Jump to content
TabletopWelt

Goblinmeista

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks & Goblins
    Waldelfen
    Dunkelelfen
    Bretonen
    Vampire
    Knuffis (Zwerge)
    Imperium
    Chaoszwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Goblinmeista's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Moin So hab mal wieder was fertig ? Die Modelle plane ich beispielsweise als Trolle, Bruten oder Verschlinger einzusetzen. Arbeite parallel an 9 Gralsrittern mit Karos für meine Bretonen und nem LeviathanModell für meine Dunkelelfen, aber das flutscht bisher so halbgut ? VG
  2. Soooooo Ich habe zwar schon lange nichts mehr hier geschrieben, war aber nicht untätig ☺️ Gestern habe ich die letzten Einheiten für meine Chaoszwergenarmee fertig gestellt. Raketenwerfer Flammenkanone 35 Hobgoblins 40 Orksklaven Begonnen habe ich die Bemalung der Chaoszwerge im Januar 2020, wobei ich nebenbei auch Gelände, Spieltisch sowie ein paar Oger und Chaoten bemalt habe. Damit ist die gesamte Armee bemalt und sie umfasst nunmehr 25000 Punkte netto (also ohne magische Gegenstände). Und um Fragen und Anmerkungen vorzubeugen: NEIN ich bin da überhaupt nicht eskaliert, was die Armeegröße angeht ???. Was ich als Nächstes bemaltechnisch angehe, weiß ich noch nicht, tendiere aber dazu, dass nach jeder Einheit spontan zu entscheiden und mich erstmal nicht auf eine Armee festzulegen. VG Nils
  3. Moin Soooo endlich habe ich mal wieder was fertig bemalt. 2*5 Taurukh Enforces Sie sind zwar modelltechnisch weit hinter meinen bereits bemalten GW-Varianten aber ich habe sie trotzdem lieb ? Nun gehts den weiteren Resteinheiten meiner Chaoszwerge an den Kragen (2 Kriegsmaschinen, 35 Hobgoblins und 40 Orks). So sehr ich die Armee auch liebe, mache ich doch auch drei Kreuze, wenn die fertig bemalt ist und ich mal was anderes bemalen kann.
  4. So 01.08. und ich hab die Mal-Challenge mit @melcherhart in den Sand gesetzt. Corona, 3 Wochen kranke Kinder und Urlaub waren too much, um es gebacken zu bekommen ? Ich gelobe aber Besserung und werde das (hoffentlich zeitnah) nachholen.
  5. Moin Hier mal der Zwischenstatus zur „Ende Juli fertig Challenge“ mit @melcher Das wird knackig ? - aber das passt dann ja zu @melcher ? VG Nils
  6. Moin kleines Update: Ein Waffenteam (mit Flammenwerfer) und ein Einheitenfüller fertig. VG
  7. Moin Die Hobgoblins laufen wie geplant, aber ich brauchte ne kleine schnelle Ablenkung. Da hab ich mir Kurzerhand mal diesen Kollegen gekrallt ?
  8. Und weiter gehts mit den fertigen Oger. Die Oger wie auch mein Chaos bekommen dasselbe Farbeschema wie meine Chaoszwerge. Daraus ergeben sich gute Synergien. Nun gehts an die 35 Hobgoblins Bis dann ?
  9. Soooo hier kommt dann meine fertige (Kitbash-)Engine mit Titan Mortar. Nun kann ich alle 4 EngineVarianten stellen. Als Nächstes folgen kurzfristig die angefangenen Oger im gleichen Farbschema und dann kommt ein dicker Block klassischer Hobgoblins. VG und schönes Wochenende
  10. Moin zusammen Ich habe eeeeendlich meine zweite Welle Taurukh Anointed fertig und kann jetzt bis zu 12 mit Helden stellen. Es wird zeitnah noch weiteres fertig, da die letzte Engine und ein paar Oger (natürlich) parallel gemalt wurden ? VG und frohe Ostern
  11. Der @melcher wollte eigentlich nen neuen Thread anlegen, aber der scheint nen anderen Kalender zu haben, so dass 2022 bei ihm später startet ?
  12. Soooo die ersten Modelle in Form von Wolfsreitern sind fertig. Der Rest auf meinem Maltisch folgt hoffentlich asap. VG und ne gute Woche für euch alle nils
  13. Na das ist doch meine Strafe fürs letzte Jahr, den Gralsrittern Karos zu malen. Das ist aber ein Projekt für ganz 2022 ?
  14. Hier mal ein Update. Noch liege ich im Zeitplan für Ende März. Hab tatsächlich fast jeden Tag zumindest etwas gepinselt. Bin gespannt, ob es klappt…
  15. Moin zusammen hier mal ein kleines WIPupdate um zu zeigen, dass bei mir noch gemalt wird. Für den Februar hatte ich mir vorgenommen mich zunächst voll und ganz auf die 7 großen Bullzentauren zu fokussieren. Tja hatte… Zwar habe ich tatsächlich auch viel Zeit in die Jungs gesteckt, mich dann aber doch wieder #verzettelt und nebenbei auch an anderen Sachen gemalt ?? insgesamt tummeln sich dort in WIP: 7 große Bullzentauren 6 Oger mit Zweihändern 1 Ogermagier 2 Säbrlzähne 1 Engine der Chaoszwerge (Kitbash) mit Mörser 15 Hobgoblinwolfsreiter Mein Ziel ist es jetzt den ganzen Kram auf meinem Tisch bis Ende März fertig zu malen. Mal schauen ob’s klappt. ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.