Jump to content
TabletopWelt

kalte Wände

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kalte Wände

  1. Ich habe mal zwischen 500-1000 gewählt. Dieses Jahr gabs zwar locker über tausend Punkte, aber letztes Jahr war es dafür viel weniger. Es wechselt halt von Jahr zu Jahr aber durchschnittlich müsste es passen.
  2. ...wenn man keine Probleme hat Doppel6en zu würfeln bestimmt!!!^^
  3. Also zu deiner Frage (sry ), S. 36 unter Sonderregeln Tyrantenwache findest du die Antwort.
  4. Tja da stimmt wohl so einiges nicht an der Aussage . Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einer ernst meint.
  5. kalte Wände

    1000 Pkte

    Jacsons letzte Liste finde ich gut und auch solide. Eine Iddee, aber Geschmackssache: Ich würde die Krieger aufstocken auf 5 und 1 Trupp Ganten+Bohrkäfer streichen. Zusätzlich könnte man noch überlegen Chitinschuppen wegzulassen und dafür in den anderen Ganten+Bohrkäfertrupp die restlichen Punkte stecken. lg kalte Wände
  6. Mir hat der Bericht gut gefallen Ein interessanter Schreibstil der Spaß macht zu lesen. mfg kalte Wände
  7. In einem Raum mit kalten Wänden fühlt man sich nicht wohl wenn man an der Wand lehnt; ganz wie bei einem Spiel gegen Symbionten + Pirscher.
  8. Hallo, ich bin noch neu hier im Forum und wollt halt mal "Hallo" sagen. Ich spiele ausschließlich 40k und bis jetzt auch nur Tyraniden. Ende 2008 habe ich mit dem Spielen angefangen, bin als noch totaler Anfänger . Ich hoffe hier an interessanten Diskussionen teilzunehmen und noch eine Menge mehr dazu zu lernen. lg kalte Wände
  9. Hallo, Ich bin neu hier im Forum (und auch bei Warhammer) und auf die Gefahr hin das dies hier schonmal irgendwo steht (habs aber nicht gefunden) meine Frage zu Sporenminen: 1): Zählen Sporenminen die als sturmauswahl per schocktruppen das spiel betreten als Sperrfeuerwaffen? Wenn die erste Frage zu bejaen ist hier die 2): Wenn sich eine Sporenmine die nicht direkt getroffen hat, eine runde später dann z.B. von vorne einem panzer nähert (also frontpanzerung berührt) gilt dann trotzdem die Regel gegen Seitenpanzerung? Danke schonmal kalte Wände
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.