Jump to content
TabletopWelt

peraturabo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Fair

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über peraturabo

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Früher 40k und Fantasy, jetzt DBA (Post-Mongol Samurai im Aufbau)und HoTT ( Imperium, Nurgle Chaosho
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Servus, habe vor kurzem meine alten Krieger entstaubt und möchte gerne eine AoS Armee damit bauen. Dabei orientiere ich mich an den Punkten aus dem generals Handbook 2016. An Modellen habe ich bis jetzt: 1 Bloodsecrator 1 Lord auf Demonic Mount 1 Sorcerer Lord 10 Krieger 20 Barbaren 5 Ritter 1 Streitwagen Hab mir gedacht wenn ich mir die start collecting Box und einen Warshrine zulege könnte ich auf folgendes kommen: 1 Lord auf Demonic Mount 140 1 Sorcerer Lord 140 10 Warriors 180 10 Warriors 180 20 Marauders 120 10 Knights 400 2 Chariots 160 1 Warshrine 200 Wären 1520 Punkte, was haltet ihr davon? Plan ist es auf einer Seite die Chariots und auf der anderen Flanke den Ritterblock mit dem Lord aufzustellen, in die Mitte kommen die Chaos Warriors, die Marauders, der Sorcerer Lord und dahinter der Warshrine um gemeinsam mit dem Sorcerer die 3 Infantrieblöcke zu verstärken. Macht es Sinn die 2x10 Warriors zu einem 20er Block zusammenzulegen? Macht es Sinn die 2 Streitwägen zusammenzulegen? Sollte ich die Ritter aufteilen? Oder soll ich mir statt mehr Krieger und Ritter was anderes zulegen? Würd der Bloodsecrator in der Liste Sinn machen oder soll ich ihn für das Warshrinemodell verwursten? Soll ich den Modellen ein Chaosmal geben? Wenn ich den Bloodsecrator spielen will, verliere ich dann die Slaves to Darkness Treue der Armee und die Ritter zählen nicht mehr als Linientruppen? Und wäre das weiter schlimm wenn ich eh Krieger und Barbaren habe? Ihr seht, viele Fragen und wenig Plan Für Anregungen bedanke ich mich schonmal im Voraus MfG, Pera
  2. Und falls du noch ein paar Hellebardenträgerarme hast, könnte ich die auch gebrauchen sowie die 5 Hellebardenträger.

  3. Hi, ich intressiere mich für Teile deiner Imperiumsarmee. In Frage kämen für mich die 10 Ritter und der Greif. Was möchtest du dafür haben und hast du vielleicht Bilder davon ?

  4. Hmmm, hast du meine Nachricht jetzt denn bekommen :)?

  5. Hallo! Da du mal etwas bei mir im Armeeprojekt geschrieben hast, möchte ich gerne wissen ob das Tutorial gut ist, da sich ni jemand meldet :heul2:. Das könnte auch daran liegen dass nie jemand auf die Armeeprojekte geht sondern immer nur bei seinen Abonierten Themen schaut. LG

  6. Über den Thread-Armeeprojekten....aber ich hab mich da jetzt auch abgemeldet ;)

  7. boah, war ja schon ewig nicht mehr auf svz^^

    wie hast du mich gefunden?

  8. hy,vllt. kennst du mich noch aus dem svz forum,denke aber eher nicht heiße vinzenz b. :D

  9. Seid gegrüsst, werte Fans des Tabletops! Das hier wird meine Plattform, um nach und nach meine Seuchenmarines vorzustellen. Da aber schon alles was ich bis jetzt an CSMs besitze bemalt ist, und ich euch keine Bilderflut antun will, werde ich nun ab heute jeden Tag ein Bild einer Einheit posten. Keine Sorge, es werden nachträglich noch ein paar Einheiten dazukommen (vll. sogar ein mächtiger Dämonenprinz?). Ich bin auch wirklich froh über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge, damit ich weiß, was ich in Zukunft besser machen kann. Man muss auch sagen, dass die Minis (und somit auch die GS Arbeiten etc.) schon älter sind, und ich sie nur neu bemalt habe.
  10. ah,irgendsowas dachte ich mir schon^^

    wenns dich interessiert,kannst ja mal einen blick in meine AP´s werfen und n Kommentar/Feedback hinterlassen

  11. Ich bin übrigens der große, bösdreinblickende Freund von Niklas ("Cafebohne96") mit dem schwarzen Sweatshirt :)

  12. Warst du nicht gestern im Münchener GW?

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.