Jump to content
TabletopWelt

Monty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.174 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Monty

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    W40k: Orks
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.164 Profilaufrufe
  1. Es gibt Neuigkeiten. Ich bin in letzter Zeit zu kaum etwas gekommen. War nicht wirklich motiviert. Hier nun das Ergebnis der letzten Zeit: Er kommt wohl als nächstes:
  2. Es ist ja sehr ruhig geworden hier. Aber keine Sorge, es wird am Wochenende weiter gehen. Ich habe viele vorbereitete Modelle. Ich hoffe alle zu schaffen. Also freut euch auf die nächsten Tage.
  3. Ich habe auch Bock. Und aus diesem Grund: Ich habe fertig Block "Zusatz 1" Leider mit schlechtem Licht, aber sie sind fertig. 🥳
  4. Anners to de Utsaag von de goode@Zavor wie heb veel unnerscheedliche plattdütsche Spraaken in de schoin Hamburger Land. Ich finde das großartig hier im Thread und werde öfter mal reinschauen.
  5. "Schießt erst, wenn ihr das weiße in ihren Augen seht... wait... fuck..." Aber diesmal geht es ja weiter. Ich habe noch viele Figuren, es muss noch Gelände her und unbedingt Fahrzeuge.
  6. Für den Kommissar haben deine Chaoten aber die falschen Farben. Wenn du aber jetzt noch einen aber noch einen höheren Offizier mit Schnauzer und Ziegenbart machst, erteile ich dir Absolution.
  7. Ja, das sind Mini-Breacher. Für eine Schlacht zwischen Iron Warriors und Imperial Fists finde ich das essenziell.
  8. Dann bringen wir das mal zu Ende und bringen das Projekt über die Ziellinie. Ich habe fertig Block 3 Aber keine Sorge, das ist nicht das Ende. Ab jetzt gibt es Bonusblöcke.
  9. Das ist ja das Problem. Ich muss dann heute wohl abliefern.
  10. So ihr Hübschen, hier haben wir nun... Ich habe fertig Block 2 Damit der gute @Garthor nicht jammert, habe ich versucht ein besseres Foto zu machen. Er ist auch der Grund, warum ich so Gas geben muss. Kann ja nicht sein, dass er den ersten Block schafft, bevor ich mit dem Projekt fertig bin. Da läuft doch etwas schief... Hier die Verlinkung für @Zavor, vielleicht sieht er es ja.
  11. Es gibt ja keine Möglichkeit an diese Figuren heranzukommen, weshalb es ja eigentlich nur über den Drucker geht.
  12. Das hast du durchaus richtig verstanden. Ich habe fertig Block 1 Hier noch eine kleine Verlinkung für den guten @Zavor für die Akten.
  13. Nach den Platzhaltern möchte ich euch nun auch mal ein Bild präsentieren. Leider habe ich in meiner unendlichen Klugheit bei der Aufteilung Mist gebaut und habe nun bei zwei Waffen keine Vollständigen Bases. Ich habe leider aktuell keine weiteren Figuren hier, weshalb ich den Fehler nur mit anderen Figuren beheben kann und die Bases nicht füllen kann. Deshalb ist der Block auch noch nicht fertig. Das wird sich jedoch definitiv noch ändern und der erste Block wird heute noch fertig werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.