Jump to content
TabletopWelt

Burnz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee 40k, Hexenjäger, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Burnz's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Oha! Hoher Besuch! Viel vergnügen beim inspirieren lassen, ich schau mir dein Projekt auch regelmäßig an. Auch wenn ich von Drowned Earth absolut keine Ahnung habe.
  2. Eine Trennung endlang des Weiswurstequators?
  3. Die Osthmark Modelle sind echt eine Augenweide. Hat er den schon einen Namen?
  4. Das ist tatsächlich eine tolle Nachricht! Die Arnor Liste war immer etwas unterbesetzt.
  5. Du bist zu schnell für mich! Bei deinem Tempo krieg ich ja gar nicht alle Updates mit. Die zwei sind echt stark geworden.
  6. Diese Woche ist bei mir nicht viel gegangen. Arbeit und Familie haben mich doch sehr in Beschlag genommen. Ich hatte nur für zwei Scavvies Zeit. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.
  7. Uiuiui! Ein Schwesterschiff der Stargazer! Sehr schick!
  8. Das ist schon ziemlich vielversprechend. Ein Muss für jeden modebewussten Night Lord.
  9. Das werden wir bestimmt testen! Die Karre ist leicht verzogen und hat ein paar kleine Fehler mit den Layern. Nichts was man mit etwas Pappe und Forex nicht vertuschen könnte. Er spielt gerade n verschiedenen Einstellungen rum mit allen Möglichkeiten Vorlagen.
  10. Ich nominiere: - Eins der ambitioniertesten Projekte im Forum - Wirklich schöne und kreative Umbauten - detailreiche Beschreibung der Umbauten und Gedankengänge dahinter. - Regelmäßige Updates
  11. Dafür bin ich viel zu sehr Schwabe! ( Ja die gibts bestimmt auch auf Necromunda!). Wir hatten vorgestern ein weiteres Spiel, das ich tatsächlich gewonnen habe. Nur Bilder habe ich dieses Mal vergessen. Ich hab heute nur noch ein paar Bilder vom Basteltisch. Ein Freund hat mir einen Fehldruck überlassen, der direkt verwurstet wurde: Für Necromunda ist das auf jeden Fall tauglich.
  12. Ich bin schwer beeindruckt von deinen Malkünsten. Für so fizelig kleine Details hab ich nicht das Händchen. Ganz großes Kino.
  13. Irgendwie hab ich Angst vor dem Material aus dem der Mantel gemacht wurde.
  14. Die sind wirklich geil! Die Ikone dürfte mMn etwas gruseliger sein aber die Msrines gefallen mir durch die Bank weg alle!
  15. Ist zwar etwas antiklimatisch für Necromunda aber ich mochte den schrottigen Look. Vorgestern gab es wieder einen Schlagabtausch. Den ich ziemlich gut dominiert habe, bis ich in der letzten Runde in einem Regen aus 6ern untergegangen bin. Ich hab noch nie gesehen wie man 11 6er nacheinander würfelt. Der Imperator wollte mir offensichtlich ein Zeichen geben. Vermutlich den Mittelfinger. Das noch friedliche Schlachtfeld hier war ich noch optimistisch die beiden waren dann mein Untergang. Drei blutende Goliaths am Boden waren zu viel für den Bottle Test.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.