Jump to content
TabletopWelt

Goblinmeista

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

856 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Goblinmeista

Converted

  • Armee
    Orks & Goblins
    Waldelfen
    Dunkelelfen
    Bretonen
    Vampire
    Knuffis (Zwerge)
    Imperium
    Chaoszwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin Heute ging leider nicht viel mit malen, da die Kinder nicht mitgespielt haben, aber gibt schlimmeres. Deshalb heute etwas mehr Text. So die Gates sind fertig - nun auch lackiert und mit (zum Teil) angesengtem Gras. Morgen geht es weiter mit den ersten 5 Bullzentauren inklusive Held. Danach hoffe ich bis zum 18.04 noch 2 dickere Modelle fertig zu bekommen. Was das wohl wird???? Dann mache ich ein Zwischenfazit und ein paar Fotos von der bis dahin bemalten Gesamttruppe. Denn ich habe den Herausgebern der NinthScroll (sowas wie der umsonst verfügbare WhiteDwarf bei NinthAge) schon Anfang Februar versprochen ihnen Armeebilder zum Release des neuen Chaoszwergenbuchs zur Verfügung zu stellen, weshalb ich seit Wochen male wie ein Gestörter. Mal schauen, was geht bis zum 18. April ... Schönes Wochenende für alle! N8
  2. Moin So die Gates sind fertig gemalt und ich habe ihnen sogar noch 100*100mm Bases plus -Gestaltung gegönnt, um sie sowohl als Gelände als auch als Einheitenfüller für Masseeinheiten (Hobgoblins und Sklavenorks) nutzen zu können. N8
  3. Moin So ich habe heute Abend im wesentlichen schwarz und grau bei/m Feuer/Lava gemalt und die zwei neuen Bases haben farbtechnisch aufgeholt. N8
  4. Moin Hier ein Update von gestern Abend/Nacht. Habe im Wesentlichen am Feuer und der Lava von allen Figuren weiter gemalt. Daneben mal mit zwei Bases für was neues angefangen - „vorausschauendes Malen“ sozusagen. VG nils
  5. @PJ-Stone Dein Hellmaw ist der Oberhammer !!! Und das, was ich als WIP bisher für die Marker des Hellmaws sehen durfte, ist auch überragend
  6. Moin Hier wieder ein Update Incarnates jetzt lackiert und mit verkohltem Gras - komplett fertig. Ansonsten habe ich noch etwas an den Gates gemalt. N8 nils
  7. Mooooin So die Bemalung meiner ersten 6 Incarnates ist durch. Morgen lackieren, begrasen und Gras abfackeln. Danach gehts dann weiter mit den Gates oder den großen Bullzentauren. N8
  8. Das waren nur die gemalten Farben von gestern. Insofern befinde ich mich tatsächlich heute Abend im Endspurt. Ja und das Babyphone ist auch an. Einer muss ja aufpassen. „Und so beginnt meine Wacht“
  9. Moin Hier wieder ein Update Hinten die heute gemalten Farben, vorne Rest ToDo N8
  10. Update und jetzt schnell ins Bett N8
  11. Genauso läufts PJ - zumindest meistens Aber inzwischen bricht der pyromanisch veranlagte Chaoszwerg dann doch immer häufiger aus mir raus
  12. Update Einfach mal einen Abend stumpf nur orange malen. Toll...toll...man muss es sich nur häufig genug sagen ... toll 🙄😅 N8
  13. Moin Hier ein Update Vorher / Nachher Das war vielleicht ne ätzende Arbeit - erst weiß und dann gelb = 3 Stunden 🙄🤪 Glaube die anderen Incarnates grundiere ich weiß N8
  14. Ein Chaoszwergenbruder - Wunderbar!!! Tolle Modellsuswahl in der Armee - da bleib ich dabei. Was ist denn der Lammasu für ein Modell bzw. von welchem Hersteller? VG nils
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.