Jump to content
TabletopWelt

Barni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

143 Fair

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Barni

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Zwerge, Vampire, Elfen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

888 Profilaufrufe
  1. Wow..ich muss schon sagen an Kreativität mangelt es dir nicht. Sieht wirklich absolut klasse aus. Die Vampirdame ist der absolute Hammer. Und die Zombies sind auch echt großartig.
  2. Barni

    Sylvanian Hunger

    Das lila ist Naggaroth Night als Grundfarbe und dann immer weiter akzentuiert. Hehe, ich gehe momentan etwas fremt mit ein paar Waldelfen Modellen aber als nächster Block für die untoten kommen erstmal Ghule. Vor den Fledermäusen habe ich noch etwas schiss da ich mir nicht sicher bin wie ich die bemalen soll.
  3. Barni

    Sylvanian Hunger

    Das eine Gespenst ist in seinen Astralkörper gewechselt um den Zaun durchschreiteten zu können Auf dem Bild lässt e sich tatsächlich äußerst schwer erkennen. Vllt mach ich noch mal close-ups davon
  4. Barni

    Sylvanian Hunger

    Genau Unterkörper Flagellanten und Oberkörper Hexwraiths. Der geistige Vater dieser Idee ist allerdings @pfuetzi, zumindest habe ich mich von seinen Untoten "inspirieren" lassen
  5. Barni

    Sylvanian Hunger

    So... nach langem Stillstand habe ich es geschafft neue Fotos von einer Einheit zu machen. Leider komme ich momentan nicht dazu allzu viel Zeit in das Projekt zustecken, trotzdem versuche ich ab und an immer ein paar Fotos vom aktuellen Stand der Dinge zu posten. Insgesamt bin ich recht zufrieden mit den Gespenstern, obwohl i beim akzentuieren etwas zu sehr ins Blau abgetriftet als ich wollte.
  6. Sehr sehr cooles armeeprojekt, die Standarte sieht ja schon mal top aus. Da freut man sich auf mehr.
  7. Ich möchte das Projekt von @Streifenkarl nominieren. - Bretonen! nothing more to say - Klassische Warhammer Modelle aus der Zeit in der noch alles besser war und damit jede Menge Nostalgie - abwechselnde Farbschema - hoher Output und schnelle Ergebisse
  8. Da fehlen ganz eindeutig weitere 40 Orks ! Ich bin auf die Disciples of Lugar gespannt.
  9. Barni

    Sylvanian Hunger

    Die Regeln der Chemie sind mir beim bemalen eigentlich ziemlich egal. Solange es nicht zu abgedreht ist entscheidet bei mir alleine die die Optik. Aber so ganz zufrieden bin ich mit dem Korrosionstellen auch nicht. Die Armee soll ja aber irgendwann mal bemalt auf der Platte stehen weshalb ich mich damit zufrieden geben muss. Den Ghoule werden erstmal verschoben. Die Modelle die ich letzte Woche angemalt hatte gefielen mir überhaupt nicht was wohl daran lag das ich die größtenteils einfach nur trockengebürstet habe. Ich werde aber zum Ende der WOche bilder hochladen von neuen Ergebnissen.
  10. Barni

    Sylvanian Hunger

    Es freut mich das die Modelle gut ankommen Die Geisterpfede sind tatsächlich bemalt, eine Airbrush hab ich nicht und ich glaube nach knapp 17 Jahren bemalen mit dem Pinsel möchte ich auch nicht mehr umsteigen Ich hatte mal kurz darüber nachgedacht da einige Leute unfassbar tolle Effekte mit Airbrush in kürzester Zeit erreichen.
  11. Barni

    Sylvanian Hunger

    Eine umbemalte Armee ist doch mein Signature Move! Zum Wochenende spiele ich leider weder Kutsche noch Skelette
  12. haha, super Sache und danke für die Shoutouts! Da freut man sich auf die kommenden Bilder, auch wenn ich befürchte das zumnidestens der Immortals BLock PTBS in mir auslösen wird.
  13. Tolles Projekt, besonders die Skelett umbauten gefallen mir gut
  14. Barni

    Sylvanian Hunger

    Freut mich das sie gefällt, es sind halt immer so ein paar Akzente die mir nicht so ganz gefallen und die mich stören wenn ich näher an das Ding gehe. Aber mit der Zeit gewöhne ich mich hoffentlich dran. Als nächstes sind die Ghule dran (welche mich am Wochenende völlig im Stich gelassen haben auf einem Tunier), ich hoffe es lag ur daran das sie noch unbemalt sind
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.