Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Monty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.931 Very Good

8 User folgen diesem Benutzer

Über Monty

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    W40k: Orks
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

881 Profilaufrufe
  1. Bei mir geht es nicht. Außer du magnetisierst sie und schneidest die eigentliche Halterung weg.
  2. Dann bin ich nicht mehr so alleine.
  3. Um euch ein paar Bilder zu gönnen, kommen hier zwei aus der Vier-Tore Stadt.
  4. So, das war's für heute. Mal schauen, ob und wie es morgen weitergeht. Kein gutes Bild, aber ich habe bei meiner Frau kein wirkliches Bildbearbeitungsprogramm.
  5. Das ist auch der Blitz. Ganz so knall rot ist der nicht.
  6. Dann möchte ich mal wieder etwas zeigen. Story habe ich ja schon etwas angerissen, dass Angron eine Leibgarde aufbauen möchte, die den Adeptus Custodes ähnelt. Hier hätten wir dann das erste "Bike", auf das etwas Farbe gekommen ist.
  7. Jup. Tabletop technisch leider der Arsch der Welt, aber nicht zu ändern. Aktuell treibe ich mich zwar noch hauptsächlich bei Hamburg rum, aber meine Frau wohnt schon hier und nächstes Jahr folge ich... Dann muss ich hier was aufbauen.
  8. @Drachenklinge Hier ein Foto aus meiner aktuellen Wohnstadt.
  9. Ach die Bilder hast du schon vergessen?
  10. Please hold the line. Nachdem ich nun zu Beginn der Sommerferien in der Schwalm bei den Großeltern meiner Frau war, dann ein paar Tage in Hamburg bei meinen Eltern war, habe ich nun ein paar Tage zu Hause, aber die Schwägerin ist zu Besuch... In ein paar Tagen geht es dann für ein bisschen zu den Schwiegereltern. Naja, was soll es. Danach wird es zu sehen sein, dann geht es los wieder Unterricht vorzubereiten. Es wird aber wieder mehr kommen.
  11. Sehen doch super aus, bisher. Sommerferien? Läuft, meine erste Woche ist um.
  12. Da magst du recht haben, jedoch war es einfach mal ein schnelles Foto. Vielleicht erkennt es sogar jemand.
  13. Hier mal wieder ein Bild. Aber eine Urlaubsimpression.
  14. @Drachenklinge Ich danke dir für den ersten input. Ich hoffe natürlich auf mehr. @Astaroth43 Ich fühle mich gerade ziemlich benutzt, nachdem du hier den Thread mit likes durchgenudelt hast. Jetzt erstmal.
  15. Ich habe da noch eine Frage an das Schwarmbewußtsein. Bei dem Dude auf Reittier weiß ich nicht, wie ich das Vieh bemalen soll. Zum einen soll es ja irgendwie eine Zugehörigkeit zu Khorne haben, wenn ich jedoch den Reiter in rot habe, den Dämon in rot und das Reittier ebenfalls. Ich denke das ist Einheitsbrei. Ich hatte dann überlegt, den Reiter in den klassischen Farben der World Eaters zu bemalen, also pre-heresy, um einen elitären Status zu kreieren. Dann wären Getier und Dämon in rot durchaus möglich. Helft mir bitte, ihr seid meine letzte Hoffnung.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.