Jump to content
TabletopWelt

Slidr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Slidr

  1. Das ist schade! Dann hoffe ich, es gibt jetzt gleich zwei spontane Teilnehmer
  2. Cooler Conan! Dann hoffe ich mal, dass es noch klappt. Ich hab sogar noch eine Base von einem Worskhop von vor *denk* 3 Jahren (?) rumfliegen, die passen könnte
  3. Ach die haben doch auch Succubi...sind fast wie Demonetten
  4. Bin dabei . Mail kommt heute Abend. € Mail ist raus. Bin gespannt, was wir malen werden
  5. Fährt jemand zufälligerweise über Hannover und kann mich in oder bei Hannover einsammeln? Würde mich dann natürlich auch am Sprit beteiligen Kurze Ergänzende Frage: Da ich vorher evtl noch einen Freund besuche: Bis zu welcher Uhrzeit kann man am Freitag anreisen? Danke und Gruß, Christian
  6. Besten Dank. Endlich bin ich im Sinne des "Fünften Elements" auch grün
  7. Ich müsste seit dem 08.04 eigentlich grün sein... Geld ist per PayPal an WuDao rausgegangen. Schaut doch bitte kurz nach, ob da was angekommen ist. Lieben Dank
  8. Besten Dank für die Antworten bzgl. der Übernachtung, die Bilder der Büste (gefällt!) und auch das Review. Eine Frage noch, dann bin ich still : Öl oder Acryl (oder beides)?
  9. Ist eine Anreise und Übernachtung im Wudao von Freitag auf Samstag möglich?
  10. Setze mich doch bitte auf die Liste Gibt es Info´s zur Büste? Ich persönlich tendiere nicht zu sehr in Richtung "Soldat", aber zur Not lebe ich damit €dit: Paypal Bezahlung ist raus. Freue mich schon! Gruß, Christian
  11. Hey, mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Viele coole Leute mit coolen Figuren, was will man mehr? Ich muss aber noch gestehen, dass ich im Abfahrtsstress leider versehentlich eine rote Pinzette eingepackt habe: Wohin darf ich diese senden (sofern der Versand nicht wesentlich teurer als die Pinzette ist...dann überweise ich lieber ein paar Euro ) Viele Grüße, Christian
  12. Hi Roman, ich würde eventuell passiv teilnehmen, müsste aber vorher noch kurz etwas mit abklären, daher habe ich dir bei FB geschrieben. Gruß, Christian
  13. Schwierige Frage Ja, aber nur wenn im Salat keine rohen Möhren/Äpfel/Rucola drin sind (Allergie) Ich könnte mich an Workshops mit Catering gewöhnen!
  14. Hab`s verpeilt und Überweisung ist an dich raus, Roman
  15. Fährt jemand aus, oder über, Hannover und könnte mich mitnehmen? Ich würde mich dann natürlich am Spritverbrauch beteiligen =)
  16. @Wallace: Also bei mir sinds bis zu 10 Tassen an einem Arbeitstag. beim entspannten pinseln koennten es so 4-5 werden denke ich. Ich wünsche allen eine gute Anreise und bis morgen =)
  17. Hier Endlich Bam^2 =) Da freu ick mich doch sehr druff. Und bitte mit Übernachtung.
  18. Hey,

    ich brauche noch dei Catering-Kontodaten von dir ;)

    Mein Postkasten ist noch leer.

    Gruß,

    Christian

  19. Ich werde wohl oder übel auch einer der rumfliegenden Figuren nehmen... diesmal entscheide ich mich wirklich oft um xD
  20. Danke fürs Grün-Schalten =) @ Wallace, wenn du zwischendrin mal hilfe beim Organisieren brauchst, helf ich dir gerne. Freut mich, dass der Kurs zustande kommt, wird ja richtig kuschelig
  21. Es tut mir leid, dass ich es diesmal nur kurz vor knapp schaffe mit der Überweisung, aber das der Kontowächter sagt, dass es nicht anders geht
  22. Ich nehme das Catering auch an! Das freut das faule Malerherz *g* (falls ich mich an dieser Stelle noch einmal umentscheiden darf) @Roman: Hast du den Knucklehead von Raffa mit? Würde dann wohl auf diesem harten Kerl mal Freehands üben..und Haut malen muss ja auch noch geübt werden *G*
  23. Ich bin dabei, hab zwar auch Finanzflaute im weiten Meer der Geldbörse, aber die Überweisung ist schon für den 1.06 in Auftrag gegeben. VG, Chris. P.S.: Solmar, wie ist der Stand bzgl der Mitfahrmöglichkeiten?
  24. Hallo, ich bin als Wiederholungstäter dabei =) Wäre eure Unterstützung bzgl. Freehands und Wassereffekten von eurer Seite aus möglich oder wäre das organisatorisch zu ungeeignet, Roman, Raffa? Viele Grüße, Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.