Jump to content
TabletopWelt

stiletto65

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Necrons (7763 Pkt.)
    Salamanders (2175 Pkt.)

stiletto65's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo, Hat jemand eine Idee wie ich an die deutsche Texte von den Van Saar Gangkarten dran komme? S.
  2. Hallo, Endlich habe ich es geschafft, den TS fertig zu bekommen. Hier sind die Bilder: wie immer bin ich für jeden Kommentar oder Kritik dankbar S.
  3. Es ist ein alte Bogen von Verlinden: "Military Cardboard Boxes" in 1:35
  4. Hallo, Habe mich mit das Thema Bitswiederverwertung beschäftigt und das ist was draus entstanden ist: http://www.lo-stiletto.de/WH40K/rescue_down_1.JPG http://www.lo-stiletto.de/WH40K/rescue_down_2.JPG http://www.lo-stiletto.de/WH40K/commando_post_1.JPG http://www.lo-stiletto.de/WH40K/commando_post_2.JPG http://www.lo-stiletto.de/WH40K/ammo_dump_1.JPG http://www.lo-stiletto.de/WH40K/ammo_dump_2.JPG http://www.lo-stiletto.de/WH40K/fuel_dump_1.JPG http://www.lo-stiletto.de/WH40K/fuel_dump_2.JPG http://www.lo-stiletto.de/WH40K/supply_dump_1.JPG http://www.lo-stiletto.de/WH40K/supply_dump_2.JPG http://www.lo-stiletto.de/WH40K/lost_comrade_1.JPG http://www.lo-stiletto.de/WH40K/lost_comrade_2.JPG Anregungen und Kritik sind willkommen S.
  5. Habe am PC meines Sohnes getestet und es klappt, keine Ahnung wo bei dir dran liegen könnte. wenn du mir deine email per PM schickst kann ich dir die Datei dort senden Ciao L.
  6. Hallo, werde nächste Woche mit der TS anfangen, habe überlegt die einzelne Segmente zu stiften. Mal schauen. In der Zwischenzeit haben wir das Datenblatt übersetzt (Mein Sohn und Ich) und poste sie hier falls jemand sie brauchen kann: http://www.lo-stiletto.de/WH40K/Tomb_Stalker_1_1.pdf
  7. stiletto65

    Phantomlord

    Hallo, Datenblatt wurde geändert. http://www.lo-stiletto.de/WH40K/Phantomlord_2_1.pdf Danke an alle für die gute Vorschläge. L.
  8. stiletto65

    Phantomlord

    Hallo, Inspiriert von der Sturmruferzelle (Apocalypse Reloaded) haben wir uns 9 Phantome zugelegt. Da mir die Idee mit dem Lord "zu Fuß" nicht gefallen hat, habe ich mir etwas anderes überlegt. So ist der Phantomlord entstanden. Mein Sohn hat ihn schon einmal getestet und mich würde eure Meinung sehr interessieren. Datenblatt: http://www.lo-stiletto.de/WH40K/Phantomlord_2_1.pdf
  9. Du hast in Bonn wahrscheinlich mein Sohn getroffen, im Moment befinde ich mich gaaaaaaaaanz weit Weg. Mit der Tusche klingt gut, werde ich versuchen. Ciao
  10. Hallo Jungs, Ich traue mich hier mein erstes Modell zu posten. Es handelt sich um ein Monolith das ich für meinen Sohn für das Spielfeld Gebaut und Bemalt habe. Über Kritik und Anregungen wurde ich mich freuen
  11. Hallo, Hat jemand schon ein Titan gebaut mit austauschbaren Waffenarmen? Sind die Waffen mechanisch austauschbar oder muss man Magneten einsetzen? Danke Luca
  12. Moin, wie trasportiert Ihr eure Monolithen? Wir werden am Ende des Project platz fuer 2 Monolythen, um die 15 Schwebemodellen und um die 120 Krieger brauchen. Habt Ihr eie Empfehlung fuer ein Armeekoffer? Ciao Luca
  13. Hallo, Mit meine Soehne haben wir gerade angefangen an eine Necrons Armee zu arbeiten, bis jetzt hatten wir nur Imperialen gesammelt. Was ist grundsaetzlich besser: 2 Standard a 20 Krieger oder mehrere kleinere Einheiten? Danke Luca
  14. Auf Bases wurde ich mit Sekundenkleber probieren. Bei mir klappt.
  15. Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

    -David Lloyd George-

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.