Jump to content
TabletopWelt

Goblinmeista

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

85 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über Goblinmeista

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks & Goblins
    Waldelfen
    Dunkelelfen
    Bretonen
    Vampire
    Knuffis (Zwerge)
    Imperium
    Chaoszwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Update Arbeite momentan gleichzeitig an den Grundschichten/-Farben aller Modelle, die ich dieses Jahr noch fertig stellen möchte.
  2. Ja er trainiert im Gym ausschließlich seinen Rücken 😁 Das Banner, das ich für ihn bemale ist halt entsprechend lang und soll ihm ja nicht die Augen verdecken 😎
  3. Fertig. Bin noch etwas unschlüssig, was ich als nächste Einheit aus meiner Auswahl für die Challenge bemalen soll... Aber nun erstmal mit den Burschen unten am Wochenende auf Herby‘s Turnier gassi gehen.
  4. Update Silber und braun sind fertig Im wesentlichen noch zu tun - letzte rote Schicht - Haut mit letztem Akzent deutlich blasser machen
  5. Update der Garde - wird langsam, wobei wenn das rot und Silber bearbeitet sind, gehts optisch wahrscheinlich den größten Schritt nach vorne. Bei der zweiten Einheit Garde hab ich schon mal die Felsen mit grau beglückt.
  6. Update der Garde Bis auf etwas Bronze sind alle Grundfarben drauf. Ziel: Fertigstellung zum 25.10., da ich sie fürs Fratzenknacken fertig haben will, um komplett bemalt spielen zu können.
  7. So da ich endlich meine Kriegsmaschinenhorde (insgesamt 15 Stück plus 50 Besatzungsmitglieder und 4 Engineers) für meine Knuffis (Zwerge) fertig habe, kann auch ich mich an die Startlinie für diese Challenge stellen. Insofern gibts ein kleines erstes Update des 1. von zwei Gardeblöcken Langsam finden die ersten Grundfarben ihren Weg VG nils
  8. Khainekult der Dunkelelfen Moin zusammen Meinen Khainekult der Dunkelelfen habe ich vor etwa17 Jahren begonnen zu bemalen. Im Hobby bin ich seit 20 Jahren - wahnsinn bin ich alt geworden, eben Oldschool. Hierbei lag und liegt mein Schwerpunkt (passend zum blutigen Gott) auf einem roten Farbschema wobei so ziemlich jede Einheit auch ein entsprechendes Symbol auf dem Banner trägt. Weitere wiederkehrende (Neben-)Farben sind grün und violett. Meine Armee umfasst Stand (September 2019) insgesamt folgende Modelle: Bild 1 Bild 2 Die Modelle in Bild 1 sind komplett bemalt. Die Modelle in der oberen Hälfte von Bild 2 sind bis auf die Hydra und ein paar Reiter weitestgehend unbemalt. Im Aufbau befinden sich noch 1 ASt auf Streitwagen, 2 Streitwagen mit Schleudern, 30 Hexenkriegerinnen mit Gladiatorenwaffen (als Dancers of Yema). In dieser Challenge möchte ich folgendes bemalen: 1 Held auf Pegasus 1 BSB auf Raptor 1 Assassine (Einheitenfüller) 8 schwarze Reiter 30 Speerträger 30 Schwarze Gardisten 30 Schwarze Gardisten ~ 3000 Punkte Nils
  9. Kai mein Freund, danke für die coolen Berichte! Aber wieso gehen deine Berichte nur bis Runde 4 *Fangfrage ende* Freue mich aufs Wochenende und blutige Lehrstunden in Lüneburg VG nils
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.