Jump to content
TabletopWelt

Zwergnase

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zwergnase's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. sag mal ein Freund von mir sagte jetzt das es auch eine Armeestreitbox der Zwerge für 160 euro gibt lohnt sich die eigentlich oder eher net weil auf der Gamesworkshopseite steht die net drin?
  2. mmhh ebay ist natürlich keine schlechte Idee aber meist sind die sachen schon bemalt ich mein ich bin net der gute maler durch meine zitternde hand aber das malen gehört irgentwie dazu aber ihr hab mir schon gut weiter geholfen danke euch
  3. Also mal erlich muss hier mal ne Lanze für dich den Armen Kerl hier brechen, ich leide auch unter den ADS Syndrom und brauche wenn ich was schreibe eine halbe Stunde dafür das um so einen kleinen Artikel zu schreiben geb ihn doch mal tipps für ein Programm was ihn weiter helfen würde anstatt mit den Finger auf ihn zu zeigen. So zu den Orger mal was gesagt also ein Freund von mir spielt die sehr erfolgreich er ist unheimlich schwer zu schlagen hatte ihn gestern mal gefragt er sagte sollst auf jeden fall den Jäger mit rein nehmen und den Skarg komplett weglassen selbst bei grössern Spielen net ein setzten das Model ist zwar sehr schön aber richtig was drauf hat er net. Du sollst lieber dann den Fleichermeister als Kommandant nehmen der ist von den Punkten her billiger und hat auch mehr drauf. Ich selber kann da nichts zu sagen wie hatten hier nur gestern zusammen rein gesehen und er hat das gelesen und sollte es dir schreiben ich selber fange gerade an mir eine Zwergen Armee auf zu bauen. Achso sehe gerade du kommst aus der gleichen Stadt wie ich schreib mich mal per privat Nachricht an dann können wir mal ein Game zusammen machen. PS:Sorry wegen den rechtschreibfehler ich hab jetzt für das ganze 30 min gebraucht ich kann auch nichts dafür das ich an ADS Syndrom leide!!!!!
  4. Also als nächstes auf meiner Einkaufsliste würde stehen Thorek Eisenstirn & Runenamboss Streitmacht der Zwerge (Box) Speerschleuder (2x) Hammerträger (Blister wo 5 stück drin sind) Zwergenkönig Alrik Ranulfsson was ich mir dann mitte oder ende des Monats kaufen wollte. Wäre das so ok oder sollte man da noch was dran ändern oder das ein oder andere garnicht kaufen. Danke schon mal im vorraus
  5. Danke für die lieben netten antworten von euch. @berti meintes du bei 2 die Streitmachtbox der Zwerge für 80 Euro?
  6. Hallo erst mal wollte mal fragen ob mir hier in den Forum weiter geholfen werden kann. Ich fange jetzt gerade erst an mit Warhammer meine wahl ist jetzt auf die Zwergen Armee gefallen, hatte mir jetzt das Armeebuch und die Box der schädelpass geholt wegen dem Regelbuch alleine schon. So jetzt zu meine frage könnt ihr mir sagen auf was ich als nächstes wert drauf legen sollte um die Armee zu erweitern? Meine Gegner sind Goblins und orks,Gruftkönige,Orger,Vampire,Imperium,Bretonia Von meinen Freunden hat noch keiner erfahrung gemacht mit den Zwergen und hab den Tipp gekriegt solls doch hier mal versuchen hier kriege ich bestimmt ein paar gute Tipps Danke schon mal in vorraus PS: In der Box ist folgendes drin 12 Zwergenkrieger 10 Zwergenschützen 8 Bergwerker der Zwerge 1 Zwergenthain 1 Drachenslayer der Zwerge 1 Zwergenkanone mit Besatzung Also meine Freunde spielen meisten immer 1500-2000 punkte vieleicht das noch dazu gesagt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.