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Darksteel87

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  1. Hey Hab mal ne frage. Bei der regel Geistergriff steht ja verwende den Mutwert statt den Verteidigungs werd. Aber welchen von der Kompanie oder den des Hauptmann?
  2. @D-S13017: Ich sehe du hast den Sin der Liste Verstanden, genau so war es gedacht. Und alles in Reserve . @Son of Cadia:Ich weiß das die Termis einen Raider Kaufen können, wollte ich aber nicht! Das mit dem zweiten Termi Trupp überleg ich mir noch. Die Sache mit den TT war im Nachhinein schon blöd weil es reichen auch fünf und dann einen normalen Raider als Waffen Plattform am hinter missonsziel aber ich habe leider keinen, sonder nur einen Redeemer und einen Crusader.
  3. Hi was haltet ihr von der Liste? Die Liste soll in erster Linie spaß machen aber auch was können. Was ich noch da zu sage, dass ist ein kleines Turnier nur 12 mann. *************** 2 HQ *************** Kor'sarro Khan - Monddrache - - - > 205 Punkte Space Marine Scriptor - Terminator-Rüstung - Sturmschild - - - > 140 Punkte *************** 1 Elite *************** Terminator-Sturmtrupp 5 Sturm-Terminatoren - 3 x Energiehammer und Sturmschild - - - > 200 Punkte *************** 3 Standard *************** Angriffs-Bike-Schwadron 8 Space Marines auf Bike - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + Trike - Multimelter - - - > 310 Punkte Angriffs-Bike-Schwadron 4 Space Marines auf Bike - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant - Melterbomben + Trike - Multimelter - - - > 190 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines - Flammenwerfer - Multimelter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust - - - > 195 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Land Raider Redeemer - Multimelter - - - > 250 Punkte Land Raider Crusader - Multimelter - - - > 260 Punkte Insgesamte Punkte Space Marines : 1750 Ich möchte nicht um biegen und brechen gewinnen, weil sonst würde ich meine Imps spielen da hat noch nie einer in unserem laden gegen gewonnen.
  4. So was sag ihr zu dieser Biker liste *************** 2 HQ *************** Kor'sarro Khan - Monddrache - - - > 205 Punkte Space Marine Scriptor - Space Marine Bike - - - > 135 Punkte Kommandotrupp - Space Marine Bikes - Apothecarius - Kompaniestandarte - 4 x Melter - 2 x Energieklaue - 2 x Energiefaust - - - > 340 Punkte *************** 1 Elite *************** Terminator-Sturmtrupp 5 Sturm-Terminatoren - 3 x Energiehammer und Sturmschild + - Land Raider Redeemer - - - > 440 Punkte *************** 3 Standard *************** Angriffs-Bike-Schwadron 4 Space Marines auf Bike - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + Trike - Multimelter - - - > 210 Punkte Angriffs-Bike-Schwadron 4 Space Marines auf Bike - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + Trike - Multimelter - - - > 210 Punkte Angriffs-Bike-Schwadron 4 Space Marines auf Bike - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + Trike - Multimelter - - - > 210 Punkte Insgesamte Punkte Space Marines : 1750
  5. Also ich meine nicht das die schlecht sind aber mit einer Front Panzerung von 10 sind die schnell schrott es sei denn man hat wichtigere Sachen wo der Gegner drauf schießen kann.
  6. @Son of Cadia ist ok Schamm drüber also im Spiel sind meiner Meinung die Tricks schwerer weg zubekommen spreche aus Erfahrung.
  7. Das war nicht auf deine ersten Ratschlägen bezogen Sonden auf deinen zweiten es tut mir leid dass ich den Text nicht noch mal gelesen habe aber man kann das auch netter drauf hinweisen
  8. Ja mit Space Marines Turnierlisten habe ich noch nicht so viel Erfahrung habe die leste Zeit an meinen Imps gearbeitet, hat auch lange gedauert bÍ­s die liste gepasst hat aber jetzt läuft die so gut das sie für mich langweilig geworden ist. Und ich wollte was spielen was nicht so oft gespielt wird aber trozdem stark ist. So habe mal eine andere liste gemacht. *************** 2 HQ *************** Kor'sarro Khan - - - > 160 Punkte Space Marine Scriptor - Terminator-Rüstung - Sturmschild - - - > 140 Punkte *************** 2 Elite *************** Terminator-Sturmtrupp 5 Sturm-Terminatoren - 3 x Energiehammer und Sturmschild + - Land Raider Redeemer - - - > 440 Punkte Terminator-Sturmtrupp 5 Sturm-Terminatoren - 3 x Energiehammer und Sturmschild + - Land Raider Redeemer - - - > 440 Punkte *************** 3 Standard *************** Taktischer Trupp 5 Space Marines + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + - Razorback - Synchronisierter Multimelter [imperial Armour 2] - - - > 155 Punkte Taktischer Trupp 5 Space Marines + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + - Razorback - Synchronisierter Multimelter [imperial Armour 2] - - - > 155 Punkte Taktischer Trupp 5 Space Marines + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + - Razorback - Synchronisierter Multimelter [imperial Armour 2] - - - > 155 Punkte *************** 2 Sturm *************** 1 Trike - 1 x Multimelter - - - > 50 Punkte 1 Trike - 1 x Multimelter - - - > 50 Punkte Insgesamte Punkte Space Marines : 1745
  9. Ja aber deine blöden Ratschläge bringen meine Liste auch nicht weiter. Aber viel Ahnung von Space Marines Turnierlisten hast du auch nicht. Naja wenn keiner eine gute Kor´sarro Khan Liste hat muss ich ein paar Turniere spielen und meine Liste selbst ausreifen.
  10. Also ich will nicht umbedingt eine Bikerliste spielen. Ich wollte nur mal eine Abwechslung zu meinen Impis die nur schießen, und weil ich eine White Scars Armee habe und mir die Sonderregeln von Kor´sarro Khan gut gefällt wollte ich eine Armee spielen die komplett über die Flanke kommt. Ich habe die Liste schon oft bei Fun spielen gespielt und sie war eigentlich sehr erfolgreich aber fun spiele sind keine Tunier spiele, dass weiß ich auch. Deswegen brauche ich euren rat.
  11. Hi habe vor meine White Scars auf einem Turnier zu spielen bin mir aber nicht so sicher das die liste auf einem turnier so gut ist weil ich noch nie eine White Scars oder Kor´sarro Khan liste auf einem turnier gesehen habe. *************** 1 HQ *************** Kor'sarro Khan - Monddrache - - - > 205 Punkte *************** 1 Elite *************** Terminator-Sturmtrupp 5 Sturm-Terminatoren - 3 x Energiehammer und Sturmschild - - - > 200 Punkte *************** 4 Standard *************** Angriffs-Bike-Schwadron 4 Space Marines auf Bike - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + Trike - Multimelter - - - > 210 Punkte Angriffs-Bike-Schwadron 4 Space Marines auf Bike - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + Trike - Multimelter - - - > 210 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines - Melter - Multimelter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust + - Rhino - - - > 235 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines - Melter - Multimelter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust - - - > 200 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Land Raider Redeemer - - - > 240 Punkte Land Raider - - - > 250 Punkte Insgesamte Punkte Space Marines : 1750
  12. so habe mal eine andere liste gemacht. *************** 1 HQ *************** Scriptor - Epistolarius - Terminator-Rüstung - Sturmschild - Blutspeer - Zorn entfesseln - - - > 195 Punkte *************** 3 Elite *************** Terminator-Sturmtrupp 5 Sturm-Terminatoren - 2 x Energieklauenpaar - 3 x Energiehammer & Sturmschild - - - > 215 Punkte Sanguiniuspriester - Sprungmodul - - - > 75 Punkte Sanguiniuspriester - Sprungmodul - - - > 75 Punkte Furioso-Cybot - Upgrade zum Furioso-Scriptor - Blutfaust & Psiwaffe - Sturmbolter - Blutspeer + - Landungskapsel - - - > 210 Punkte *************** 4 Standard *************** Sturmtrupp 10 Space Marines - Sprungmodule - 8 x Boltpistole - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant - - - > 210 Punkte Sturmtrupp 10 Space Marines - Sprungmodule - 8 x Boltpistole - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant - - - > 210 Punkte Todeskompanie 5 Todgeweihte - 2 x Energiewaffe - 1 x Energiehammer - Sprungmodule - - - > 235 Punkte Todeskompanie-Cybot - Paar Blutklauen - Sturmbolter & Melter - - - > 125 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Stormraven-Landungsschiff - Synchronisierter Schwerer Bolter - Synchronisierte Sturmkanone - - - > 200 Punkte Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750
  13. Ja deswegen frag ich euch ich weis das die liste nicht so gut ist ich fand eigentlich die einheiten nur cool. Ich glaube das meine liste genau die gleiche schwäche hat wie die anderen listen gegen imps die schießen dich in den ersten drei runden weg so wie meine imp liste. also soll ich auch das sturmschiff raus nehmen? wie viele Todeskompernie soll man den spielen.
  14. Hallo ich habe vor Blood Angel anzufangen damit ich mal ein bischen Abwegslung habe auf Turniere. Bis jetzt habe ich nur gegen schwache Blood Angel listen gespiel ( oder meine imps sind zu stark) und deswegen bin ich nicht sicher ob meine Blood Angel liste stark ist. von mir aus könnt ihr die komplet auseinander nehmen aber ich sage direkt ich mag keine einheiten die so ruhm laufen ich mag Fahrzeuge. *************** 1 HQ *************** Reclusiarch - - - > 130 Punkte geht zur Todesk. ins Sturmschiff *************** 2 Elite *************** Furioso-Cybot - Paar Blutfäuste - Schwerer Flammenwerfer & Melter - Magna-Greifer + - Landungskapsel - - - > 185 Punkte Furioso-Cybot - Upgrade zum Furioso-Scriptor - Blutfaust & Psiwaffe - Schwerer Flammenwerfer - Blutspeer - Macht der Helden + - Landungskapsel - - - > 220 Punkte *************** 5 Standard *************** Taktischer Trupp 10 Space Marines - Melter - Multimelter + Upgrade zum Sergeant + - Rhino - - - > 225 Punkte Sturmtrupp 10 Space Marines - 8 x Boltpistole - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiewaffe + - Rhino - - - > 240 Punkte Todeskompanie 10 Todgeweihte Sturmschiff - 1 x Energiehammer - - - > 230 Punkte Todeskompanie-Cybot - Paar Blutklauen - Schwerer Flammenwerfer & Melter - Magna-Greifer + - Landungskapsel - - - > 185 Punkte Todeskompanie-Cybot - Paar Blutklauen Sturmschiff - Schwerer Flammenwerfer & Melter - - - > 135 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Stormraven-Landungsschiff - Synchronisierter Multimelter - Synchronisierte Sturmkanone - - - > 200 Punkte Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750
  15. So habe meine liste mal verändert *************** 1 HQ *************** Company Command Squad - Company Commander - 1 x Plasma pistol - 4 x Veteran with Plasma gun - Carapace armour + Chimera Transport - Multi-laser - Heavy bolter - - - > 195 Punkte *************** 1 Elite *************** 10 Battle Psykers + Chimera Transport - Multi-laser - Heavy bolter - - - > 165 Punkte *************** 3 Standard *************** Infantry Platoon + Command Squad - Platoon Commander - 4 x Guardsman with Flamer + Infantry Squad - Guardsman with Grenade launcher - Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - Upgrade to Sergeant + Infantry Squad - Guardsman with Grenade launcher - Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - Upgrade to Sergeant + Infantry Squad - Guardsman with Grenade launcher - Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - Upgrade to Sergeant + Infantry Squad - Guardsman with Grenade launcher - Guardsmen Weapons Team with Missile launcher - Upgrade to Sergeant - - - > 330 Punkte Infantry Platoon + Command Squad - Platoon Commander - 4 x Guardsman with Flamer + Infantry Squad - Guardsman with Sniper rifle - Guardsmen Weapons Team with Laser Cannon - Upgrade to Sergeant + Infantry Squad - Guardsman with Sniper rifle - Guardsmen Weapons Team with Laser Cannon - Upgrade to Sergeant - - - > 200 Punkte Veteran Squad in Valk - 3 x Veteran with Meltagun - Veteran Sergeant - - - > 100 Punkte *************** 2 Sturm *************** 1 Vendetta - - - > 130 Punkte 1 Valkyrie - 1 x Multi-laser - 1 x Pair of multiple rocket pods - - - > 130 Punkte Insgesamte Punkte Imperiale Armee : 1250
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