Jump to content
TabletopWelt

B l a c K

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von B l a c K

  1. Tatsächlich gibt es kein 50 x 50 base dazu. Nur die Bases die auf den Bilder zu sehen sind. Finde ich auch sehr schade
  2. Wenn gewünscht, kann ich gerne detail aufnahmen machen
  3. Erste Eindrücke. Die Qualität ist erstaunlich gut, hätte ich nicht mit gerechnet. Die Gussgrate an der Miniatur halten sich in Grenzen, nur leider gibt es teileweise Restbrocken an der Miniatur oder unter der Base, die man nicht mal mehr als Gussgrate titulieren kann. Das ist echt nervig, dass man erst mal schnitzen muss, bevor man entgraten kann. Die Wartomb ist zusammen gebaut und gefällt mir sehr gut, nur fand ich sie recht teuer im Vergleich zu anderen KoW Miniaturen. Die Miniaturen sind alle sehr spitz! Gerade bei der Ork Standarte tut man sich schnell weh Zum Thema Passgenauigkeit: Ein Freund von mir hatte echt Probleme mit dem Bausätzen bei KoW. Ich bisher noch nicht. Gab aber auch noch keine großen Miniaturen. Der Orkheld war kein Problem, die Goblins auch nicht, das Schwein war so lala, man muss die Ränder echt säubern, eine andere Art des Entgraten
  4. Ich werde es wohl am Wochenende zusammen bauen und dann kann ich gerne dazu etwas schreiben
  5. Hallo zusammen, leider gibt es von mir nicht viel neues. Ich war zuerst eine Woche krank und musste dann noch 2 Wochen von der Uni aus weg. Aktuell habe ich die nächsten 3 Trolle gebaut und mit der Bemalung begonnen. Das grün ist aufgetragen, gewashed und die erste Schicht ist nachgemalt. D.h. jetzt kann der echte Bemalungspart kommen. Hinzukommt, dass ich mir noch ein paar neue Sachen gekauft habe. Sie werden meine Grünen Freunde sehr verstärken Hoffentlich komme ich gut vorran, so dass ich bald neues zeigen kann. Viele Grüße BlacK
  6. Danke fürs gebabbel Balduin der Babbelmaster ... oder Master of Babbel ...
  7. Ja die Kotze gefällt mir nicht. Werde bei Zeiten die nochmal überarbeiten Ja ich habe sogar den Effekt von Wasser da. Hatte es zuerst mit Tamyia Grün versucht, hatte mir aber nicht gefallen, evtl mal in Geld mit Vallejo
  8. Die ersten 3 Trolle. Leider ist meine Kamera nicht so gut und ich bin schlecht in der Einstellung der Handycamera
  9. Komme aus Münster, das wird gerade bei uns etwas bekannter. Haben früher alle viel WHFB gesppielt und sind dann auf Warmachine umgewechselt. Nun ist KoW V.2 und es gefällt uns bis her sehr gut. Leider kann man hier keine Dropbox Bilder direkt verlinken, mal sehen wie ich das anstelle.
  10. Ui so schnell schon so viele Posts. Das freut mich sehr Nur jetzt stehe ich etwas unter Zugzwang ... ich habe die ersten 3 Trolle fertig bemalt, diese werde ich dann heute mal versuchen schön zu fotografieren und dann natürlich zu posten! Schön das es so viele KoW Interessenten gibt. So ist es leider. Ich besitze auch noch 40k Zeug, aber auch da bin ich am überlegen mich von zu trennen ... was mich aber wieder sehr traurig machen würde. Aber ich geh stark davon aus, das GW sowohl AOS als auch 40k zusammen laufen lassen will, d.h. ich gehe stark davon aus, dass 40k zu AOS umgewandelt werden soll. Man hätte so 2 Systeme aber nur ein Regelwerk, ähnlich wie bei Warmachine und Hordes von PP. Ja KoW ist einfach toll. Die Regeln sind genau das, was ich von WHFB immer wollte. Große Regimenter, aber auch kleine mit Sinn und verstand gespielte Einheiten. Nicht all zu starke Magie, welche aber punktuell sehr stark sein kann. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die unzuverlässigkeit der Kriegsmaschinen :mad: MEH!!!!!!!!! MEEHHHH!!!!!! BESSSAAA!!!!
  11. Ersten Bilder von den Trollen: https://www.dropbox.com/s/3ku79v2ukaxj9uh/IMG_20150818_212402.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/3ku79v2ukaxj9uh/IMG_20150818_212402.jpg?dl=0
  12. Frust, Kummer, Leid, einige sagen es tut einfach nur weh. Sie haben recht, sie haben verdammt recht. Wie kann man ein Spiel so zerstören, die Arbeit vieler 100h zerstören und behaupten: Die Spieler seien zu dumm um es zu verstehen. Es reicht! Schluss! Aus! Das wars! Und nun ganz! R.I.P. Warhammer Fantasy, es war schön mit dir. Ab und zu muss man sich einfach seinen Frust von der Seele schreiben, dies ist mein Weg damit klar zu kommen. Viele Jahre war man ein treuer Hobbyist. Viele Jahre hat man gekauft, gebastelt, gemalt und gespielt. Die 8te war nur das kleine Beben, doch das große sollte noch kommen. Und es KAM! Stärker als ich dachte. So schlimm, das ich es Games Workshop nicht mehr verzeihen kann. Doch was machen mit den netten Püppchen ? Verbrennen wie dumme Ideoten auf YouTube ? Sicherlich nicht!!! Verkaufen ? Bestimmt nicht meine Lieblinge! Also bleibt nur eins! Alternative. Treu nach dem Motto, der König ist tot, lang lebe der König kommt nun neues System für meine Lieblinge! Kings of War! In den letzten Jahren habe ich fast ausschließlich Warmachine gespielt und die Püppchen langen ungeliebt in der Kiste und durften nicht raus. Doch das neue Kings of War Regelsystem hat mich nun so gefässelt, dass ich nicht wiederstehen kann und damit nun Anfang. Als Miniaturen werde ich meine alten Orks und Goblins aufmöbeln und erweitern. Begonnen habe ich mit ein paar Trollen. Diese stehen aktuell auf dem Maltisch und werden bemalt. Ich habe sie vorher nicht bessen, aber bei KoW möchte ich diese spielen! Ich versuche alles aktuell zu halten und immer wieder etwas zu posten! Zum Glück ist meine Warmachine Armee fast fertig bemalt!! Jetzt mache ich erst mal Ende ... bis später ... Black aka Terios
  13. Eine Imperiale Taverne fänd ich super! Will bei Zeiten auch mal so ein Gebäude bauen und da wäre es eine super Vorlage
  14. Congratz zum best painted! War ein cooles Turnier
  15. Leider immer noch keins, dabei freue ich mich immer sehr darüber Soll nicht böse wirke, finde es super das du dir diese Arbeit machst, hätte es nur heute morgen gut hören können
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.