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Gatlinggoon

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Gatlinggoon's Achievements

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  1. Moin moin meine liebe 40k´ler Nach langer abstinenz will ich jetzt wieder in 40k einsteigen und habe mir dazu mal eine Liste gebaut. Ich schwanke derzeit noch zwischen Black Templar und Grey Knights. Hier im Forum poste ich mal die GK Liste. Kombiniertes Kontingent: GreyKnights (Hauptkontingent) *************** 1 HQ *************** Scriptor - Nemesis-Psihellebarde - - - > 110 Punkte Soll zu den Termis *************** 4 Standard *************** TerminatorSquad 5 Terminatoren - 4 x Nemesis-Psischwert - 3 x Sturmbolter - 1 x Psibolter + Upgrade zum Justicar - Nemesis-Dämonenhammer - Sturmbolter - - - > 195 Punkte Kann man das so spielen? S+1 der Lanzen finde ich ziemlich wertlos, and +1 atacke ist zwar gut aber mit 4 Punkten pro Nase müsste ich mir die vom Munde absparen. TerminatorSquad 5 Terminatoren - 4 x Nemesis-Psischwert - 3 x Sturmbolter - 1 x Psibolter + Upgrade zum Justicar - Nemesis-Dämonenhammer - Sturmbolter - - - > 195 Punkte TerminatorSquad 5 Terminatoren - 4 x Nemesis-Psischwert - 3 x Sturmbolter - 1 x Psibolter + Upgrade zum Justicar - Nemesis-Dämonenhammer - Sturmbolter - - - > 195 Punkte TerminatorSquad 5 Terminatoren - 4 x Nemesis-Psischwert - 3 x Sturmbolter - 1 x Psibolter + Upgrade zum Justicar - Nemesis-Dämonenhammer - Sturmbolter - - - > 195 Punkte Kombiniertes Kontingent: SpaceMarines *************** 1 HQ *************** Ordensmeister - Sturmschild - Meisterhafte Rüstung + - Bolter - 1 x Energiefaust + - Teleportpeilsender - Space-Marine-Bike - - - > 220 Punkte Gibt den Termis einen Ort zum Schocken und ist Mobil *************** 2 Standard *************** Scouttrupp 5 Scouts - 4 x Scharfschützengewehr + Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Scharfschützengewehr - Teleportpeilsender - - - > 70 Punkte Hilft den Termis beim schocken, Sniper finde ich ziemlich gut bei den ganzen Riptides und Phantomrittern die rumlaufen. Scouttrupp 5 Scouts - 4 x Scharfschützengewehr + Upgrade zum Sergeant - Boltpistole - Scharfschützengewehr - Teleportpeilsender - - - > 70 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Centurion-Devastortrupp 3 Centurionen - 3 x Hurricane-Bolter - 3 x Gravkanone und Gravverstärker - - - > 250 Punkte größtes Manko der Kights ist für mich die Feuerunterstützung, die Devasoren sollen das regeln. Taugen die auch als Tankhunter oder brauche ich dafür eventuell die Laserkanonen? Centurion-Devastortrupp 3 Centurionen - 3 x Hurricane-Bolter - 3 x Gravkanone und Gravverstärker - - - > 250 Punkte Gesamtpunkte Grey Knights : 1750 Die Armee sollte für den Einstieg erstmal relativ simpel sein. Der Scriptor ist ein netter Psioniker und sollte mir eine hilfreiche Psyphase bescheren. Die 4 Termi Trupps schocken wo sie gerade gebraucht werden, schießen in der Runde in der sie kommen und versuchen dann in den Nahkampf zu kommen. Die Scouts suchen sich jeweils ein hübsches Missionsziel und schießen auf was sich so zeigt. Ich weiß noch nicht so ganz was ich von den Centurions erwarten kann da ich die bisher nur Theoretisch durchgerechnet habe und sie mir ziemlich heftig vorkamen. Die Schwächen, die ich im Moment in der Liste sehe sind gegen beschussstarke Armeen mit viel ds 2, die meine Termis in der Runde bevor sie in den Nahkampf kommen einfach zu weit runterschiessen. Ausserdem habe ich eigentlich nichts gegen Flieger, was allerdings kein alzu großes Problem sein sollte, da die meisten meiner Freunde keine benutzen. Immer her mit allen Anmerkungen zur Liste und berichtet von euren Erfahrungen mit den verwendeten Einheiten.
  2. Hi hier sind mal meine 2 cent^^ Ich sehe in der neuen Edition keinen Grund mehr für Kroot (Verbündete) Leibwache finde ich immernoch zu teuer für das was sie tun und verbesserte Zielerfassung brauchen die eh nicht. Späher würde ich lieber 2*6 anstadt 1*8 nehmen Angriffsdrohnen sind immernoch verschwendete punkte/leichte killpoints Kolosse würde ich, da wir keine mze mehr haben eher in 2er teams spielen wenn du den Platz in der Unterstützungssektion hast. Als kleinen Tipp am Rande kann ich Geister empfehlen die sind echt gut geworden.
  3. hm... das liegt mir mit meinen DE aber schwer im Magen^^ erst der Inccubi nerf und jetzt das
  4. liegt das an mir oder können einheiten mit sprinten nicht mehr in der runde in der sie gerannt sind angreifen?
  5. Liegt das nur an mir oder kann man mit der Sonderregel Sprinten nicht mehr nach dem Rennen angreifen?
  6. das Ganze Ding mit den Antilisten versteh ich nich^^ Natürlich gibt es Dinge, die gegen bestimmte Rassen besser sind und häufig gespielte Listen auskontern, aber ich kann nie wissen was mein Gegner aufstellt und wenn ich die Listen anderer Kopiere und nur das spiele was auf Turnieren funktioniert hatt, bin ich doch selbst Schuld wenn sich Leute auf mich vorbereiten können
  7. übrigens für alle die der Englischen Sprache mächtig sind und Battlereports suchen hab ich nen ganz heißen tipp http://www.miniwargaming.com/shows/battle-reports sind nicht neu aber haben viele gute Battlereports
  8. Erstens, ja ich hab sprinten gemeint^^ ich verfalle wegen den englischen Battle Reports of in Englische Begriffe, da ich sie auf Deutsch garnicht kenne^^ Zweitens: EIN CYBOT MIT SPRINTEN? XD
  9. 1) ich weiss, dass die einen Schwarmtyrant töten können sie standen aber nicht in Reichweite, da ich eingentlich trygons erwartet habe und mir die Melter für die spaaren wollte 2)ich hab den Nemesis erschossen sobald ich dran war und trotzdem hatt er in den 2 Schussphasen die es dadurch gab meine Longfangs mit logan leergesaugt 3)Morgons sind abgewichen hatten bei den longfangs in der Mitte aber eine 2 geworfen und sind dadurch punktgenau gekommen.... 4)ein Longfangtrupp war im Nahkampf weil ich fleet unterschätzt habe ein trupp hatt einen erschossen , mit hilfe der Landspeeder und einer war auf 3 oder 4 Mann reduziert und hatt den Morgon angeschossen den die 10 Melter schon beschossen haben. leider haben die 10 Melter nur 4 Wunden gemacht
  10. das mit den Reserven hab ich ihm gesagt das wusste er nicht, aber wenn der Morgon, der die Longfangs im Gebäude angegriffen hatt ne Runde später gekommen währe, dann hätte ihm das eher geholfen^^ die waren durch den Schwarmtyrann eh tot Zu der Sache mit den offenen Listen, das finde eigentlich schade, ich hab ihm nicht gesagt wer welche Kombis hatt und ich wusste nicht was er in Reserve hat, das hat das Ganze deutlich spannender gemacht ausserdem musste man überlegen was es sein könnte und sich danach auf so viel wie möglich vorbereiten
  11. 1.dann hab ich die Liste versaut^^ er hatte nen 2+ 2.es geht um den Schwarmtyrant 3.das wusste ich nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich nicht bescheißen wollte 4.Bei den Killpoints haben wir die wachen und den herscher als einen gezählt
  12. Spacewolves *************** 1 HQ *************** Logan Grimnar - - - > 275 Punkte *************** 2 Standard *************** Wolfsgarde-Rudel 8 Wolfsgardisten - 8 x Kombi-Melter - 1 x Mal des Wulfen 2 Terminator-Gardisten - 2 x Wolfsklaue - 2 x Cyclone-Raketenwerfer - 2 x Wolfsklaue + - Rhino - - - > 390 Punkte Wolfsgarde-Rudel 8 Wolfsgardisten - 8 x Kombi-Flamer 2 Terminator-Gardisten - 2 x Wolfsklaue - 2 x Cyclone-Raketenwerfer - 2 x Wolfsklaue + - Rhino - - - > 375 Punkte *************** 2 Sturm *************** Land Speeder Schwadron 3 Landspeeder - 3 x Schwerer Bolter - 3 x Typhoon Raketenwerfer - - - > 270 Punkte Land Speeder Schwadron 3 Landspeeder - 3 x Schwerer Bolter - 3 x Typhoon Raketenwerfer - - - > 270 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer - - - > 140 Punkte Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer - - - > 140 Punkte Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer - - - > 140 Punkte Gesamtpunkte Space Wolves : 2000 Tyraniden *************** 1 HQ *************** Schwarmtyrant - Tentakelpeitsche und Hornschwert - Synchronisierte Säurespucker - Taktischer Instinkt - Adrenalindrüsen - - - > 220 Punkte 3 Tyrantenwachen - Sensenklauen - - - > 180 Punkte *************** 3 Elite *************** Die Nemesis von Malan'Tai + Landungsspore - - - > 130 Punkte 1 Liktor - - - > 65 Punkte 1 Liktor - - - > 65 Punkte *************** 3 Standard *************** 20 Symbionten - - - > 280 Punkte 20 Symbionten - - - > 280 Punkte 20 Termaganten - Neuralfresser + Landungsspore - - - > 240 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Morgon - Adrenalindrüsen - - - > 180 Punkte Morgon - Adrenalindrüsen - - - > 180 Punkte Morgon - Adrenalindrüsen - - - > 180 Punkte Gesamtpunkte Tyraniden : 2000 Am Ende bleibt nur zu sagen: ich hatte ziemliches Pech und das Gelände mach das Spiel um einiges interessanter. Das Spiel hat uns beiden einen riesen Spass gemacht und ich werde mir für das nächste mahl eine Runenpriesterliste basteln
  13. Also hier ist der Versprochenne Schlachtbericht Listen gibts am Ende und es war ein VERDAMMT knappes Ding. Das Schlachtfeld war diesesmal deutlich besser vorbereitet und so hatten wir um einiges mehr Geblände und sogar 2 wunderschöne Line-of-sight-blocker. Wir haben am Anfang überlegt, ob das nicht ein bischen viel Gelände ist, haben dann aber im Regelbuch unter Gelände gelesen, dass 25% des Tisches bedeckt sein sollen. Ich hatte den ersten Spielzug und musste daher zuerst aufstellen. Ich habe einen meiner Raketenwerfertrupps in ein Gebäude gestellt und die andren beiden so verteilt, dass ich nicht zu weit auseinandergerissen bin und ich trotzdem ein paar gut Firelanes habe. die Landspeeder habe ich so weit nach vorn aufgestellt wie möglich, da diese MOBILES Feuer bieten sollten, da ich mit den Longfangs nicht alles gut erreichen konnte. Die Cyclon-RaWe´s haben sich den Longfangs, zu denen sich auch Logan gesellt hat, um ihnen Waffenexperte zu geben , angeschlossen und die Rhinos mit den Gardisten in Rhinos haben sich in Deckung gestellt um entweder anzugreifen oder als Nahkampfkonter bereitgehalten zu werden. Dann war es an ihm aufzustellen und alles was ich zu sehen bekahm war ein Schwarmtyrant mit Wachen und 2 Trupp Symbionten. Als nächstes kahmen 2 Liktoren auf das Feld. Einer in Deckung hinter einer Ruine ( sah ein wenig seltsam aus, da sie für ein Fantasyspiel gedacht war^^) der andere hinter dem Monolith, den wir als Sichtlinienblocker benutzt haben. Und schon gings los 1. Zug Wölfe (ist das alles?) Bewegungsphase: In meiner ersten Runde hatten das erste Landspeeder-schwadron kein Ziel und boostete daher um den Monolith herum um den Liktor ins Fadenkreuz zu bekommen. Die Longfangs mit Logan und den Cyclons bewegten sich leicht nach links was sie zwar ausserhalb der Deckung aber in einer guten Feuerposition auf den Schwarmherscher, den ich vorher garnicht erreichen konnte und dank Waffenexperte konnten sie trotzdem noch schießen. Die Rhinos blieben erstmal in Deckung, da ich keine Ahnung hatte was demnächst aus der Reserve Kommen würde. Schussphase: In der Schussphase hatte ich mit den 13 Racketenwerferschuss aus Logans Trupp eine gute Feuerposition auf den Schwarmherscher, 10 Treffer, 6 Wunden, jeder bekahm 2 Wunden ausser einer Wache die bekahm nur eine. schwarmherscher schaffte beide 2+Rüster, eine Wache starb die anderen überlebten dank Deckungswurf. Die Longfangs in dem Gebäude schossen auf die Symbionten und töteten dank schlechtem Abweichen nur 3 Die Longfangs in der Mitte hatten kein gutes Ziel ,da sie sich in Position gebracht hatten um eventuelle Schocktruppen zu erschießen. Jetzt war nur noch mein 2. Landspeedertrupp übrig , der sich in Richtung Liktor nr.2 bewegt hatte, damit er nicht einfach das Gebäude umrunden und so ausser sicht kommen konnte, von 18 Raketenwerfern trafen 10 und verwundeten 8 was ihn trotz Deckungswurf und Go to Ground aus den Socken schoss. Zwischenstand 1-0 für die Wölfe um die Leute, die meinen ich sei unfair zu beruhigen hier ein Bild von einem Kätzchen Uploaded with ImageShack.us 1. Zug Tyraniden (achte nicht auf mich, ich bin garnicht da) In der ersten Runde des Tyraniden lief der Verbleibende Liktor auf die 2. Ebene des Monolithen und als er versuchte von dort oben zu schießen viel uns auf, dass er weder schießen noch beschossen werden kann solange er da oben ist^^. Der schwarmherscher und seine Garde wechselten die Position und liefen von Deckung zu Deckung und würfelten beim rennen eine 4, alles darunter hätte sie im Freien stehen lassen^^ die Symbionten Rückten Vor und versuchten so gut wie Möglich in Deckung zu bleiben. mit so wenigen Modellen auf dem Tisch war das auch schon seine Runde. Jetzt waren wieder die Wölfe dran und irgendwie wusste ich nicht was ich von diesem spiel halten sollte, ich dachte, dass es das wichtigste währe mich sowohl um die Modelle, die schon auf dem Tisch sind zu kümmern und mich auf die vorzubereiten die kommen könnten. 2. Zug Wölfe (Was macht so ein Liktor eigentlich?) Bewegungsphase: Daher blieb einer meiner Longfangtrupps zwischen den andren beiden und in Reichweite meiner Transporter, während der Rest sich weiter um die Symbionten und den Herscher kümmerte. Im Letzten Spiel kahmen einige Hormaganten über die seite ins Spiel und das gefiel ihm sehr gut, also erwartete ich ähnliches. Die 1. Landspeeder versuchten auf den Monolith zu kommen passten aber nicht oben drauf und fuhren daher weiter in seine Tischhälfte um auf die Symbionten schießen zu können. die 2. Landspeeder richteten sich neu aus um im Fall eines Flankenangriffs nicht überrascht zu werden und der Logantrupp lief noch ein bischen weiter nach rechts, was ihm zwar eine relativ freie schussbahn lieferte, ihn aber vom rest meiner Armee abschnitt. Schussphase: Die gesammte leibgarde des schwarmherschers wurde vom Logantrupp über den haufen geschossen aber er schaffte immer wieder seinen 2+ und blieb ohne einen kratzer am leben. Die Longfangs in dem Gebäude konnten mit ach und krach eine Sichtlinie zum Liktor zihen schafften es aber nicht ihn zu töten diese Runde haten allerdings beide Landspeedertrupps ein Ziel und einer konnte sogar beide waffen abschießen. ich entschied mich das Feuer auf einen Trupp zu konzentrieren andstadt beide anzuschwächen, da er in einem Killpoint szenario angeschlagenne trupps eher zurückzihen wird als sie nach forn zu werfen und noch einen Restwert aus ihnen herrauszubekommen. Der Symbiontentrupp 1 wurde ausgelöscht und im 2. starben durch abweichen ebenfals 2 Symbionten. Zwischenstand 3-0 für die Wölfe 2. Zug Tyraniden (Payback´s a Bitch) nachdem er über das Ableben seiner Symbionten nicht gerade erpicht war zeigte sich ein ziemlich fieses lächeln auf seinem Gesicht^^ Ein griff in seine Kise und schon wusste ich warum....... wie groß sind denn bitte Tyraniden XD Um zum Punkt zu kommen er nahm seine Reserven aus dem Karton, und würfelte ob sie reinkommen, mit +2! verdammter Liktor : ) auf das Feld kahmen 3 Morgons und ein Nemesis. eine Landungskapsel bleib in Reserve. Bis jetzt hatte ich von den Dingern noch nichts gehört, habe ja noch nicht so viel 40k gespielt seid meine Gegner aufgehört haben. einer kahm unter dem Landspeeder trupp raus und erwischte 2, einer kahm unter den Longfans in Transporterreichweite und würfelte einen dierekten treffer und einer versuchte zu den Longfangs ins Gebäude zu kommen. Der Nemesis schockte in Reichweite zu Logan und die lebenden Symbionten kahmen in chargereichweite zu Logans trupp , da ich nicht wusste, dass die fleet haben. in den Longfangs starben 2 und bei den Speedern würfelte er 1 Volltreffer und 1 Streifschuss Der Volltreffer wurde zu einem wrack und der Streifschuss zu einem Lahmgelegt, was zu einem wrack upgegradet wurde.... der Nemesis tötete 3 Longfangs und schoss nochmal für 2 , bleiben noch Logan und 4 Terminatoren im Nahkampf mit den Symbionten Starb nur ein einziger Terminator und dank Logans Lebende Legende, Gegenangriff und Erzfeind schlugen die Terminatoren gut zurück. der Schwarmherscher war mitlerweile fast bei den Transportern angekommen kommte aber durch das schwere Gelände konnte er sie nicht ganz erreichen. 3. Zug Wölfe ( oh gott wer schießt auf was???) jetzt hatte ich deffinitiv ein Problem, aber jedes Problem hatt eine Lösung, und Raketenwerfer scheinen mir da angebracht. Die Melter Gardisten stiegen aus und schossen auf den Morgon, der die Longfangs in der Mitte gefressen hatte 4 Treffer 4 Wunden 4 Leben weg ..... WIEVIELE WUNDEN HATT DAS DING? 6.... ok die Flammer gardisten fuhren zu den symbionten und griffen an. die Longfangs im Gebäude, dass von einem Morgon belagert wird, versuchten eine Sichtlinie zu ihm zu ziehen, konnten ihn aber nicht erreichen daher schossen sie auf den Morgon, der die beiden Landspeeder ausgeschaltet hatte und töteten ihn, mit hilfe des 2. Landspeeder Trupps die Longfangs die vom Morgon angeknabbert wurden schossen auf den Nemesis , verwundeten ihn ein einziges mahl und schalteten ihn sofort aus gott sei dank für stärke 8. die Reste von Logans Trupp wurden in der schussphase KOMPLETT vom Nemesis aufgesaugt was mich zwar einen sehr teuren Trupp kostete, es den Gardisten aber ermöglichte ihre Kombiflammer zu beutzen und die Symbionten zu rösten. 3. Zug Tyraniden (NOM NOM NOM ) da sowohl Schwarmherscher als auch der Liktor noch lebten kahm nun die Landungsspore rein und entlud ein paar Hormaganten.... uff und ich hatte schon Panik. Sichtlich begeistert von seinem Nemesis und den Morgons, entschied er sich mit dem Morgon im Gebäude und dem Schwarmherscher die Longfangs anzugreifen Der andere Morgon grub sich wieder ein und der Liktor kahm von seinem hohhen Ross und knackte einen Rino In der Schussphase bekahm ich dann doch wieder ein bischen Panik als man mir eröffnette, dass auch Hormaganten auf 60 schuss kommen können...... Die Hormaganten Rotte entlud sich in die Gardisten, die zuvor die Symbionten gegrillt hatten und töteten alle bis auf 2, den Paniktest verpatzte ich und rannte prompt in der Nahkampfphase erschlugen wie erwartet der Tyrann und der Morgon die Longfangs Zwischenstand Tyraniden: 20 Hormaganten, 2 Morgons, 1 Liktor, 1 Schwarmherscher Wölfe: 2*8 Gardisten, 4 Longfangs mit RaWe 3 Landspeeder 5-6 für die Käfer für das weitere Spiel habe ich kaum noch Notizen und daher nur die Kurzform Der Schwarmherscher und der Liktor wurden von den Gardisten erschossen/erschlagen, aber erst nachdem der liktor den 2. Rhino knackte die Landspeeder bekahmen besuch von den Morgons dieses mal bekahm er aber nur einen unter die schablone und der Streifschuss bewirkte nichts. Die Landspeeder erschossen einen Morgon und wurden dann gefressen das spiel endette mit einem Saumässig knappen 8-9 für die Tyraniden leider leide ich unter einer Rechtschreibschwäche und kann daher keine Gewähr für schreibfehler geben^^ auch gebe ich keine Garantie darauf, dass das alles genau so abgegangen ist, da meine Notizen teilweise sehr kryptisch waren^^ Ich hoffe mein Bericht hatt euch gefallen und ihr flamed nicht mehr so viel
  14. Morgen Leute Soooooo das ich die Frage nicht beantwortet habe ist mir garnicht aufgefallen. unser erstes Spiel ging um Siegpunkte und wir hatten nicht gerade viel Gelände zur Verfügung, ich hab einen Wolfwing mit einem Trupp Gardisten gespielt. Obwohl die mit Treffer wiederholen, durch Hass von Logan und Wunden wiederholen durch Wolfsklauen die Hormas zerschnetzelt haben und ich als die Symbionten kahmen in schwierigem Gelände hinter Deckung stande, hatt mich der Nemesis an der linken Flanke immer weiter ausgesaugt und der Schwarmherscher hat mit einem Carni an der rechten Flanke gut Druck aufgebaut. Ich hab dann meine 10 Gardisten mit 5 Melte 5 Flammer (ich weis jetzt dass das eher suboptimal ist^^) auf den Schwarmherscher losgelassen und gehofft, dass die 5 Kombimelter ihn ein bischen aufweichen, allerdings hab ich beim Verwunden 4 einser geworfen und hab am ende vom lied 3 oder 4 runden "überlebt" bis die mich zerrissen haben. Als dann eine Rotte yrmgal-Symbionten aus dem Gelände Kahm in dem ich mich mit den Terminatoren vor den Symbionten versteckt hatte und sowohl Ballerfex als auch Nemesis noch standen war der Käse gegessen. Die Listen sahen ungefähr so aus *************** 1 HQ *************** Logan Grimnar - - - > 275 Punkte Njal Sturmbringer - - - > 245 Punkte *************** 2 Standard *************** Wolfsgarde-Rudel - Arjac Felsenfaust 9 Terminator-Gardisten - 9 x Wolfsklaue - 2 x Cyclone-Raketenwerfer - 9 x Wolfsklaue - - - > 680 Punkte Wolfsgarde-Rudel 10 Wolfsgardisten - 5 x Kombi-Flamer - 5 x Kombi-Melter - 1 x Energiefaust - - - > 250 Punkte Gesamtpunkte Space Wolves : 1450 *************** 1 HQ *************** Der Schwarmherrscher - - - > 280 Punkte *************** 2 Elite *************** Die Nemesis von Malan'Tai + Landungsspore - - - > 130 Punkte 10 Ymgarl-Symbionten - - - > 230 Punkte *************** 3 Standard *************** 15 Symbionten - Adrenalindrüsen - - - > 255 Punkte 15 Hormaganten - - - > 90 Punkte 15 Hormaganten - - - > 90 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** 1 Carnifex - Sensenklauen - Sensenklauen - Stachelporen - - - > 165 Punkte 1 Carnifex - Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern - Schwere Biozidkanone - Stachelporen - - - > 205 Punkte Gesamtpunkte Tyraniden : 1445 Wir habe kuzfristig beschlossen mal zu spielen und deshalb nicht groß über unsere Listen nachgedacht. Wenn ich so an das Spiel zurückdenke, dann werde ich wohl kein Modul mehr so spielen^^ P.s. Jashugan Ich hab mir 2 Landspeeder von meinem Bruder gelihen und hab selbst 3..... MIR FEHLT EINER^^ das nerft
  15. Schlachtbericht schreibe ich gerne, aber Bilder kann ich im Moment nicht liefern^^ wie gesagt, ich habe keine Antiliste geschrieben sondern das genommen, was ich denke, das funktionieren könnte und ich denke das tut jeder. Ich habe bis jetzt erst einmal gegen ihn gespielt und bin gespannt was dabei rauskommt
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