Jump to content
TabletopWelt

loris

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von loris

  1. wow ECHT BEEINDRUCKENDE LEISTUNG! wirklich ein tolles Projekt
  2. Sieht doch echt vielversprechend aus! Bin schon auf weitere Modelle gespannt
  3. irgendwann.. du sagst es zurzeit fehlen mir die mittel zum zweck (sprich kammera ) aber ich halt mich ran gibt zurzeit sowieso noch nix zu sehn
  4. Hallo Ich bin letztens zufällig auf dein Projekt gestoßen und direkt abonniert . Das Farbschema is echt Spitze und eben so gut umgesetzt!! Bin grad selber am Aufbau meines Kaders und werde durch deine Kreativen Ideen, aber auch durch die Beiträge der meisten anderen in dieser Runde seeeehr vorangetrieben. GRUß L.
  5. Hier hat GW wohl wieder mal HDR mit Warhammer Fantasy verwechset. Es ist typisch für GW das sie zwecks mangelder in Buch beschriebener Einheiten sich welche au anderen Systemen herauspicken und sie kopieren. Ich persönlich hasse das, da hätte ich lieber weniger Auswahl.
  6. Rohan ist schlecht, ihnen fehlt es, wo sie doch schon eine schlechte Verteidigung haben, an der nötigen Durchschlagskraft, die sie benötigt hätten wenn sie etwas reißen wollen. Trotzdem kann man ganz gut mit ihnen spielen wenn man etwas erfahrener ist, da sie sehr gute Angriffe starten können( aber eben nur wenn sie richtig durchgeführt werden;))
  7. Trolle sind aber nicht unbedingt der Bringer... Wenn dein Gegner weiß damit umzugehen( Heldentum plus viele starke Attacken) sind sie eher ein Fluch für dich!
  8. Arbrustschützen sind ein muss in jeder Isengartarmee wenn man nicht gerade Späher spielt... Wieso sollte er die nicht mitnehmen?
  9. Seehr cool die gefallen mir bis jetzt am besten:ok:
  10. Ich nich Guck dir mal Waldelfen und Urik-hai an die sind überpowerd aber Mordor nun wirklich nicht. Außerdem kann man schlechr einfach Mordor sagen da man diese Armee soo unendlich kombinieren kann. Minas Morgul z.B. ist eher gut, während das schwarze Tor eher durchschnittlich ist...
  11. Dann muss es aber heißen man hat eine 50% Chance den Kampf automatisch tu gewinnen;)
  12. Uruk+ Pike+ Pike = 50% Gewinnchance..? Da sollte aber mehr drin sein
  13. lol Ich wollte eigentlich auf den Post antworten, hab mir das ganze durchgelesen, gar nichts gecheckt und einfach abgewartet^^
  14. loris

    Taktiken

    Ganz am Ende von den Belagerungsregeln... ne ganze Seite sollte eigentlich leicht zu sehen sein, ich weiß jetzt nich was für ne Seite (3 Treppen; Ja ich bin faul:D)
  15. Gibts die zweite edi noch?!?Oo
  16. Ich schätze die Leute die das seit 10 Jahren machen suchen einfach neue Heraudforderungen und dezimieren ihre Absichten auf das Gewinnen was sich unvermeidbar hochschaukelt bis es zu solchen Overpowerspielern kommt...
  17. Naja als Haradspieler würde ich immer auf die Bogenschützen schießen, wer schon mal mit Harad gegen Elben gespielt hat weiß wieso, wenn du sie nicht dezimierst zerfetzten sie dich, was natürlich nur für eine Armee mit geringer Verteidigung gilt.
  18. Es ist von den Regeln her ok... aber hey dein Freund sollte sich soetwas mal überlegen, denn ein Tor vergiften ist glaube ich nicht im Sinne des Verfassers...
  19. loris

    Taktiken

    Oo Natürlich stehen die Regeln für Belagerungstürme im Regelbuch, ich hab sie gerade vor mir liegen, sogar im kleinen, im Kapitel für Belagerungen...
  20. sie können aber wenn man sie richtig einsetzt ziemlich gut sein, einfach nur um den gegner zu nerven und wenn er sie nicht richtig einschätzen kann um seine Bewegung zu behindern.
  21. ich würde die Armbrustschützen aber nicht hinter eine Reihe von normalen Uruk-hais stellen sondern eher hinter eine Arbrustschützenreihe und die dann in die Flanke stellen, sonst sind die "Normalen" nur Verschwendung, da sie nicht schießen können. Vrasku reinzutun ist aber eine gute Idee, ihn würde ich allerdings eher bei einer größeren Formation empfehlen da man ihn sonst nicht richtig einsetzten kann.
  22. Könntest du bitte auf Groß- und Kleinschreibung sowie auf die Rechtschreibung achten...
  23. Die sehen sehr hübsch aus, wie sie wohl erst aussehen wenn sie angemalt sind..?! Noch was zur Grotküre (Nein, nenn die nicht so, das hört sich sch**** an^^): Du solltest meiner Meinung am Grundgerüst nichts ändern außer Bemalung und ein wenig Zeugs dran, aaber was für mich auf jedenfall dazu gehört ist ein Propeller oben drauf!
  24. Wir können ja sagen 3 Stunden mindstabstand oder so^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.