Jump to content
TabletopWelt

Sturmwolf freak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sturmwolf freak's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Wow krass das du dich motivieren konntest die Figur bei der 3d Qualität zubemalen.?
  2. Endlich,dauert schon viel zu lange ?
  3. Jo ist irgendwie krass. Heresy 2.0 und die komplette Spiel Gruppe ist "enttäuscht" über das Spiel. ?
  4. Endlich fertig,am Ende hat sich das dann doch gezoooooooooooogen. Kommen die Fantasy Minis hier mit rein oder machst nen neuen Thread dafür auf? Wenn sich denn der Mann mal für eine Armee bei WAP entscheiden könnte. ?
  5. Was genau hast du denn genau aus der Reserve geschockt um Panzer abzuschießen? "Todessterne" haben ja denn Nachteil daß sie erstmal durch die ganze Armee müssen. Dreadclaw ist immer super um Rapier oder weiches Zeug in Griff zubekommen. Dauert halt paar Runden und der Gegner hat die Möglichkeit zu reagieren. Ich glaube was gemeint war ist, dass es schlicht Einheiten gibt die besser sind als andere bzw (waren). Und das muss man nahtlos so anerkennen. Contemptor! Ja man mega stylisch für mich DIE Heresy Einheit/Fahrzeug,nen Sinnbild der alten Artwork Bücher. Macht nen contemptor Sinn,klar situativ schon. So nen contemptor leben kann allerdings auch schnell mal vorbei sein. Bekommt man für ca 170-200 Punkte in der Elite was besseres? Sicher waren Rapier in denn meisten Listen stärker als nen Roboter der ev durch 1 Schuss LK platzt. (Heißt nicht das der nicht gespielt wird) Und Tim,da wir schon mega zusammen gesoffen haben und Absteiger mäßig durch die Stadt gerannt sind um nen Hotelzimmer zufinden. Deine Posts wirken manchmal so derbst "belehrend/besserwisserisch" nimm es mir nicht übel aber für Leute die dich nicht kennen wirkt das ev komisch.
  6. Mein erster Tag als Legions Diener bei der XII. "Moin Chef was ist meine Aufgabe?" "Ah super das sie da sind,sehen sie da drüben Bernd? Der Typ in seiner alten MKII. Dem ziehen wir Mal ne neue MKVI an." "Hallo Bernd ich habe hier ihre neue Rüstung,damit lassen sich die Loyalisten bestimmt super aufmischen. Also fangen wir mal mit dem rechten Bein an." "VERNICHTEN,VERBRENNEN,ZERSTÖREN!" Kettenaxt ins Gesicht /Feierabend
  7. Die WE Upgrades finde ich hübsch,kann mich nur nicht an WE in MK6 gewöhnen. Ihrgendwie sagt mein Kopf mir das es falsch ist ??
  8. Kommt das Rot nicht eher vom Blut? Die Jungs sind dann ja leicht im Rage Modus.
  9. Wird auch Zeit das du denn Verrätern mehr liebe schenkst.
  10. Ich mag die DAs auch. Liegen jetzt auch schon lange genug rum. Freu mich schon wenn du mal damit auf nen spiel vorbei kommst. ?
  11. Jaau der Urlauber wird Zeit das du zurück kommst dann können wir uns kloppen.
  12. Das ist der Red Scorpion Levi von FW,hab nur die ganzen insignieren etc entfernt. Ich fand die Ränder zB oben drauf sehr hübsch. Natürlich hat der neue plastik Levi das von Haus aus dabei ??
  13. So da ich es geschafft habe meinen alten Acc zu reaktivieren und eine neue Registrierung nicht mit Erfolg gekrönt war.(keine Ahnung warum es nicht ging) werd ich auch Mal nen paar Sachen Posten. Levi +7 Omega +4 Rhino +3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.