Jump to content
TabletopWelt

rEsiSTanCe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.348 Very Good

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über rEsiSTanCe

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.887 Profilaufrufe
  1. @WolleKDas ist ne super Mischung! Allein die Mantic-Minis sehen immer etwas langweilig aus, aber das ist prima! Wie wäre es mit einem Gruppenfoto?
  2. Ja, Goblins/Nightstalker freuen sich über die Liste, aber die FoTA nicht so richtig. Eine defensive Liste wäre ne Überlegung: Pendant of Retribution auf ner Wegwerf-Horde, generell viele "Umlenker/Ambosse", dann Ligthning Bolts/Drain Life/Fire Ball, Gargoyles und Konter/Flieger. Vielleicht aber auch einfach die Ritter bisschen weniger aggressiv aufstellen ...
  3. @shinzon Die Liste kann man sicherlich so spielen. Die Speere und Paladine aggressiv in Richtung Missionsziele, Elohi und Kavallerie plus Panther decken ab. Ich finde die Elohi allerdings inzwischen ziemlich teuer für das was sie können. Würde eher eine Horde spielen und die mit dem Brew ausrüsten. So machen die auch wirklich Angst. Gibt genug Einheiten, die einen Elohi-Angriff nicht unbedingt fürchten. Paladinhorde ist was für Kenner, aber umstritten. Wenn du Spaß dran hast, dann ruhig testen. Ich finde, dass der Horde irgendeine Form von Fernkampf +/- Heal gut tät.
  4. @shinzon Auf die Liste kann man aufbauen. Bei den Lower Abyssals gibt es immer wieder die Diskussion ob CS oder nicht. In einem DEF-Meta mit viel 5+/6+ kann man das machen. Dann ist es halt mehr ein Amboss als Hammer. Aber da du durchaus viel Beschuss hast und die und etwas wenig Ambosse, würde ich zu 4+ tendieren. Die Succubi und Molochs sowie die Souls sind dann deine Bedrohung. Die Imps kann man wirklich noch als Regimenter spielen, aber auch das ist Geschmackssache. Vielleicht einfach mal ausprobieren und schauen wie es läuft. Ne Kaveinheit als Raumabdekcung wäre sicher auch gut, tut in der Liste aber nicht Not. Have fun!
  5. Generell scheinen die größeren Turniere eine gesunde Mischung an Armeen unter den Teilnehmenden und Siegern zu haben, was ich erfreulich finde. Ist ein prima System! Die Grünen sind aber generell eher keine Liste, falls du ballern willst. Die Liste, die gewonnen hat ist sehr orkig, direkt ins Gesicht. Stimmt vollkommen, als Orga hat man immer die Möglichkeit Spitzen oder unsinniges zu kappen. Durch Szenarios, Punktzahl, Limits etc. An der Liste sind die Horden das Wichtigste. Alles andere ist nur zu deren Support da. So ziemlich alle Zwergen-Listen spielen auch Zwerge ... KOW-Armeen sehen in dieser Edition nach wirklichen Armeen auf dem Tisch aus ... Gut zu wissen. Mal schauen, ob hier wer von Berlin aus mit nem Auto zu euch fährt ... ich hab immer ein Transport-Problem, aber nach einer langen Auszeit würde mich das interessieren.
  6. @M, just M Das ist ne tolle Brotherhood! Ich habe ja auch ein Auge auf die Fireforge-Minis geworfen, jedoch als Order of the Green Lady. Sehr schön umgestztes Schema! Kommt da noch mehr?
  7. Ja, kenn ich. Irgendwann hat man aber zum Glück keine Zeit mehr dafür ... Schicke neue Modelle übrigens! Die groeßne Teile gefallen alle sehr gut! Kommen da noch mehr neue ?
  8. Schön, dass die Ratten dich wieder haben! Ist doch super, wenn eine alte Liebe erneut aufflammt.
  9. Klasse gemacht! Bin gespannt wie die aussehen. 😀
  10. Das ist ein Projekt, das bei mir schon ewig auf Eis liegt. Crawdor gesehen und an Mortheim gedacht. Muss ich endlich mal in Angriff nehmen.
  11. Hat es geklappt ein paar Leute zusammenzubekommen. Ich hätte sowohl Lsut auf Vanguard als auc hauf KoW.
  12. Yep, AOS ist Mist, aber Gw kann halt Minis. Diese nighthaunt ...
  13. Gegenangebot: Ich hätte Müller, Özil und Khedira daheim gelassen. Gerade werner und Brandt waren doch positive Eindrücke. Ach ja - den Bundestrainer auch. Immer 200% Ballbesitz und ewiges Ballgeschiebe von links nach rechts, nach links ... toll! Ok - nach hinten zurück wird der auch gespielt. Jogi ist taktisch inzwischen einfach nicht mehr auf der Höhe.
  14. Ist eigentlich bekannt, wann die Cawdor für Necromunda kommen sollen? Da bin ich so scharf drauf.
  15. Es kommt aufs Format an. Modern fängt beim Mirrodin-Block an. Standard: " Jedes Jahr werden vier Magic-Sets veröffentlicht und Standard hinzugefügt. Diese sind in Blocks zu jeweils 2 Sets eingeteilt (zum Beispiel bilden Schatten über Innistrad und Düstermond einen Block). Einmal pro Jahr, wenn das erste Set des zweiten Blocks veröffentlicht wird, rotieren die beiden ältesten Blocks aus Standard raus und sind für dieses Format nicht mehr zugelassen. "
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.