Jump to content
TabletopWelt

Malagrim_Grungal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Malagrim_Grungal

  1. Seh ich auch so. Das ist zeimlich eindeutig in meinen Augen.
  2. Ich finde das Modell gut und die Pose super. Nur die Bemalung nimmt dem Modell einiges. In einem dunkleren Schema, würde er großartig aussehen.
  3. Aber cm musste ich nicht seit 20 Jahren genau schätzen können. Für Zoll hab ich jetzt ein Auge, für cm halt nicht. Ich könnts immer umrechnen, aber wozu? In Zoll spielen tut auch nciht weh, also was solls. Und einen Würfel muss ich nur werfen und ablesen, da ist es wurscht was da drauf steht
  4. Ich bin ja auch ein Fan von SI Einheiten, aber wie Tristan sagt, mit Warhammer dazu gekommen und nach 20 Jahren ist man es einfach gewohnt. Jetzt will ich mich nicht zwanghaft umgewöhnen, weil ich Zoll sehr gut schätzen kann, cm aber nicht. Und außerdem, jeder redet bei Autos noch von PS, obwohl diese Einheit schon seit den Siebzigern ungültig ist
  5. Ich nehm mal an, dass sich Red Veil besser als Icestorm und auch weit besser als CB es erwartet hat verkaufen. Die Box kann man bei CB zur Zeit gar nciht bestellen, also haben sie zu wenige produziert und das mit einem Erfahrungswert von 10000 Preorders (wenn ich mich nicht irre) von Icestorm. Man darf also annehmen, dass alleine die Preorders die 10000 weit überschritten haben.
  6. Die alten Gussformen, die sind es wert geplündert zu werden!
  7. Ist die Spiel nicht sogar die Größte? Wir reden da ja von 100.000 bis 120.000 Besuchern. DAs is auf jeden Fall größer als die GenCon.
  8. Ich habs auch gerade gesehen...das ist ja wirklich unter aller Sau.
  9. Guckst du hier https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/202555-VERKAUFE-INFINITY-Nomads
  10. Du fliegst nicht raus, du darfst nicht mal rein. Kommt drauf an, wo das Ding steht. Und ich hab auch nie behauptet, dass Minen ein Allheilmittel sind, sondern nur, dass sie gegen Link Teams und eines der Myrms im Speziellen, ein hilfreiches Mittel sind
  11. Wie gesagt, das kostet ihn Befehle und oft überlebt er die erste Mine nicht. Wobei Letzteres natürlich verschmerzbar ist.
  12. Wer einmal gegen Myrmidonen Link-Teams gespielt hat, wird Minen nicht mehr missen wollen. Die müssen sie entweder umgehen oder jemanden schicken, um sie zu beseitigen. kostet alles wichtige Befehle. Und wenn man es wie oben schafft, eine Mine um eine Ecke zu legen, hinter der so ein Link-Team steht, dann wird es sehr unangenehm für den Aleph Spieler. Da sie Shock haben, hilft NWI nichts und das ODD ist auch egal, also kann er mit dem Team eigentlich ncihts mehr machen oder große Verluste riskieren, wenn er sie aktiviert. Zusätlich kann man noch mit dem Modell, dass die mine gelegt hat, beim nä
  13. Also der Flieger sieht sehr interessant aus. Weiß man was der kosten soll? Der würde sich super als Infinity Geländestück eignen oder für ein erzählerisches Szenario auch für einen richtigen Einsatz
  14. Das ist eh noch immer so, ein Core und ein Haris kann gestellt werden.
  15. Zu deiner ersten Frage, es müssen alle aus der selben Einheit sein, es sei denn es ist anders vermerkt, wie du eh in deinem Beispiel angeführt hast. Es gibt keinen Unterschied, zwischen einem dreier Core und Haris Team. Beide geben dann einfach +1 B. Beide kann man nur einmal aufstellen. Enomotarchos sind bis zu 4, allerdings müssen sie alle aus der selben Einheit sein, bis auf den Offizier mit dem sie erst ein Enomotarchos Team bilden können. Hier können so viele Teams gestellt werden, wie du in der Liste unterbringen kannst. Für die Triade kann man alles mit der
  16. Ich kanns auch nicht mehr erwarten! Das mit der Bewegung wird dann der rest der Sektorarmee irgendwie richten:)
  17. Das Profil des Al Fassed wurde nun veröffentlicht: Ist sehr vielseitig und gut, kostet dementsprechend auch. Einziger Wehrmutstropfen nur MOV 4-2, was bei ihm allerdings verkraftbar ist.
  18. Das hat auch seinen Sinn, dass nur so wenige angezeigt werden, denn nur die darf man offiziell spielen. Soweit ich weiß, kann man Mushashi auch nur bei den Japanern spielen.
  19. Es is einfach von hinten bis vorne eine geile Box. Und der Yuan Yuan ist das Modell schlechthin für mich, dicht gefolgt von der Ninja.
  20. Ich bin da erst mal skeptisch. AoW hat erwiesenermaßen einfach nciht die Kapazitäten, um den Markt, des sie bedienen könnten,zu versorgen. Das hat hat schon bei ihrem Kickstarter nciht funktioniert und auch so geht nichts weiter. Wie sie jetzt auch noch zusätlich Printmedien beisteuern wollen ist mir da rätselhaft. Wünschen würd ichs mir, dass sie endlich richtig durchstarten, aber für mich sieht das mehr nach opportunem Marketing aus.
  21. Das Farbschema ist untypisch, aber wirkt sehr gut auf diesem Tisch. Die Minis gefallen mir jedenfalls echt gut.
  22. Mittlerweile hoffe ich ja, das GW Warhammer nicht mehr bringt wenn ich es von der Spielerperspektive aus betrachte. 9th Age ist da einfach jetzt schon um Welten besser als die 5-8 Edi. Von der Fluffperspektive her, wärs natürlich schon nett, wenns wieder Romane geben würde die in der alten Welt spielen.
  23. Untote können die Mantic Leute eindeutig. Mir gefällt da erst mal alles, aber natürlich muss das Zeug erst noch gegossen und genau begutachtet werden, bevor ich da juble.
  24. Ich dachte beim Sturm des Chaos wurden die Chaoten dermaßen überfahren, dass GW da mit besonderen Ereignissen eingreifen musst, damit das Chaos eine Chance auf ein Unentschieden hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.