Jump to content
TabletopWelt

Upgrayedd

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Tiermenschen
    40K: Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Upgrayedd's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sieht bei mir ähnlich aus. Ich guck mal, ob ich noch die angefangen Minis zwischendruch fertig kriege, damit die noch in die Wertung gehen.
  2. Solche wie der Burnz habe ich auch im Einsatz, die leuchten so schön, dass man den Verlust leichter verkraften kann. Gerade Kapsel-Listen passen damit gut zur Weihnachts-Zeit, als 40K-Adventskranz quasi Das mit den zerhäckselten Einlagen finde ich aber auch richig gut, sieht bestimmt auch gut in Kombination aus!
  3. Da lass ich doch auch gerne ein Abo da, en masse sehen deinen bunten Dosen gar nicht so schlimm aus Noch zum Thema Augen: Ich spendiere denen beim Washen des Gesichtes auch immer eine Ladung, dann wirken die nicht so unnatürlich weiß und das Starren wird besser. Gleiches würde ich auch bei den Zähnen machen oder direkt Bleached Bone oder sowas nehmen, so wäre mir das zu krass
  4. Ich nutze auch immer ein Gemisch aus Natron, Leim und weisser Farbe für meinen Schnee, da fahre ich ganz gut mit. Wenn es fluffig werden soll, lasse ich das Gemisch nach dem Auftragen ein paar Minuten antrocknen, gebe dann den GW-Schnee oben drauf und klopfe den sofort wieder ab. Dann sieht es oben frisch eingeschneit aus, während man unten drunter den älteren, gesetzten Schnee erahnen kann. Nach mehrere Tests ist das für mich die Methode der Wahl
  5. Sehr stimmige Bemalung, gerade so auf die Entfernung wirken die schön düster und meuchelmörderisch. Die grünen Gift-Akzente beleben den Gesamteindruck, gefällt mir
  6. Der Kopf ist gut geworden. Ist das lediglich lila Wash auf nem Hautton?
  7. Upgrayedd

    Frostgrave

    Ich denke, ich gönn mir auch nur der Vollständigkeit halber das Buch, um meinen Sammeltrieb zu befriedigen. Dabei hab ich ins letzte noch gar nicht reingeschaut :/ Na vielleicht auch nicht... Die Plastik-Barbaren sind zwar gewohnt hübsch, da habe ich grade gar keinen Bedarf dran. Ich glaube, Northstar überschätzt den Hype ein wenig
  8. Das geht ja wieder Schlag auf Schlag hier, sehr gut. Die Truhe und den Fungus finde ich echt super!
  9. Gefällt mir Evlt noch ne Runde Ruß vorne an den Flamer, sonst geht der klar
  10. Ich würde das Foto rausnehmen, ein Seiten-Verweis sollte reichen. Da ist man hier im Forum recht vorsichtig, glaube ich, da GW wenig Spaß versteht
  11. Stark! Nicht schlau von Krüger, aber stark von dir Erinnert mich ein wenig an ihn hier
  12. Sehr schöner Fluff, hat ja schon was von Inquisition Die Mini sieht auch solide aus, das Holz gefällt mir da sehr gut.
  13. Das lenkt dann ein bisschen von seinem Nachthemd ab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.