Jump to content
TabletopWelt

Leichengräber

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim
    Inquisitor
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leichengräber's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. paar neues Infos zur Explorer's Society: English Ivan und DUA keywoard, effigy und Emmisary, neue Starterboxen uvm ein
  2. Oh mann, Lord Cooper ist ein Pflichtkauf.
  3. Leichengräber

    Midgard

    Zitternd betrachte ich meine Begleiterin, wie sie verrückt im Schnee tanzt und zu uns zurückkehrt. "Kleidung? Hört sich gut an. Danach sollten wir vielleicht schauen, wie weit sich der Weg vor uns erstreckt." 'Ich möchte hier keine Minute länger bleiben...Ich will nur etwas Wärmeres anziehen und dann weiterziehen... so weit wird eine Taverne oder etwas in der Art nicht entfernt sein...hoffe ich'
  4. Leichengräber

    Midgard

    huch wo sind denn die anderen wieder! wenn das wieder einer dieser zaubertricks ist...wehe diesem verdammten zauberer! Als ich den Schatten bemerke greife ich sofort nach dem Hammer. "Nehmt euch in Acht, ich bin bewaffnet!..." rufe ich mit lauter und möglichst fester Stimme."...wer auch immer ihr seid, zeigt euch!" Langsam bewege ich mich auf den Schatten zu, den Hammer in der Rechten. Jederzeit bereit ihn zu nutzen.
  5. naja nach der Beta von WoW bin ich irgendwie auf den Geschmack von mmorpgs gekommen... jedoch gibt es da eine menge und da wollte ich fragen, ob ihr eins spielt, wie ihr es findet, worum es geht, wie die community ist, usw. jetzt schonmal danke
  6. häh lol bis jetzt hab ich bei SV noch keine Wikinger spielen können... wie geht das oder hab ich was überlesen? naja multiplayer bzw netzwerk find ich es net so toll, da man keine bots hat! Siedler konnte ich irgendwie noch nie leiden und von SV bin ich enttäuscht, da das Wirschaftssystem zu krass vereinfacht wurde! aber wurde ja alles schon gesagt!
  7. jo is schon cool obwohl die kampagne langweilig ist... multiplayer macht richtig bock mit festungen einreißen...hrhr...minen...hrhrhr ja es ist schon recht einfach gegen den npc einen angriff zu kontern aber mit dem kollegen ist es spannend!...obwohl man die bösen leichter besiegen kann!!! und mMn ist Gondor ein bisschen zu stark. mit 7 special dingens kann man elben und gondor rufen + heilen!
  8. nunja ich finde, dass es ab level 3 langweilig wird, premium accounts viel zu teuer und ohne diesen nur 3Heldenklassen... ist halt noch nicht wirklich ausgereift! das partysystem ist ganz lustig... und ka ob browser games hier rein dürfen^^ ka
  9. Leichengräber

    Midgard

    Erschrocken reiche ich Rogarn die Hand. "Hast du dich ernsthaft verletzt?" Dann biete ich ihm an Rogarn hoch zuhelfen und hoffe danach auf seine Hilfe. Vielleicht geht es zu zweit besser. Voller Neugier spreche ich zu den leuten, die bereits auf dem Podest stehen. "Was seht ihr? Nun sagt schon!"
  10. Leichengräber

    Midgard

    `das kann alles nicht wahr sein... ich muss träumen! anders lässt sich das ganze nicht erklären!` Ich wende mich den anderen zu und lauschen dem Gespräch... gleichzeitig lass ich meinen Blick nach einem Ausgang suchend schweifen... "irgendwie muss es hier doch rausgehen... irgendwie!" Verzweifelt blicke ich in die Runde. ' Wie kann man in soeiner Situation nur so munter sein?`
  11. Leichengräber

    Midgard

    Verwirrt und gschwächt stehe ich auf und schaue mich genauer um.Ich versuche einen der Magier zu erspähen und gucke, wo ich jemandem gegen andere Wächter, irgenwelche Geschöpfe oder Magier helfen kann. Doch bevor ich mich auf einen Gegner stürze suche ich mein Schwert, das ich unter Schmerzen fallengelassen habe. 'nocheinmal mach ich sowas nicht mit'
  12. Leichengräber

    Midgard

    "Was machst Du hier?" Wie versteinert starre ich meinem Ebenbild ins Gesicht... "W...Wer in gottes Namen bist du?Du...Du sieht aus wie ich...Welche teufelei ist hier im Gange und woher kommst du? Wie bist du hierher gekommen..." zuviele Fragen bilden sich in meinem Kopf... wie kann das sein? Ich muss träumen! Ungläubig näher ich mich dem Kind und berühre ihn, um festzustellen ob er real ist.
  13. kk 29min. Tor von Torsten Frings... mal schaun wies weiter geht
  14. Leichengräber

    Midgard

    'hmm ich sollte erstmal schauen wer da kommt' Ich husche lautlos zurück in den Raum, schließe die Tür und gucke mich hastig um. 'Mist. Irgendwo muss man sich hier doch verstecken können. unterm schreibtisch.... nein ....' Dann verstecke ich mich so hinter dem Bücherschrank, dass man mich möglichst nicht sieht wenn jemand herein kommt. Falls die herein kommende(n) Person(en) feindllich aussieht(sehen) versuche ich den Bücherschrank umzukippen und stelle mich dann dem Kampf.
  15. Leichengräber

    Midgard

    ICh gehe den Gang möglichst lautlos hinunter und halte nach etwas ungewöhnlichem ausschau. 'Mit etwas Glück ist es nicht noch eine Wache. Langsam habe ich diese Spielchen satt!' Ich lege einen Zahn zu, um herauszufinden wer in der Nähe ist. Falls ich die Person sehe und sie aussieht, wie ein Wächter sprinte ich auf ihn zu und versuche ihn niederzuschlagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.