Jump to content
TabletopWelt

Timo82

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Timo82

  1. Sehr sehr schön. Die Bases passen gut zu den cents. Sind die magnetisiert oder spielst du sie immer so wie gezeigt?
  2. So nun ist etwas Zeit vergangen und mich würde mal Interessieren wer Cents spielt und welche Minis genutzt bzw umgebaut wurden.
  3. Timo82

    Necrons 500 Pkt.

    Moin. Gegen den Trend, direkt 1500p und mehr aufs Feld zu schicken möchte ich erstmal mit einer kleinen Armee auskommen und Erfahrungen sammeln. Der Grundstock sollte aus destruklord 10 necrons Kriegern 2x5 Exis 3x Phantomen bestehen.zumindest in etwa. Was würdet ihr für eine ,gerne auch harte Liste , hinzufügen? An Einheiten habe ich das meiste da. Gegner sind tyraniden Tau space Marines
  4. Timo82

    Eldar Armeeliste

    Hi.Danke für die Anregungen. Wir spielen mit 4-5 Mann und alle stellen hin und wieder richtig ätzende Listen . Daher darf es ruhig mal unschön werden. Also Kampfläufer möchte ich eher weniger in der Liste haben. Ziel der Liste ist es, keine leichten gepanzerten Ziele zu stellen. Kampfläufer würden das ganze Feuer auf sich ziehen. Skorpionkrieger finde ich auch super, nur möchte ich auf 2 Lords min. nicht verzichten. Was haltet ihr hier von? Darf ruhig härter werden und sollte gegen Black Templar Orks Necrons und Tyras bestehen. Avatar + Feuerhagel 10 Gardisten mit Shurikenkanone 9 Asyrians+Excharge 5 Ranger 2 Lords mit Flammenwerfer oder Shurikenkanone glatt 750Punkte Feuerhagel überlege ich noch gegen was anderes einzutauschen. Ziel der Liste ist es, mal eine andere harte Armee zu erstellen und nicht "klassisch" Eldar zu spielen. Anlehnen möchte ich die Armee gerne an Fritz Clown Liste.
  5. Sehr schöne Berichte. Vielleicht kannst du noch klarer herausstellen wie sich welche Einheiten geschlagen haben und eine Art Fazit verfassen. Weiter so! MFG
  6. Timo82

    Eldar Armeeliste

    Hi. Vielleicht Jetbikes? Meine Standards sind leider sehr schwach. Ich suche noch nach dem richtigen Mix.. Anregungen wären willkommen.
  7. Timo82

    Eldar Armeeliste

    Hallo, da mir die ganzen hoch mobilen Listen der Eldar ziemlich auf den Zeiger gehen, suche ich nach einer erfolgreichen Alternative. Warum nicht mal zu Fuß?!! Was haltet ihr von dieser 750 Armeeliste? Kombiniertes Kontingent: Eldar *************** 1 HQ *************** Der Avatar des Khaine - - - > 195 Punkte *************** 2 Standard *************** 10 Gardisten - 1 x Shurikenkanone - - - > 105 Punkte 6 Asuryans Rächer - Exarch - - - > 88 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Phantomlord - 2 x Flammenwerfer - - - > 120 Punkte Phantomlord - 2 x Shurikenkatapult - - - > 120 Punkte Phantomlord - 2 x Shurikenkatapult - - - > 120 Punkte Gesamtpunkte Eldar : 748
  8. Naja lassen wir uns überraschen. Die letzte Edition hat schon genug Spieler verjagt nun trifft es vielleicht noch mehr oder aber es kommt alles anders und wir sind alle happy. So einen bane oder knight sehe ich ja grundsätzlich schon gerne auf einer Platte.
  9. Da freue ich mich ja mal drauf D Waffen Juhuu! Dann würfeln wir wer das Spiel beginnt und derjenige hat gewonnen. Ich bin gespannt was sich da GW einfallen lässt.
  10. Ja über Escalation.... Nun warte mal ab wie oft du ihn bei regulären 1850Punkte spielen sehen wirst.
  11. Hat schon jemand den neuen codex? Kann man sie nun in "normalen "spielen einsetzen? Ich befürchte nicht. ; (
  12. Wundert mich, dass so sich scheinbar schon recht viele diese Mini gekauft haben. Spielt ihr den nur in Apo Spielen?
  13. Für mich steht und fällt die Figur mit Ihren Regeln. Kann ich sie in normalen spielen einsetzen kommt er zu meinen black templars, wenn nicht dann halt nicht. Als chaos oder ork Einheit könnte man ihn aber auch noch schön umbauen.
  14. @Gizur Danke für diese wertvolle Erkenntnis nur wollte ich damit sagen , dass nur weil die bemalten gw Knights geil aussehen, noch lange nicht alle Knights so toll aussehen werden. Zu den Anschaffungskosten rechne ich also noch mal die Oppertunitaetskosten dazu und es wird ein richtig teures Modell.; (. Langsam macht das alles keinen Spaß mehr.... diese vorsätzliche Verarsche.
  15. Der ist ja kleiner als der dicke Eldar wraithknight.... hm.. also wenn man ihn so unbemalt auf den Bildern sieht, ist er natürlich nicht halb so schön wie die bemalten GW Vorzeigemodelle.
  16. Sehen ganz nett aus und könnten mit etwas Geschick auch als cents umgebaut werden, für mich kämen sie jedoch nicht in Frage. Wäre mir zu viel Arbeit.
  17. Kann schon sein, bin mir da nicht ganz sicher. So riesig ist er ja garnicht(die Größe finde ich perfekt). Etwas größer als ein riptide. Es wäre nur blöde eine so teure Einheit in normalen spielen kaum spielen zu können.
  18. Was haltet ihr von den neuen Imperialen Rittern? Ich finde das Modell toll, den Preis recht teuer, aber noch vertretbar und wie die Figuren sich auf das zukünftige Wh40K auswirken werden wir sehen.
  19. So nun habe ich mal weiter gegrübelt und gebastelt und dabei ist das hier rausgekommen. *************** 1 HQ *************** Ordensmeister - Meisterhafte Rüstung + - 1 x Energiehammer - Der Schild der Ewigkeit + - Teleportpeilsender - Space-Marine-Bike - - - > 260 Punkte Hauptkontingent: - Black Templars In die Bikes *************** 1 Elite *************** Terminatorsturmtrupp 5 Sturm-Terminatoren - 3 x Energiehammer und Sturmschild + - Land Raider Crusader - - - > 465 Punkte Stärkere Truppen verprügeln *************** 3 Standard *************** Kreuzfahrer 5 Paladine - 3 x Bolter und Boltpistole - Plasmakanone - Plasmawerfer 2 Neophyten - 2 x Bolter und Boltpistole + - Rhino - - - > 155 Punkte Aus dem Fahrzeug schießen und rumfahren... Kreuzfahrer 10 Paladine - 7 x Bolter und Boltpistole - Energiefaust - Flammenwerfer 2 Neophyten - 2 x Bolter und Boltpistole + Schwertbruder - Boltpistole - 1 x Energieklaue + - Land Raider Crusader - - - > 465 Punkte Missionsziele erobern Taktischer Trupp 5 Space Marines - Plasmakanone + Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Bolter - - - > 85 Punkte campen und auf dem eigenen MZ sitzen *************** 2 Sturm *************** Bike-Schwadron 5 Space Marines auf Bike - 2 x Boltpistole - 2 x Grav-Gewehr + Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - - - > 135 Punkte Mit dem OM schnell zur richtigen Zeit am Richtigen Ort und stärkere Ziele angehen. Sturmtrupp 5 Space Marines - 2 x Flammenwerfer - Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Kettenschwert - - - > 95 Punkte Schnell nach vorne und empfindliche Einheiten abfackeln *************** 1 Unterstützung *************** Centurion-Devastortrupp 3 Centurionen - 3 x Hurricane-Bolter - 3 x synchronisierter Schwerer Bolter - - - > 190 Punkte Panzer etc. aus der Distanz bekämpfen Gesamtpunkte Space Marines : 1850 Gerne Anregungen
  20. @ Heaven. Hast du deine Liste schon testen können? Ich meine die letzten Tage leider nicht. Dafür habe ich 10 BT Marines fertig gemalt =).
  21. Nutzt du eigentlich die neuen Citadel Dry Farben?
  22. Ich glaube bei deinen druecken wir mal beide Augen zu und lassen die so. . Zu deinem Failcast Modell: Diese Erfahrung habe ich mit einem Finecast Necron Lord auch machen dürfen. Der halbe Kopf war mit dem Nacken verschmolzen. Seit dem kommt mir der Schrott nicht mehr ins Haus. Du hättest den in deinem Gw reklamieren können, die tauschen oftmals koszenlos aus Kulanz aus.mich wundert es dass Failcast noch immer nicht eingestampft wurde bei so vielen fehlerhaften Produkten.
  23. Kann hier bitte mal jemand den Dante verwarnen/sperren etc?? Ich male hier Tage lang an meinen Bikern, bin stolz wie Oskar wie toll die doch aussehen und dann sehe ich diese Trikes.... nun bin ich drauf und dran sie nochmal neu zu bemalen=(. Super Arbeit !!!!!!Einfach nur toll!!!!
  24. Sehen doch ganz gut aus. Gib mal stark verdünntes ink auf die Weißen Helme, lass sie trocknen und bürste leicht mit weiß über die Köpfe. Ich denke dann sehen die schon richtig nett aus.
  25. Also ich würde in folgender Reihenfolge aufstocken.1. 2xextinctoren 2. 3xphantome 3.gleiter 4.sichel mit Elis. 5.paar scaras
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.