Jump to content
TabletopWelt

Cailes

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Black Templar, Waldelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Cailes's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Weiß zufällig jemand wie das genau mit der Erweckung der Gruftkönige ist? Sind damals alle wieder erweckt worden als Nagash besiegt wurde, oder stehen immer wieder neue Gruftkönige auf? Und wenn immer wieder neue auferstehen wie geschieht das genau. Machen die Hohepriester das oder ist das die Magie von Nagash die immer noch aktiv ist?
  2. Wie groß sollte die Base eines Schädelkatapults sein?
  3. Hallo, ich hätte mal ebend eine Frage zu dem Gegenstand "Flammender Streitwagen". Warum steht da das man statt W3 Aufpralltreffer nun W6+1 macht? Hat ein Streitwagen nicht immer W6 Aufpralltreffer oder ist das bei Helden anders?
  4. Wir sind Unerschütterlich und Instabil.... Unerschütterlich schließt Immun gegen Psychologie. Da man Immun gegen Psychologie wird wenn ein Block nur aus Unerschütterlichen Einheiten besteht. Edit: Ich versteh nicht ganz wie ihr davon ausgeht das uns alles weggebannt wird? gehen wir mal aus von: 1 Hohe Priester 1 Gruftkönig 2 Priester das sind 2 Anrufungen mit 3W6 2 Anrufungen mit 2W6 2 Anrufung mit 1W6 + Gebundene die man zu genüge mitnehmen kann. So jetzt kommt der Gegner mit seinem Stufe 4 Magier. Im Schnitt bekommt man 3-5 Bannwürfel. Wenn auch nur einmal das Bannen fehlschlägt darf der STufe 4 Magier nichtmehr bannen. Und da ein Würfelergebnis von unter 3 ein misslungener Bannversuch ist ist es schon gefährlich nur mit einem Würfel zu bannen. Die Anrufungen des Hohepriester kommen im Schnitt mit 10-11! Also fast unmöglich für einen Stufe 4 Magier mit nur einem Würfel zu bannen. Das heißt das alleine für die beiden Anrufungen des Hohepriesters theoretisch alle Bannwürfel verwendet werden müssten. So jetzt hat der Gegner vielleicht noch EINE Banrolle, die auch nur einmal funktioniert. Und ihr wollt mir jetzt sagen Khemri Magie wird einfach zu kontrollieren sein?
  5. Die Skelettkrieger dürfen leider nur eine Magische Standarte haben wenn du einen Gruftkönig hast. Sonst kann ich leider nix zu der Liste sagen da ich bis jetzt nur das Armeebuch hab ^^.
  6. Ihrgendwann wurde mal darüber geredet das die "Break Test" Regel von Khemri überarbeitet wurden im neuen Regelbuch. Kann mir jemand dazu was sagen oder ist da nichts wahres dran?
  7. Helm und Verz. Schild gehen nicht da beide unter die Kategorie magische Rüstung fallen und man kann nur 1 Sache nehmen aus jeder Kategorie
  8. Muss dein Gegner nicht 2 Kerneinheiten stellen?
  9. 30 Schuss Waldelfenkrieger 8 Schuss Waldläufer 5 Schuss Pfeilhagel = 43 Schuss Weiß jetzt garnicht ob die 3 Schuss der Helden noch mitzählen aber selbst mit dennen wär er nicht bei 50 Schuss.
  10. Ich denke mal er hat 7 Auswahlen weil er nach den neuen Beschränkungen der Waldelfen aufstellt die ab dem 1.4.2010 benutzt werden. Oder hab ich was übersehen?
  11. Das versteh ich nicht ganz. Darf man nicht eh alles Als Ziel wählen? Bzw selbst wenn dadurch in einer Einheit nur das Charaktermodell gesehen wird, wird dieses ja dennoch nicht getroffen laut den Regeln "Abfeuern einer Speerschleuder", außer die Einheit besteht aus unter 5 Modellen oder das Glied das getroffen wird besteht nur aus Charaktermodellen und Champions.
  12. Dein Wilde Jäger Adliger darf keinen Verzauberten Schild tragen.
  13. Geiles Teil!. Würde auch sagen wenn dann direkt Ganten.
  14. Ich hab endlich mit Herr der Ringe angefangen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.