Jump to content
TabletopWelt

Pollux

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pollux

  1. Kleines Missionsturnier auf der Ghostcon in Ingolstadt - Fronte 79 von uns den Illuminatus-Frankenstein TTC Club organisiert. Mehr Infos zu den Missionen, hier auf der Facebook Seite: https://www.facebook.com/Illuminatus-Frankenstein-der-ingolst%C3%A4dter-Tabletop-Club-127564343974659/?ref=bookmarks Vielleicht hat ja der ein oder andere trotz Regionalmeisterschaft ja Lust bei uns vorbei zu kommen. Leider können wir der Regionalmeisterschaft nicht ausweichen, da uns die Fronte den Termin vorgibt.
  2. Hallo gruehnaLing, das Turnier heißt: 5. Ultima 40k Patrol und findet in Schweinfurt statt. Allerdings siehts ganz schlecht aus, mit Teilnehmern. Zusätzlich droht mir evtl. ein Arbeitstag am Samstag, wenn eines meiner Projekte in meiner Firma weiterhin so eskaliert. Naja, warten wirs ab.
  3. Da such' ich diesen Codex rauf und runter... Ja, genial....dann kann ich tatsächlich die Liste optimieren, wie ich es vor hatte. Grüß Dich, Raven und wie findest jetzt die Liste?
  4. Ich habe jetzt wirklich hoffnungsvoll die Einträge im Codex durchforstet, aber ich finde da keine Möglichkeit ohne Captain. Auch dein Zitat sehe ich dort nicht. Weiterhin sagt der Online Codex auch noch nö, bei der Auswahl. Schade.
  5. Hallo Kane, das hatte ich ursprünglich auch vor, aber ich habe keine Option gefunden die dies dem Ordenspriester erlaubt. :/
  6. Hallo zusammen, nach langer Pause, bin ich wieder zurück im Hobby. Nicht zu weit von mir, wird Ende Dezember ein kleines Turnier stattfinden und ich würde gerne eine recht schnelle Armee ins Feld führen ohne dabei gleich auf dem letzten Platz zu landen. (Sofern es die Würfel zulassen) AOP-EINSCHRÄNKUNGEN =================== 0-1 HQ 0-2 Elite 1-4 Standard 0-2 Sturm 0-1 Unterstützung Verschiebungen einer Auswahl innerhalb des AOP durch ein Spezielles Charaktermodell, oder Ausrüstung/Nutzung einer HQ Auswahl, können auch ohne diese Auswahl genutzt werden. z.B. Ravenwing durch Samael, Wolfsgarde durch Logan Grimnar, Warbikes durch Wazdakka, ... Bitte vermerkt eine entsprechende Nutzung beim Einsenden Eurer Liste! BESCHRÄNKUNGEN =================== keine besonderen Charaktermodelle/ Modelle die einzigartig sind, also weder Eldrad noch Telion oder Chronus... kein HQ-Modell mit mehr als 2 Lebenspunkten kein Modell mit einem 2+ Save keine Monströsen Kreaturen keine Geschütze kein Fahrzeug darf in Summe über Panzerung 33 kommen (Front/Seite/Heck jeweils einmal gerechnet, zb Rhino: 11/11/10 = 32) max. 4 Modelle mit Panzerungswerten Es hat recht starke Beschränkungen und innerhalb dieses Rahmen hab ich einfach mal etwas versucht aufzustellen. Ich wäre sehr dankbar für Meinungen und Tipps derzeit aktiver SM-Spieler. PS: welche Ordenstaktik ich nehmen soll, bin ich noch unschlüssig.
  7. So auftragen, dass es wie geschminkt wirkt und nicht drauf gekleckst.
  8. Wenn ihr Lelith, eine Succubus oder eine Hekatrix bemalt....wie macht ihr da die Schminke? Edit: Also, den Lidschatten (wie mir grade erklärt wurde ^^)
  9. So, hier. Nach einer Wendungs- und Emotionsreichen Zeit, hab ich mich endlich nochmal aufgerafft fertig zu werden. # Bis dann, Yannick
  10. Hast ja recht. Jetzt nach den Prüfungen muss ich mal fertig machen.
  11. Sehen wirklich top aus! Die Bases stechen auch besonders gut raus.
  12. Langsam gehts auf die Zielgerade. Das Meiste ist schon zusammengebaut und bemalt. Es fehlen noch die Deko-Folter-Schischiteile.
  13. So...jetzt mal Akzentschichten aufgetragen. Skulls und Bronze müssen noch gemacht werden.
  14. Hey, geile Farbverläufe. Die Technik hast du echt drauf. Deine Minis sind einfach Top! Weiß ja nicht, warum du nur 4 Sterne hast, von mir kriegste 5!
  15. Zur Zeit bin ich am Wettmalen mit Snaiw...hier mal der Thread: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143370
  16. So ENDLICH hab ich wieder Zeit gefunden. Ich die gute Schützin jetzt soweit fertig. Zelle der Viper hat jetzt schon mal den Grundfarben-Anstrich bekommen. Ich hoffe die Bilder sind mir heute mal besser gelungen. Weiter gehen wirds wohl erst wieder am WE, da ich bis dahin doch wieder vollen Terminkalender hab. Bis dann
  17. Ich schau mal, dass ich die Schützin heute fertig male.
  18. Ich bin ein wenig weiter gekommen. Cockpit jetzt komplett --> Zusammenbau Lufteinlauf und Triebwerke auf Grundfarbe und gewashed Der Schützin fehlt es jetzt noch an Schwarz und Grundfarbe nachziehen, sowie Haare und diverse Lederelemente. PS: sorry, irgendwie hab ich hier ziemlich beschissene Lichtverhältnisse. Wenn ich mal Zeit finde, muss ich da optimieren.
  19. Da ist noch ein chaosstern am Waffenarm....lässt du den dran?
  20. Ich weiß zwar nicht, warum du es so schrecklich eilig hast, aber hier mal ein Wip Bild, damit ihr seht, dass ich nicht untätig bin. Zunächst hab ich mich dem Piloten und dem Cockpit zugewandt, um den Flieger schneller zusammenbauen zu können. Nebenbei noch die Schützin und das Gitterrost begonnen, natürlich aber noch lange nicht fertig.
  21. Oida, wie geil! Das Monster gefällt mir
  22. Dann stell ich mich mal vor: Ich bin der Yannick, 28 Jahre alt, Student (MB) und hab mir die neue Schattenviper für den Wettbewerb ausgewählt. Warum die Viper? Nun, zum einen gefällt mir ihre elegante Form in Verbindung mit den kruden Folterelementen der DE. Zum anderen ist es ein Modell, dass ich bisher noch nicht bemalt habe und somit ein interessantes und routinefreies Projekt wird. Was bleibt zu sagen: lets rock!
  23. Bin ja nicht so der Fan vom Genre WWII, aber company of heroes fand selbst ich top!
  24. Pollux

    Xbox360

    Naja, wenn ich mal shooter spiele ists doch sehr wahrscheinlich ein CoD...das ist schön inszeniert und überfordert mich im MP auch nicht so ...wie z.b. Crysis 2 (beim Freund getestet)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.