Jump to content
TabletopWelt

Monty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.819 Very Good

8 User folgen diesem Benutzer

Über Monty

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    W40k: Orks
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

838 Profilaufrufe
  1. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Das ist doch echt der Knüller. Bei der ersten Teilnahme werde ich nicht fertig und bei der zweiten vergesse ich zu posten...
  2. Montys One Pot Projekt

    Ich hatte es ja im Mam-Thread von @Dizzyfinger schon angeteasert, aber jetzt kommt es hier. Ich habe mich mal über die Größe der Warhound Titans für AT informiert, weil ich die Modelle so großartig finde. Dabei habe ich folgendes Bild gefunden. Nun wusste ich, wie ich die hässlichen pushboy-Modelle ersetzen kann. Die passen auch auf die 60mm Base. Habe ich bereits gebaut und fertig. Bilder kommen nach den ersten Farbklecksereien.
  3. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Ich habe aus Gründen gerade mal bei ebay geschaut, was diese alten Minis kosten und musste leider feststellen, dass es mir das nicht wert ist. Bei aller Nostalgie, da schaue ich lieber hier rein.
  4. Deine Vorschläge finde ich gar nicht so uninteressant. Ich würde jedoch zwei austauschen. Dies wären Forrest Whitaker und Ian McShane. Beide finde ich nicht schlecht und sie wären interessant zu sehen. Ich könnte mir zwei andere sehr gut vorstellen. Pablo Schneider, spielt in American Gods den Mad Sweeney. Er ist durchaus wandelbar und würde gut passen. Mein zweiter pitch wäre jemand, den ich mir auch verdammt gut als James Bond vorstellen könnte und auch diesem franchise mehr Schwung geben könnte. Idris Elba Großartig, auch sehr schön düster in seiner Ausstrahlung, kann aber auch das Gegenteil. Nur mal meine paar Pfennig Meinung
  5. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    @Chaoself Der liebe @Helle hat euch vermutlich wegen der ähnlichen Farben im Profilbild verwechselt @malkavienne Ich danke für die wunderbar nostalgischen Momente die durch das posten dieser Miniaturen bei mir auslöst. Das ist die Grundbox gewesen, mit der ich eingestiegen bin. Das ist schon ein bisschen her.
  6. Montys One Pot Projekt

    Nun gibt es auch ein Foto. Später als versprochen, aber so ist das manchmal. Von den Minis werden immer zwei auf einer entsprechenden Base stehen und meine Breacher darstellen.
  7. Montys One Pot Projekt

    Morgen gibt es auch wieder Bilder, heute aber erstmal etwas anderes, weil es heute wieder passt.
  8. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Also, ich habe gerade genug von Umzügen. Meine Frau da 300 km umziehen aus der alten Wohnung und ich 20 km. Aber manchmal muss man sich halt verändern.
  9. Montys One Pot Projekt

    ZIch habe mir mal meinen Post zum Start des Projektes angeschaut und mir ist das mit der Spardose wieder eingefallen. Die hatte eigentlich zwei Gründe, zum einen sollte sie mich zum Malen bringen und zum anderen vom Kaufen neuer Sachen ohne Bemalung anderer Dinge abhalten. Ich kann ganz klar sagen, es hat nicht funktioniert. Nun werde ich das jedoch anders machen. Ich werde, auch wenn es mir sehr schwer fällt, in diesem Jahr, besser gesagt, in dieser Woche, noch eine Investition machen und dann war es das bis zum Ende meines Referendariates. Dies ist im Juli nächsten Jahres. Bis dahin werde ich die Spardose wieder füllen und mir von meinem ersten Gehalt nach dem Ref ein neues Projekt gönnen. Natürlich hat es auch den Grund, dass ich nach dem Ref wieder mit meiner Frau zusammen ziehen werde und dann muss ja nicht unbedingt so viel noch gekauft werden. Ich habe keine Sorge, dass mir die Figuren ausgehen könnten, also freut ich auf bemaltes. Ziel ist es ungefähr 100 Figuren in Farbe zu sehen.
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Man könnte mir auch billige Werbung vorwerfen. Aber ich will mal noch etwas füttern: Der Warhound hat die gleiche Größe wie der Admech-Pushboy.
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Wird man demnächst in meinem Projekt verfolgen können.
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Da hier andauernd nette Bilder der kleinen Titanen gepostet werden, bin ich auf eine sehr gute Idee gekommen. Vielen Dank dafür.
  13. Montys One Pot Projekt

    Diese ziemlich verwaschenen Details machen es einem aber ziemlich schwer... Egal, es macht trotzdem Spaß.
  14. Das klingt schon mal gut, vor allem weil ich meine mit Teilen von shapeways mischen. Ich danke dir für die Antwort.
  15. Sehen doch gut aus. Sind denn die neuen CSM sehr viel größer, als die alten? Und lassen sich alte Teile noch verwenden?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.