Jump to content
TabletopWelt

Bregonar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Herr der Ringe
    Warhammer 40K: Adeptus Sororitas
    Infinity: PanOceania
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bregonar's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. So, bin dann gestern und heute auch endlich mal dazu gekommen mit den Goblins anzufangen. Rüstung und Kleidung fehlen noch die Akzente, der Rest ist noch blank. Gegen den Glanz muss ich auch noch was machen, hatte nur noch Agrax Gloss…. 🙄
  2. Sehr genial die beiden Elben! Der Bolg sieht auch schon sehr vielversprechend aus! Hoffentlich komme ich am Wochenende dann selber mal dazu was zu machen. Die Goblins liegen aktuell noch im Glasreiniger und werden entfärbt.
  3. Wieder sehr beeindruckend was du hier ablieferst. Und die Idee mit der Famulus werde ich mir vermutlich für meine Schwestern klauen, wenn wahrscheinlich auch nur für die Vitrine! Das Modell wirkt ohne die ganzen vampirischen Teile deutlich besser!
  4. Würde jetzt vermuten, dass die zu Radagast Allianz gehören. Drei Auswahlen mit fünf Modellen wären ja sonst eine recht geringe Auswahl, gerade bei diesen Modellen.
  5. Hmmm verdammt… wir sind zu früh dran mit dem Projekt… 😅
  6. Man kann nie genug Plastik haben! Die Probleme fangen doch eigentlich erst an wenn man kein Plastik mehr hat oder nicht? 😇 Ansonsten wurden bei mir die Orakel befragt und nach langer Meditation steht das Ergebnis fest…. Es werden Moria Goblins! 😁 Ein Teil des Führungskaders steht schon, fehlt aber noch ein gewisser König und ein Schamane, nebst ziemlich vielen Goblins. 😁
  7. Dann auch von mir einmal ein willkommen und ein danke an @Chaoself für die Organisation! Bin tatsächlich momentan noch etwas hin und hergerissen ob es jetzt eine Armee von Dol Guldur oder eine von Moria werden soll…. Moria soll ja diesen Monat das Sortiment wieder ergänzt werden… Dol Guldur hätte halt den Vorteil von Kastellanen und Ringgeistern…. Schauen wir mal was es wird. 😁
  8. Damit neigt sich das Projekt dem Ende entgegen. Mit den letzten Monaten bin ich nicht ganz zufrieden, da habe ich mir mehr vorgenommen und erhofft, aber im Großen und Ganzen doch recht glücklich mit dem was ich fertig bekommen habe. Damit bleibt mir nur mich bei den Lesern und Kommentatoren und vor allem bei der Organisation zu bedanken und vielleicht sieht man sich ja im Gruppenprojekt zum Krieg im Norden wieder. Bis dahin hier nochmal ein abschließendes Bild mit dem Ergebnis des Projektes.
  9. Ich habe fertig Murin Drar Zwerg der Eisenberge mit Schild und Speer 3x Zwerg der Eisenberge mit Armbrust
  10. Die ersten sechs sind fertig und damit zumindest genügend für das Projekt. Bei den restlichen 11 ist die Rüstung und die roten Flächen fast fertig, Leder, Holz, Haare und Gesicht aber noch nichts gemacht, wird also fraglich ob ich alle fertig bekomme, aber schauen wir mal.
  11. Jop, erstellt und gespannt auf die Dinge die da kommen mögen! 😁
  12. Ich wäre dabei, wie machen wir das mit den Fraktionen? Aufteilen oder frei nach Wahl auf das „Risiko“ das wir dann 5 Elben und 4 Zwerge haben? 😁
  13. Und weiter geht es mit den ersten sechs Zwergen des letzten Blockes. Wieder mal noch nichts fertig und gerade sehe ich das ich das rot auf dem Schild von Murin vergessen habe…
  14. Ahhh Hilfe, wo bin ich hier und wie bin ich hier hergekommen? 😁 Herr der Ringe bin ich allgemein erstmal immer dabei. 😁 Wie habt ihr euch das ganze vorgestellt? Einfach ein normales Projekt in dem jeder „wild“ seine Fortschritte postet? Was die Thematik angeht wird sich sicher was finden. 😇
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.