Jump to content
TabletopWelt

Malagrim_Grungal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    viele Zwerge
    ein paar Söhne des Sanguinius

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Malagrim_Grungal's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Seh ich auch so. Das ist zeimlich eindeutig in meinen Augen.
  2. Ich finde das Modell gut und die Pose super. Nur die Bemalung nimmt dem Modell einiges. In einem dunkleren Schema, würde er großartig aussehen.
  3. Aber cm musste ich nicht seit 20 Jahren genau schätzen können. Für Zoll hab ich jetzt ein Auge, für cm halt nicht. Ich könnts immer umrechnen, aber wozu? In Zoll spielen tut auch nciht weh, also was solls. Und einen Würfel muss ich nur werfen und ablesen, da ist es wurscht was da drauf steht
  4. Ich bin ja auch ein Fan von SI Einheiten, aber wie Tristan sagt, mit Warhammer dazu gekommen und nach 20 Jahren ist man es einfach gewohnt. Jetzt will ich mich nicht zwanghaft umgewöhnen, weil ich Zoll sehr gut schätzen kann, cm aber nicht. Und außerdem, jeder redet bei Autos noch von PS, obwohl diese Einheit schon seit den Siebzigern ungültig ist
  5. Ich nehm mal an, dass sich Red Veil besser als Icestorm und auch weit besser als CB es erwartet hat verkaufen. Die Box kann man bei CB zur Zeit gar nciht bestellen, also haben sie zu wenige produziert und das mit einem Erfahrungswert von 10000 Preorders (wenn ich mich nicht irre) von Icestorm. Man darf also annehmen, dass alleine die Preorders die 10000 weit überschritten haben.
  6. Die alten Gussformen, die sind es wert geplündert zu werden!
  7. Ist die Spiel nicht sogar die Größte? Wir reden da ja von 100.000 bis 120.000 Besuchern. DAs is auf jeden Fall größer als die GenCon.
  8. Ich habs auch gerade gesehen...das ist ja wirklich unter aller Sau.
  9. Guckst du hier https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/202555-VERKAUFE-INFINITY-Nomads
  10. Du fliegst nicht raus, du darfst nicht mal rein. Kommt drauf an, wo das Ding steht. Und ich hab auch nie behauptet, dass Minen ein Allheilmittel sind, sondern nur, dass sie gegen Link Teams und eines der Myrms im Speziellen, ein hilfreiches Mittel sind
  11. Wie gesagt, das kostet ihn Befehle und oft überlebt er die erste Mine nicht. Wobei Letzteres natürlich verschmerzbar ist.
  12. Wer einmal gegen Myrmidonen Link-Teams gespielt hat, wird Minen nicht mehr missen wollen. Die müssen sie entweder umgehen oder jemanden schicken, um sie zu beseitigen. kostet alles wichtige Befehle. Und wenn man es wie oben schafft, eine Mine um eine Ecke zu legen, hinter der so ein Link-Team steht, dann wird es sehr unangenehm für den Aleph Spieler. Da sie Shock haben, hilft NWI nichts und das ODD ist auch egal, also kann er mit dem Team eigentlich ncihts mehr machen oder große Verluste riskieren, wenn er sie aktiviert. Zusätlich kann man noch mit dem Modell, dass die mine gelegt hat, beim nächesten Befehl um die Ecke schauen und das Feuer eröffnen. Also die Dinger haben auf jeden Fall ihren taktischen Wert.
  13. Also der Flieger sieht sehr interessant aus. Weiß man was der kosten soll? Der würde sich super als Infinity Geländestück eignen oder für ein erzählerisches Szenario auch für einen richtigen Einsatz
  14. Das ist eh noch immer so, ein Core und ein Haris kann gestellt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.