Jump to content
TabletopWelt

rEsiSTanCe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.341 Very Good

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über rEsiSTanCe

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.776 Profilaufrufe
  1. Klasse gemacht! Bin gespannt wie die aussehen. 😀
  2. Das ist ein Projekt, das bei mir schon ewig auf Eis liegt. Crawdor gesehen und an Mortheim gedacht. Muss ich endlich mal in Angriff nehmen.
  3. Hat es geklappt ein paar Leute zusammenzubekommen. Ich hätte sowohl Lsut auf Vanguard als auc hauf KoW.
  4. Yep, AOS ist Mist, aber Gw kann halt Minis. Diese nighthaunt ...
  5. Gegenangebot: Ich hätte Müller, Özil und Khedira daheim gelassen. Gerade werner und Brandt waren doch positive Eindrücke. Ach ja - den Bundestrainer auch. Immer 200% Ballbesitz und ewiges Ballgeschiebe von links nach rechts, nach links ... toll! Ok - nach hinten zurück wird der auch gespielt. Jogi ist taktisch inzwischen einfach nicht mehr auf der Höhe.
  6. Ist eigentlich bekannt, wann die Cawdor für Necromunda kommen sollen? Da bin ich so scharf drauf.
  7. Es kommt aufs Format an. Modern fängt beim Mirrodin-Block an. Standard: " Jedes Jahr werden vier Magic-Sets veröffentlicht und Standard hinzugefügt. Diese sind in Blocks zu jeweils 2 Sets eingeteilt (zum Beispiel bilden Schatten über Innistrad und Düstermond einen Block). Einmal pro Jahr, wenn das erste Set des zweiten Blocks veröffentlicht wird, rotieren die beiden ältesten Blocks aus Standard raus und sind für dieses Format nicht mehr zugelassen. "
  8. Ich Versuch mich auch mal dieses Jahr.
  9. Dafuq? Einst war hier 'n stolzer Skavenbau, den ich mal wieder ausspionieren wollte. Da hat man Angst, dass die Konkurrenz zu mächtig wird - rechnet mit dem Schlimmsten, spioniert ... und dann sind da widerliche Zwerge! Das ja noch schlimmer als erwartet! Der Rat wird nicht glücklich sein davon zu hören ... ich geh mal Quiek holen. Und 'n Flamer ist sicher auch gut. Mach drei draus. Und 'ne Blitze ... Zwerge, pfui ...
  10. Voll fies meine Elfenarmee in Runde drei als vernichtet zu erklären.^^
  11. Die Idee der Mini ist super, die Umsetzung mangelhaft. Besser als frühe Modelle,a bei schlechter als die Releases zuletzt.
  12. Ja, hektische Zeiten. Ich bin ja froh, dass du bei der Postrate hier meine Frage noch gesehen hast bevor der Thread zu ist und ins Archiv wandert, um dem Nachfolger Platz zu machen. Ich überlege gerade 30/50er Bases zu nehmen. Der Abstand 30-40 ist mir irgendwie zu klein. @Appolyon
  13. Hm, für Rundbases. Welche Größe? 25er normal und dann 32er für die 25er Eck? Oder 30 + x? @Appolyon
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.