Jump to content
TabletopWelt

Barni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

332 Fair

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Barni

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Vampire, Elfen
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.346 Profilaufrufe
  1. Die sehen so mega toll aus! Wie lange hast du denn an einem Zombie so ca. gemalt?
  2. Barni

    Sylvanian Hunger

    Danke Der Stoff ist auch das aufwenidgste vom Zeitaufwand.
  3. Barni

    Sylvanian Hunger

    Nun sind sie fertig die Verfluchten. Ursprünglich war ich mir unsicher ob der Rosteffekt gut aussieht wenn das Modell hauptsächlich aus Rüstung besteht. Aber das Ergebnis gefällt mir doch ganz gut. Die Bilder sind wieder einmal nur mäßig geworden. Die Kamera die ich verwende ist relativ fancy mit tausenden Rädchen und Einstellungen mit welchen ich mich irgendwann mal beschäftigen müsste damit das besser wird.
  4. Barni

    Sylvanian Hunger

    Nope der hat noch ein bissl was vor sich Ich dachte ich teaser aber schonmal die Einheit an, da ich doch schneller vorankomme als gedacht.
  5. Barni

    Sylvanian Hunger

    Kleines Update, momentan sitze ich an meinen Verfluchten. Tatsächlich bin ich etwas hin und hergerissen ob mir die Zinn Modelle aus der 6ten, oder die aktuellen aus Plastik besser gefallen. Ich hab mich dann doch für die Plastik Variante entschieden, da ich noch eine Idee im Hinterkopf habe wofür ich die Zinn Modelle benutzen könnte.
  6. uff hier gehts ja richtig ab! Da fühle ich mich ja gleich wieder faul im gegensatz zu dir Die Schneebases gefallen mir richtig gut, früher war das eine Wissenschaft für sich aber mittlerweile gibts da einigen geilen shit. Ich freu mich auf die Teutonengarde mit den Ulrik- Priestern
  7. Barni

    Sylvanian Hunger

    lange ist es her das ich etwas gepostet habe. Leider hab ich aktuelle etwas Probleme mit meiner Kamera weshalb ich keine vernünftigen Bilder hinbekomme. Dennoch hier ein Bild von meinen fertigen Ghoulen. Mit Sicherheit nicht meine beste Arbeit aber mit dem Gesamteindruck bin ich zufrieden.
  8. @skuzinho wenn du magst können wir mal spielen. Hab auch noch eine armee die ich ca 1 Jahr ode rlänge rnciht gezockt habe
  9. Weil mich doch einige bezüglich der Beflockung der Dryaden gefragt haben poste ich es hier auch gerne nochmal. Genutzt habe ich fine leaf foliage, mittlerweile gibt es die in den buntesten Farben und verschiedensten Größen. Das anbringen ist nur leider etwas mühselig und ich habe es an verschiedene Stellen mit Sekundenkleber an dem Modell befestigt. https://www.amazon.de/s?k=fine+leaf+foliage&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1WH7ZJPH559JD&sprefix=Fine+lea%2Caps%2C161&ref=nb_sb_ss_i_1_8
  10. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan der Witcher Serien-Umsetzung aber Henry Cavill ist einfach so symphatisch, ich hoffe das es zustande kommt.
  11. Ihr seid alle viel zu nett!!! Ich hab die ersten 9 Ranger fertig und zur Abwechslung noch eine Zaubersänger. in
  12. Die Woche kam ich leider nicht wirklich zum malen, dafür habe ich etwas weitergebastelt:
  13. Die ersten beiden Modelle sind fertig. Ich bin einfach wahnsinnig langsam beim malen, weshalb die nächsten Wochen wahrscheinlich nur für die Wildwood Ranger drauf gehen werden.
  14. Danke für die netten Kommentare bisher. Alright, die Mädels und Jungs stehen erstmal auf ihren Bases. Wenn das Wetter bei mir so bleibt werden sie morgen früh grundiert und dann wird auch gleich fleißig gepinselt
  15. So und gleich weiter im Text, als nächste Einheit sind die Wildwood ranger dran. Aufgaben für heute sind Kork passend für die Bases zurechtschneiden und Stifte in die Füße bohren. Sobald ich wieder eine Vernüftige Kamera habe werde ich die fertigen Einheiten nochmal ordentlich abfotografieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.