Jump to content
TabletopWelt

Blaquesmith

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Blaquesmith's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Wo wir schon einmal dabei sind. Folgende Liste habe ich vor in Freundschaftsspielen gegen Chaos/Tzeentch sowie Chaos/Khorne, Orks und Dark Angels und vielleicht Tau zu spielen. Sicher sind es nur Freundschaftsspiele aber gewinnen möchte man ja doch schon irgendwie. Sehe ich mit dieser Liste überhaupt Land? Wie gesagt reine Freundschaftsspiele und fluffig. Aber ab und an mal gewinnen und nicht völlig gefrühstückt werden wäre schön. Wie immer danke im Voraus! B.
  2. Werde ich probieren und dann mal hier posten. Gruß und nochmals danke!
  3. Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Super! Danke nochmal an alle!
  4. Super danke dir! Gut! Danke auch dir. Ich denke ich werde es mit dem Lorbeerkranz in rot versuchen. Kantors Modell hat schliesslich auch den Lorbeerkranz. Ein bisschen Individualität muss ja auch gegeben sein Vielen Dank nochmal an euch beide!
  5. Guten Tag zusammen! Ich habe eine Frage, zu der ich in einschlägigen Quellen leider keine Antworten gefunden habe. Es geht um die Farbgebung der Veteranen der Crimson Fists. Das bei den Vets beide Fäuste rot sind ist bekannt. Aber wie sieht es mit der Helmfarbe der Protektoren oder Expugnatoren aus? Da ich mir meine Protektoren selbst zusammenbaue, stellt sich mir auch die Frage auf welcher Seite das Crux Termintatus anzubringen ist. Wie gehabt linker Schulterpanzer das Ordenssymbol und rechts das Crux? Oder gänzlich anders? Ich hoffe jemand kann mir bei meinen Fragen helfen. Danke schonmal im Voraus und Gruß, das B. P.s.: Diese Frage(n) habe ich auch schon in einem anderen Forum gestellt, nur leider hat mir dort keiner auf meinen Post geantwortet. Vielleicht hab ich ja Glück und hier kann mir einer von euch weiterhelfen.
  6. Das sieht natürlich auch schön aus. So wie ich das gemacht habe, habe ich mir abgeguckt.
  7. Das erfordert etwas Bastelarbeit. Bei der Twin LasKa wird eine abgeschnitten und dann werden zwei Plasmawerfer aus dem Taktischen Gussrahmen zusammengefrikelt.
  8. Guten Abend mal wieder von mir. So langsam habe ich alle Modelle zusammen und wollte mal fragen ob die Liste so für Freundschaftsspiele gegen Orks, Chaos, Tau und Imperiale zu gebrauchen ist. Oder ob ich die Minis alle einschmelzen und mir ein modernes Kunstwerk draus machen kann Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar Danke im Voraus und Gruß, B.
  9. Vielen Dank Aquila! Warum der OP ne E-Faust hat *g*? Ich hab das Modell hier stehen Nein, aber danke. Die Liste soll halt nur für Freundschaftsspiele und fluffig sein. Danke nochmal und falls jemandem noch was einfallen sollte, einfach reinschreiben! Gruß, B.
  10. Guten Abend zusammen! Da ja nun der neue Codex erschienen ist, beginnt natürlich auch das neue Armeelisten-schreiben. Das ist meine Idee für Freundschaftsspiele. An Gegnern kommen zukünftlich Orks, CSM, Tau und Eldar auf mich zu. Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht! *************** 1 HQ *************** Scriptor - Epistolarius - Blutspeer - Schild des Sanguinius - - - > 150 Punkte wird sich dem 5er Sturmtrupp mit dem Razorback anschliessen *************** 3 Elite *************** Sanguiniuspriester - Sprungmodul - - - > 75 Punkte soll sich einem der 10er Sturmtrupps anschliessen Ordenspriester - Energiefaust - - - > 115 Punkte kommt zu der TK Furioso-Cybot - Paar Blutklauen - Schwerer Flammenwerfer & Melter + - Landungskapsel - - - > 170 Punkte *************** 4 Standard *************** Todeskompanie 5 Todgeweihte - 1 x Energiefaust - 1 x Energiehammer + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer - - - > 210 Punkte Sturmtrupp 10 Space Marines - 8 x Boltpistole - 2 x Melter - Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust - - - > 235 Punkte Sturmtrupp 10 Space Marines - 8 x Boltpistole - 2 x Flammenwerfer - Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant - 1 x Energiefaust - - - > 225 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines - 4 x Boltpistole - 1 x Flammenwerfer + Upgrade zum Sergeant + - Razorback - Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer - - - > 160 Punkte *************** 1 Sturm *************** Baal-Pradator - Flammensturmkanone - Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern - Zusätzliche Panzerung - - - > 155 Punkte Bewaffnung wir von Gegner zu Gegner variieren Insgesamte Punkte Blood Angels : 1495 Danke schonmal im Voraus!
  11. Kommt sobald ich wieder eine vernünftige Kamera zur Hand habe. Handycams sind doof
  12. Hallo zusammen! Also bei mir sieht das so aus: 1. Weiß grundieren 2. dann mehrere dünne Schichten Blood Red viel mit Wasser arbeiten. Gibt ein gleichmäßigeres Ergebnis bis es gut deckt. 3. dann nutze ich Devlan Mud. Hier "washe" ich aber nur die relevanten Stellen und nicht wie mir ein GW-Spezi mal erzählt hat die ganze Mini 4. dann wird wieder mit Blood Red gearbeitet um ggf. "Ausrutscher" beim washen auszubessern 5. Akzente gehen von Blazing Orange/Macharius Solar Orange bis Fiery Orange Das wars von mir! Schönen Abend und Gruß!
  13. Dann bin ich ja zufrieden . Vielen lieben Dank für die Tipps!
  14. Hab mir dann auf der Arbeit nochmal meine Gedanken gemacht und es sieht jetzt so aus. *************** 1 HQ *************** Lemartes - - - > 125 Punkte *************** 1 Elite *************** Todeskompanie - 4 x kostenloser Kompanist - 2 x zusätzlicher Kompanist - Sprungmodule - - - > 90 Punkte Furioso-Cybot - Todeskompanie-Cybot - Zusätzliche Panzerung - Sturmbolter - - - > 140 Punkte *************** 4 Standard *************** Sturmtrupp - 10 Sturm-Marines - Sprungmodule + Veteranensergeant - Energiefaust - - - > 275 Punkte Sturmtrupp - 10 Sturm-Marines - Sprungmodule + Veteranensergeant - Energiefaust - - - > 275 Punkte Taktischer Trupp - 10 Taktische Marines - 1 x Flammenwerfer - 1 x Laserkanone + Veteranensergeant - Energiewaffe + - Rhino - - - > 270 Punkte Taktischer Trupp - 5 Taktische Marines - 1 x Flammenwerfer + Veteranensergeant - Energiewaffe + - Razorback - - - > 185 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Baal Predator - Zusätzliche Panzerung - 2 Schwere Flammenwerfer - - - > 140 Punkte Insgesamte Punkte Blood Angels : 1500
  15. Das mit der Arbeit kenne ich *g*. Hänge hier auch noch rum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.