Jump to content
TabletopWelt

Goblinmeista

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.157 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks & Goblins
    Waldelfen
    Dunkelelfen
    Bretonen
    Vampire
    Knuffis (Zwerge)
    Imperium
    Chaoszwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin ich hab mich in meiner Malflaute mal meiner HDRArmee gewidmet, die ich als Waldelfen spiele und zukünftig auch als Hochelfen einsetzen möchte. Neu hinzu gekommen sind insbesondere: - Galadhrimreiter - Bruchtalritter - Gondorspeerschleuder - Einheitenfüller - Beorn - Thranduil auf Hirsch - Walddrache mit Galadhrimprinz - „Adapter“Bases Es fehlen noch ein paar Zwerge (Thorins Gefolgschaft), eine Gondor Speerschleuder, Bard mit mit Speerschleuder und Radagast auf Kaninchenauto. Hier mal ein paar Eindrücke.
  2. Moin zusammen, ich bin leider in mein erstes größeres Malmotivationsloch seit zwei Jahren gefallen. Gut es klingt schlimmer als es ist, denn bis vor zwei Jahren war da im Grunde nur Loch 😅 Aber irgendwie komme ich seit 3-4 Wochen nicht so recht in den Flow 🙄 Hier mal ein paar Bilder von meinen Bastionen an denen ich gebastelt habe. Zudem habe ich die Thunder Packs für meine Dunkelelfen hier glaube ich auch noch nicht gezeigt. Ist zwar alles nicht brandneu, hilft aber hoffentlich die Malflaute bildtechnisch etwas zu überbrücken 😎 PEACE an
  3. Dankeschön ☺️ Ich bin großer Fan dieses oldschooligen Minotaurenmodells und als ein Kumpel ihn mir wegen Hobbyaufgabe überlies, musste ich daraus einfach etwas cooles bauen, da ich selbst keine Tiermenschen habe.
  4. Moin Verstärkungen sind eingetroffen - es fehlen zwar noch Tufts, aber die Bemalung ist fertig. 1 Overlord nach Tauruckritual 1 Overlord auf Bulle 1 Champion für Incarnates Dazu das Programm für die kommenden Wochen (30 Immortals mit Speeren, Besatzung für meine Schmiede und die erste Bastion (an der hab ich letzte Woche herumgebastelt)). VG und schönes Wochenende nils
  5. „Giants See, Giants Do“ Nach Günther, sind nun mit Dietmar und Klaus auch die Nummer 2 und 3 für meine Chaoszwerge fertig. Für alle die später zugeschaltet haben, Günther ist der Bullzentaurenriese auf dem letzten Bild (den hab ich letztes Jahr schon bemalt). Werde zeitnah wohl mal alle drei spielen müssen 😋🥰 VG
  6. Dir ist aber schon klar, dass es sich hierbei um Disciples Of Lugar der Infernal Dwarfs (Chaoszwerge) handelt? 😉
  7. Moin Männers So die nächsten 1200 Punkte sind im Sack. „FOR LUGAR !!!!!“
  8. Der war bei meinen Knuffis (Zwergen) über und selbst unter Slayern ein Außenseiter - insofern hat er umgeschult 😅🤷🏼‍♂️ Wenn du zu Slayermodellen so eine emotionale Bindung hast, dann trainiere deine Tränendrüsen schon mal. Denn irgendwann gehts auch bei den Knuffis weiter 😉
  9. Moin Hier mal ein kleines Update von meinen WampenSpartanern. Inzwischen habe ich die nervigen bzw. zehrenden Malabschnitte hinter mir und hab inzwischen richtig Spaß an den kleinen verrückten Pummelfeen. Hab mir als Ziel gesetzt, sie noch im April fertig zu stellen. Mal sehen, ob es klappt ... BG aus dem Norden
  10. Moin So ich hab endlich meine 30 Hobgoblins mit Bögen fertig. Nun gehts weiter mit den pummeligen Spartiaten (Disciples of Lugar). VG Nils
  11. Moin Sehr cool @melcher dass deine erste (von hoffentlich noch vielen weiteren) Kohorten fertig ist!!!! Die Disciples sind bei mir immer noch WIP und ne zähe Angelegenheit... Wie lenkt man sich also von 50 Disciples ab? Mit 30 Hobgoblins!!! ☝️ Jetzt hab ich somit 80 statt 50 Modelle auf dem Tisch 🙈🙈🙈 #verzetteln Hier ein paar WIP-Bilder der grünen Scheisser N8
  12. Und es beginnt. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber jetzt, wo sie vor mir stehen, habe echt Bock auf die Disciples of Lugar. Das ändert sich wahrscheinlich dramatisch, wenn ich anfange, Haut zu malen 😂🙈
  13. Moin Hier kommen THE EXPENDABLES (Shackled Slaves) für meine Chaoszwerge N8 PS: Als Nächstes folgen 50 Disciples of Lugar
  14. Moin Hab mal wieder was fertig. Die Orks sind selbstverständlich nicht vergessen, aber da ich gerade „außer Haus“ bin, wollte ich eher was kompaktes zum bemalen mitnehmen. Insofern hier die zwei restlichen Waffenteams und die Base für die noch zu bemalende Bastion (die, das sei schon mal gespoilert, einfach nur übertrieben sein wird 🙈🙈🙈) N8
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.