Jump to content
TabletopWelt

Monty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.085 Exellent

8 User folgen diesem Benutzer

Über Monty

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    W40k: Orks
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

988 Profilaufrufe
  1. Natürlich gibt es einen Haken. Jedes folgende Heft kostet 8 Euro und es erscheint wöchentlich. Also wie so oft bei solchen Heftreihen
  2. Vielleicht schaffe ich ja diesmal mit einer Miniatur fertig zu werden und diese auch zu posten.
  3. Nachdem ich in den letzten Tagen über mein Hobby nachgedacht habe, gibt nun eine kleine Plan Änderung. Ich habe mich gefragt, wozu ich die Saga Truppe bemalen will, wenn ich eh niemanden zum spielen habe. Gleiches gilt für drei weitere Projekte aus dem historischen Bereich. Ich werde also zunächst meinen Tabletopbestand auf etwas reduzieren, was ich auch wirklich spiele. Aus diesem Grund fliegen alle historischen Projekte raus. Wer also Interesse an folgenden Dingen hat, kann mal Bescheid sagen, wird nicht zu teuer. 1. Afrikakorps für fow 2. Republikanische Römer (Vixtrix) 3. Union ACW (Perry) 4. Briten AWI (Perry) 5. Romano-Briton für Saga Teilweise ist es bemalt. Die Romano-briton bestehen fast vollständig aus Zinn. Aber was bedeutet dies für meine Ziele hier? Ich werde einfach die Saga Truppe herausnehmen und durch etwas anderes ersetzen. Ich weiß noch nicht was es sein wird. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur ein Ziel verfolgen.
  4. Dann werde ich diesen Thread mal exhumieren. Es ist wieder ein neues Jahr und ich möchte dies wieder einmal mit guten Vorsätzen für das Hobby starten. Für einen Vorsatz gilt es zunächst einen Rückblick zu starten. Ich habe es schaffen können, 1000 Punkte Adeptus Mechanikum zu bemalen. Ein paar Unionssoldaten waren auch dabei. Ein paar Modelle für Zombicide sind auch fertig geworden. Also ist, wie zu lesen ist, nicht viel fertig geworden. Dies soll sich nun zunächst nicht groß ändern. Dafür fehlt mir aktuell die Zeit. Jedoch habe ich mir schon mal Ziele bis Juli gesetzt. Danach wird neu kalibriert. Um ein ganzes Jahr zu planen, bin ich zu sprunghaft. Folgende zwei Ziele habe ich mir gesetzt: 1. Alle Modelle für meine Saga Armee bemalen. 2. Eine Zombicide Box fertig stellen. Eines dieser Ziele möchte ich erreichen. Wenn ich beide schaffen sollte, würde es mich freuen. Ich hoffe auch in diesem Jahr auf Unterstützung und freue mich auf entsprechende Beiträge.
  5. Bei mir ist auch nicht mehr passiert, aber ich kann das gleiche Bild gerne nochmal an anderer Stelle zeigen.
  6. Bevor ich das dann um den Jahreswechsel vergesse: Ich habe fertig Block 2
  7. Ich habe gehört, er hat jemanden gefragt, der Skitarii spielt, ob er da was gebrauchen kann.
  8. So, nachdem hier lange nichts passiert ist, ich jedoch nicht ausscheiden möchte, gibt es nun das Bild der schon lange fertigen Minis. Ich habe fertig: Block 1
  9. Jeder misst sich nur an sich selbst. Ich mache das nur, um mir selbst zu beweisen, dass ich es schaffen kann.
  10. Jetzt habe ich auch etwas zu vermelden, nachdem ich die Modelle nun gebased habe, gibt es ein Foto. Insgesamt sind es 19 Modelle, jedoch waren davon schon 4 bemalt. Die zählen also als 4/6. Es gibt noch einige Modelle, die gebased werden müssen, also kann ich den score noch etwas hochziehen, bis der Monat um ist. Also aktueller Bodycount liegt bei 15 4/6.
  11. Ihr seid alle so fleißig. Freut mich für euch. Glücklicherweise habe ich gestern auch etwas gemalt. Aber es gibt natürlich keine Bilder, denn ich präsentiere die erst nach dem ich die Bases gemacht habe. Aber es sind genug Miniaturen um auch durch diesen Monat zu kommen... immerhin. Natürlich habe ich alle meine Planungen wieder über den Haufen geworfen und habe nur Skitarii bemalt. Dies hat aber auch einen besonderen Grund. Ich spiele an Weihnachten mit meinem Schwager eine Partie mit 1000 Punkten und dann soll alles bemalt und gebased sein. Das muss den dann vorhandenen miesen Tisch ausgleichen.
  12. Ich habe den ersten Block fertig, aber ein Bild gibt es erst morgen. 6 Zombies sind also fertig. Mich freut das. Liegt vielleicht auch daran, dass einer der Spieler bei der letzten Runde nicht daran glauben wollte, dass ich die bemalen werde.
  13. So, es gibt etwas neues. Ich habe es endlich geschafft zu malen. Also gibt es endlich etwas zu sehen. 5 von 6 Zombies sind so weit fertig. Fehlt also noch einer. Mieses Bild, aber erstmal besser als gar nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.