Jump to content
TabletopWelt

Barni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Barni

  1. Hey, gibt es unter euch alten Hasen eventuell noch Leute die War Cry Sammelkarten von Sabertooth Games haben bzw. interessiert sind zu spielen/tauschen etc.?
  2. Ich grundiere grade Thicket Beasts und ein paar Sororita. Werde wohl immer mal zwischen den beiden switchen
  3. Hier mal wieder mein halbjähriges Update :? Bis auf die qualitativ üblich schlechten Fotos bin ich mit der Einheit sehr zufrieden. Damit wären dann 10/30 Kavalleristen geschafft. Es fehlen noch 10 Sisters of the Throne und 10 Plastik Wild Hunter.
  4. Wow! eine de besten Soro Armeen die ich bisher gesehen habe! Da motiviert mich meine eigenen weiter zu malen.
  5. Wie du innerhalb eines halben Jahres eine Armee aufbaust und bemalst ist mit aber auch nicht ganz klar
  6. ca. 1 Jahr später habe ich dann auch mal wieder eine Einheit für die Woodis fertig bekommen ?......als nächstes stehen Baummenschen an, bin gespannt ob es noch dieses Jahrzehnt wird
  7. Die sehen so mega toll aus! Wie lange hast du denn an einem Zombie so ca. gemalt?
  8. Barni

    Sylvanian Hunger

    Danke Der Stoff ist auch das aufwenidgste vom Zeitaufwand.
  9. Barni

    Sylvanian Hunger

    Nun sind sie fertig die Verfluchten. Ursprünglich war ich mir unsicher ob der Rosteffekt gut aussieht wenn das Modell hauptsächlich aus Rüstung besteht. Aber das Ergebnis gefällt mir doch ganz gut. Die Bilder sind wieder einmal nur mäßig geworden. Die Kamera die ich verwende ist relativ fancy mit tausenden Rädchen und Einstellungen mit welchen ich mich irgendwann mal beschäftigen müsste damit das besser wird.
  10. Barni

    Sylvanian Hunger

    Nope der hat noch ein bissl was vor sich Ich dachte ich teaser aber schonmal die Einheit an, da ich doch schneller vorankomme als gedacht.
  11. Barni

    Sylvanian Hunger

    Kleines Update, momentan sitze ich an meinen Verfluchten. Tatsächlich bin ich etwas hin und hergerissen ob mir die Zinn Modelle aus der 6ten, oder die aktuellen aus Plastik besser gefallen. Ich hab mich dann doch für die Plastik Variante entschieden, da ich noch eine Idee im Hinterkopf habe wofür ich die Zinn Modelle benutzen könnte.
  12. uff hier gehts ja richtig ab! Da fühle ich mich ja gleich wieder faul im gegensatz zu dir Die Schneebases gefallen mir richtig gut, früher war das eine Wissenschaft für sich aber mittlerweile gibts da einigen geilen shit. Ich freu mich auf die Teutonengarde mit den Ulrik- Priestern
  13. Barni

    Sylvanian Hunger

    lange ist es her das ich etwas gepostet habe. Leider hab ich aktuelle etwas Probleme mit meiner Kamera weshalb ich keine vernünftigen Bilder hinbekomme. Dennoch hier ein Bild von meinen fertigen Ghoulen. Mit Sicherheit nicht meine beste Arbeit aber mit dem Gesamteindruck bin ich zufrieden.
  14. @skuzinho wenn du magst können wir mal spielen. Hab auch noch eine armee die ich ca 1 Jahr ode rlänge rnciht gezockt habe
  15. Weil mich doch einige bezüglich der Beflockung der Dryaden gefragt haben poste ich es hier auch gerne nochmal. Genutzt habe ich fine leaf foliage, mittlerweile gibt es die in den buntesten Farben und verschiedensten Größen. Das anbringen ist nur leider etwas mühselig und ich habe es an verschiedene Stellen mit Sekundenkleber an dem Modell befestigt. https://www.amazon.de/s?k=fine+leaf+foliage&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1WH7ZJPH559JD&sprefix=Fine+lea%2Caps%2C161&ref=nb_sb_ss_i_1_8
  16. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan der Witcher Serien-Umsetzung aber Henry Cavill ist einfach so symphatisch, ich hoffe das es zustande kommt.
  17. Ihr seid alle viel zu nett!!! Ich hab die ersten 9 Ranger fertig und zur Abwechslung noch eine Zaubersänger. in
  18. Die Woche kam ich leider nicht wirklich zum malen, dafür habe ich etwas weitergebastelt:
  19. Die ersten beiden Modelle sind fertig. Ich bin einfach wahnsinnig langsam beim malen, weshalb die nächsten Wochen wahrscheinlich nur für die Wildwood Ranger drauf gehen werden.
  20. Danke für die netten Kommentare bisher. Alright, die Mädels und Jungs stehen erstmal auf ihren Bases. Wenn das Wetter bei mir so bleibt werden sie morgen früh grundiert und dann wird auch gleich fleißig gepinselt
  21. So und gleich weiter im Text, als nächste Einheit sind die Wildwood ranger dran. Aufgaben für heute sind Kork passend für die Bases zurechtschneiden und Stifte in die Füße bohren. Sobald ich wieder eine Vernüftige Kamera habe werde ich die fertigen Einheiten nochmal ordentlich abfotografieren.
  22. .....die Schützen hingegen waren doch recht Zeitintesiv.
  23. Die ersten zwei Einheiten habe ich bereits fertig. Die Drayden gingen recht flott ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.