Jump to content
TabletopWelt

loris

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über loris

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee
    Sternenreich der Tau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. wow ECHT BEEINDRUCKENDE LEISTUNG! wirklich ein tolles Projekt
  2. Sieht doch echt vielversprechend aus! Bin schon auf weitere Modelle gespannt
  3. irgendwann.. du sagst es zurzeit fehlen mir die mittel zum zweck (sprich kammera ) aber ich halt mich ran gibt zurzeit sowieso noch nix zu sehn
  4. Hallo Ich bin letztens zufällig auf dein Projekt gestoßen und direkt abonniert . Das Farbschema is echt Spitze und eben so gut umgesetzt!! Bin grad selber am Aufbau meines Kaders und werde durch deine Kreativen Ideen, aber auch durch die Beiträge der meisten anderen in dieser Runde seeeehr vorangetrieben. GRUß L.
  5. Hier hat GW wohl wieder mal HDR mit Warhammer Fantasy verwechset. Es ist typisch für GW das sie zwecks mangelder in Buch beschriebener Einheiten sich welche au anderen Systemen herauspicken und sie kopieren. Ich persönlich hasse das, da hätte ich lieber weniger Auswahl.
  6. Rohan ist schlecht, ihnen fehlt es, wo sie doch schon eine schlechte Verteidigung haben, an der nötigen Durchschlagskraft, die sie benötigt hätten wenn sie etwas reißen wollen. Trotzdem kann man ganz gut mit ihnen spielen wenn man etwas erfahrener ist, da sie sehr gute Angriffe starten können( aber eben nur wenn sie richtig durchgeführt werden;))
  7. Trolle sind aber nicht unbedingt der Bringer... Wenn dein Gegner weiß damit umzugehen( Heldentum plus viele starke Attacken) sind sie eher ein Fluch für dich!
  8. Arbrustschützen sind ein muss in jeder Isengartarmee wenn man nicht gerade Späher spielt... Wieso sollte er die nicht mitnehmen?
  9. Seehr cool die gefallen mir bis jetzt am besten:ok:
  10. Ich nich Guck dir mal Waldelfen und Urik-hai an die sind überpowerd aber Mordor nun wirklich nicht. Außerdem kann man schlechr einfach Mordor sagen da man diese Armee soo unendlich kombinieren kann. Minas Morgul z.B. ist eher gut, während das schwarze Tor eher durchschnittlich ist...
  11. Dann muss es aber heißen man hat eine 50% Chance den Kampf automatisch tu gewinnen;)
  12. Uruk+ Pike+ Pike = 50% Gewinnchance..? Da sollte aber mehr drin sein
  13. lol Ich wollte eigentlich auf den Post antworten, hab mir das ganze durchgelesen, gar nichts gecheckt und einfach abgewartet^^
  14. loris

    Taktiken

    Ganz am Ende von den Belagerungsregeln... ne ganze Seite sollte eigentlich leicht zu sehen sein, ich weiß jetzt nich was für ne Seite (3 Treppen; Ja ich bin faul:D)
  15. Gibts die zweite edi noch?!?Oo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.