Jump to content
TabletopWelt

rEsiSTanCe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.366 Very Good

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über rEsiSTanCe

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.986 Profilaufrufe
  1. Ich finde die Seductress/Mauti cool. Ein solches Element finde ich in der Armee immer sehr wichtig, ohne dafür 200 Punkte hinblättern zu müssen ... Aber Fiend und Warlock sind sicherlich auch ganz weit vorne ... Bael ist ne lustige Mischung aus Drache und 200 Punkte Flieger mit einer Sonderregel, die viele gern mal auf dem falschen Fuß erwischt. Die Molochs sind jetzt besser zu spielen. Insgesamt ne sehr runde Liste, die viel Spaß macht und unglaublich viele Problemlöser hat. Top!
  2. Er hat DIE EULE!!!😮🤩🥰 Allein wegen der würde ich schon eine Armee anfangen.
  3. Die Dame in der Mitte ist ja mal wieder ein tolles Modell! Schicke Truppe und ich mag das Farbschem sehr, reduzierte Palette und entsättigte Farben. Sehr schön.
  4. Das wäre bei mir schon ne Armee ... Was sind denn das für Charaktermodelle? Heldenstreitwagen? Boden?
  5. Sehr schön! Das sind tolle Modelle! Wäre mal Zeit für ein Gruppenfoto?
  6. Ich find das nervig wie die FAQs bereitgestellt werden.
  7. Rule of cool ist noch immer die beste Wahl. Bin gespannt, die Sachen auf Insta sehen vielversprechend aus.
  8. Ich glaube @Borginvader hat mal eine 15 mm-Armee nach dem Historical Armies Buch der zweiten Edition aufgebaut. Spannend fand ich das auch immer, weil da einfach so viel mehr auf der Paltte und damit zu organisieren ist.
  9. Einfach alle bei der deutschen Meisterschaft treffen!
  10. Wie macht der sich denn zu Fuß so bei dir? Kaufst du ihm dann noch Sprüche? Das ist der Punkt, der mich davon abhält. 150-200 Punkte für einen Spruch pro Runde. Puh. @Fuchs Da ist nichts bei, was nicht spielbar aussieht. Nur der Vampir zu Fuß ist etwas einseitig. Lustig, dass du auch die Nighthaunt nutzen willst. Bin gespannt! Machst du ein Projekt?
  11. Gibt es denn in Deutschland eine heimliche 10 mm KOW-Szene?
  12. Hey, danke dir. Ja, sind 15 Punkte gespart, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die De nicht doch einen Unterschied macht. De 2 darf halt das ganze spiel über keinen Feindkontakthaben, um dann was zu besetzten etc. Deshalb will ich die mal mitnehmen und schauen, ob in der passenden Situation nicht doch vielleicht besser sind. Speerskellies stehen deshalb auch noch auf der To-Do-Liste. Hab ich auch überlegt und werde ich mal testen, aber ich finde die Kombination Trolle und Goreblight dafür verlockender. Zombies ... noch habe ich ein Problem mit denen. Mal schauen, ob sich das ändert, wenn ich endlich ein paar Spiele drin habe. Die Wretches bei dne Ratten (Zombie-Äquivalent) haben mich alles andere als begeistert, da bin ich auch wieder zu "Klanratten" zurück. Allein brechen die nix. Das stimmt. Aber sie sind so schön günstig. Ja, das stimmt. Ghoule werden da in der Regel verwendet. Ich werd aber auch mal andere Sachen probieren. Den würde ich eher als Bedrohung auf den Tisch stellen. So nach dem Motto: "Mach kein Blödsinn." Is doch Wurscht, danke für die Rückmeldung. Ich werde hier mal meine schmerzhaften Erfahrungen reinposten, wenn ich sie denn dann ab nächster Woche sammle.🙃 MfG
  13. Tu es und dann berichte darüber!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.