Jump to content
TabletopWelt

HonourGuard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Fair

Über HonourGuard

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, hier zeige ich meine erste Figur die von Dmitriy Kononenko für HonourGuard Miniatures modelliert wurde. Als Inspiration diente World of Warcraft und die Artworks von Paul Bonner. Wir haben probiert das mit vielen eigenen Ideen und Konzepten zu vereinen. Außerdem wollten wir die kräftige Zwergenstatur mit einer gewissen Dynamik und einer interessanten Körperhaltung darstellen. Das Ergebnis könnt ihr auf den nächsten Seiten sehen. Die Figur wird es jetzt im 54 und 75 mm Maßstab zur Vorbestellung geben. Bis Mitte Februar gibt es darauf noch einen Rabatt vo
  2. Hi Mako, Vielen Dank! Es sind insgesamt 3 Fische, 1 Schmetterling, welcher schwerer zu sehen ist links an der Wurzel und der Vogel im Baum. Ein hatte ich schon im Kurs fertig deswegen hab ich geschrieben noch 4 sind dazu gekommen. Mit meliert meinst du wahrscheinlich die Textur. Dafür muss man einen Pinsel nehmen der nicht ganz so spitz ist und dann kann man es quasi tupfen. Also Farbe aufnehmen, etwas abstreichen am Tempo und dann leicht tupfen lotrecht zur Fläche. Aber auch hier natürlich drauf achten wie die Lichter und Schatten fallen und dem entsprechend eine hellere/dunklere Farbe zum T
  3. Vielen Dank erstmal Grimscull! Das ist richtig! Den Schmetterling hatte ich schon beim Kurs fertig, deswegen sind nur noch 4 dazu gekommen Gute Frage, ich muss zugeben ich hab jetzt gar nicht so stark danach geschaut. Ich dachte an das Türkis, welches sich an einigen Stellen wiederfindet, wenn auch in leicht unterschiedlichen Nuancen. Das Wasser welches recht türkis ist, dann die Frau und bei den Tieren der Schmetterling und der Vogel auf der Rückseite. Wenn man diese 4 Punkte aneinander legt kommt man auf auf eine S Kurve. Wenn beim Wasser die Hauptströmung betrachtet. Ansonsten h
  4. Hallo zusammen,nach einiger Zeit hab ich wieder ein eigenes Projekt abgeschlossen. Die Base hab ich in den Vorführungen auf meinem Basing Kurs in Versailles vor zwei Wochen gebaut. Als ich dann zurück war wollte ich das Projekt auch noch komplett abschließen. Dafür hab ich noch 4 Tierchen, Wassereffekte und die Figur hinzugefügt. Die Figur von Red Box Games war auf jeden Fall anspruchsvoll, aber ich hab probiert das beste draus zu machen. Im Endeffekt bin ich eigentlich auch zufrieden was jetzt bei heraus gekommen ist. Was meint ihr? Da mir die Kurse gut gefallen bin ich natürlich
  5. Auch wenn der Post hier bisher nicht so gut ankam... Einige der Plätze sind jetzt schon weg. Aber gibt trotzdem noch ein paar übrig...also wer noch Interesse hat, gern melden
  6. Hallo, ich würde hier gerne in Eigeninteresse meine zwei Workshops in Deutschland im November ankündigen: 3-4.11.2018 Baltmannsweiler (Nähe Suttgart) 10-11.11.2018 Berlin (Battlefield-Berlin) Wochenend Basing-Workshop mit Oliver "HonourGuard" SpäthIm Sommer habe ich zwei Kurse in England gegeben und freue ich mich jetzt auch in Deutschland zwei Basing-Kurse anbieten zu können, die dann auch in deutscher Sprache sein werden. Es wird darum gehen viele meiner Techniken kennen zu lernen und dann eine eigene „Wald“-Base von Anfang bis Ende selbst zu bauen.
  7. Hiho, ich habs nun geschafft mich auch hier anzumelden, ich bin der vom linken Tisch, vorne an 2ter Stelle. Ja doch war aufjedenfall ein sehr gelungenes WE muss ich euch zustimmen. Waren viele nette Leute da Ach ja und hier noch die Bilder von euren Minis: http://picasaweb.google.com/HonourGuard007/MalworkshopGP#
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.