Jump to content
TabletopWelt

barra

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1432 Profilaufrufe

barra's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. barra - W’adrhŭn Vs The Old Dominion [Conquest: First Blood] (P500)
  2. Ahoy @Zavor Ich habe bisher noch bei keinem P500/P250 mitgemacht. Da ich den Skirmisher "Conquest: First Blood" nicht in der Liste finde, wollte ich nachfragen, ob ich damit teilnehmen kann und unter welchen Bedingungen. Besten Dank! P. S.: Ich würde im Rahmen des P500 am liebsten das Conquest: First Blood - Two Player Starter Set: W’adrhŭn Vs The Old Dominion (Link) spielfertig machen. Dann hab ich direkt etwas für eine Demo. Edit: Hab mich einfach mal angemeldet, weil bis zur Deadline noch keine Antwort kam.
  3. barra

    Battlegroup Kursk

    Bisher habe ich nur ein paar Battle Reports vom Tabletop Basement geschaut aber es macht wirklich Lust auf mehr. Bisher war ich von der WW2 Thematik im speziellen bzw. historischen TTs im allgemeinen nicht so begeistert. Hier würde ich durchaus eine Ausnahme machen.
  4. Gibt es noch weitere Erfahrungen mit der neuen Edition? Habe mir ein paar Miniaturen geholt und finde die qualitativ und optisch wirklich sehr gut. Ein paar wenige Bläschen hier und da im Resin aber das hält sich echt in Grenzen.
  5. Mittlerweile gibt es Warzone Resurrection 2.0 mit neuen (kostenlosen Regeln): in englischer Sprache von Prodos Games (Link) in deutscher Sprache von Ulisses
  6. Wie sieht es aus an der Weird Front? Spielt das (noch) jemand? Ich bin durch ein freundliches Geschick an eine US Army Box gekommen und lese gerade fleißig die Regeln. Grundlegendes kenne ich von Beyond the Gates of Antares schon, was mir dort sehr gefiel. Allerdings konnte ich mich dann schlussendlich nicht für die Minis erwärmen, weshalb es im Sande verlief. Historische TT's fand ich bisher nicht so super spannend, weshalb ich immer mit den Bolt Action Regeln geliebäugelt habe, jedoch nie ins Spiel fand. Konflikt '47 bringt das gewisse skurrile Extra mit, um den Schritt zu wagen und hat zudem den Vorteil, dass einige Minis auch für den großen, historisch orientierten Bruder Bolt Action einsetzbar sind. Zumindest bei den Amis. Das spielen womöglich mehr Leute, als Warlords verrückten "Weird War II"-Seitentrieb.
  7. Nette Kiste... Allerdings etwas schade, dass wieder Concord drin sind.
  8. Ich kenne auch bloß diesen Thread aus dem off. Forum: www.warlordgames.com/forum/viewtopic.php?f=57&t=25567 Dort ist auch die Seite verlinkt, auf die @dizzy schon hingewiesen hat.
  9. Blackguard: Coole Sache, die kleinen Rotzer! Die neuen Isorian Tsan Ra sind ja mal absolut abgefahren... Quelle: Warlord Games Da muss ich mich wirklich zurück halten, um nicht gleich los zu shoppen. Durchatmen... erstmal die Grundbox spielfertig machen und Spieler anfixen...
  10. Na dann hol die großen, schweren Stiefel aus dem Schrank und tritt ihm in den Hintern! Freu' mich! Danke auch für die Bilder. Die Auktion habe ich auch schon erspäht, allerdings bin ich bei gebauten Kunststoffminis raus. Und da ich mir letztens erst die englische Xilos-Kiste geholt habe und dort auch nur die englsiche Version angeboten wird, leider für mich uninteressant, obwohl interesse an der Promo Mini (das ist ein Ghar mit dem Namen "Fartok" ) besteht. FYI: Den Promo Fartok gibt es auch in der Bucht für mittlerweile "nur noch" 17,XX € (inkl. Versand) zum Sofort-Kaufen. Bin aber immer noch zu knauserig. ^^"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.