemanden angeschrieben, der weitermachen wollte vll kommt also in Zukunft wieder was
  19. Hi, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte Uni Stress und leider ist wegen der längeren Pause bei mir jetzt erst mal die Luft draußen. Ich weiß leider nicht, ob und wann ich dazu komme weiterzumachen. Falls jemand sich mit Java auskennt kann ich gerne den Source Code zur Verfügung stellen.
  20. hatte leider in letzter Zeit wenig Möglichkeit weiter zu machen hoffe aber dass ich bald wieder dazu komme ein Freund macht auch gerade Sylvian Elves
  21. Die Einheiten sind wirklich nur die welche in der Kategorie ausgewählt werden. Da man bei Elder Service keine Auswählen kann, gibts auch nicht im AB, wird immer 0 angezeigt
  22. Danke nochmal die Honours funktionieren immer noch nicht, warum die reittiere da spinnen versteh ich grad nicht. Wie ich am Anfang mal HE machen wollte bin ich auch an denen festgesteckt und habs deswegen gelassen. Naja auf ein neues hmm, bei den standart magischen gegeständen gibts eigentlich auch noch einen haufen, die nur unter bestimmten bedingungen ausgewählt werden dürfen, die hab ich auch noch nicht drin. Hab das aktuell mal alles ignoriert, da ich glaub, dass das viel aufwand sein kann rest sollte jetzt gehen
  23. Zu den Special ist es nicht trotzdem interessant wie viele man davon hat? Also ich würde das schon noch drinlassen. Sonst wie gefällt euch diese Auflistung? Mir ist leider noch nichts besseres eingefallen wie die !!! um einen Fehler zu markieren. Reihenfolge ändern ist kein Problem, mach ich gleich. Die Titel haben gerade alle nicht funktioniert, sollten jetzt aber gehen. Und auch die anderen paar Sachen sind ausgebessert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.