Jump to content
TabletopWelt

realashur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

73 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über realashur

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Tawaritsc von Medical Corp!

  2. Tagchen,hab mir gerade mal den Spielzugthread angeschaut.Nice!:)

  3. Angmar marschiert

    Soderle, dann will ich mal mit nem Armeeaufbau anfangen, wie schwer zu eraten geht es um Angmar. Der Grund dafür ist relativ einfach, ich finde Angmar sehr sehr Stimmungsvoll. Derzeit existiert noch keine feste Armeeliste, deswegen baue ich erstmal so auf wie es mir gefällt. Folgendes steht derzeit auf meiner Liste: Hexenkönig Befleckte Dwimmerlaik Schatten Mordor-Trollhäuptling 2 Mordor Trolle 4 Kompanien Geister 3 Kompanien Reiter 1 Kompanie Gespenster 1 Kompanie Hofstaat der gefallenen Könige 4 Kompanien Orks von Angmar mit Schilden 2 Kompanie Orks von Angmar mit Bögen Eventuell kommen noch einige Krieger von Carn Dun dazu, sowie ein oder zwei Schatten. Ziel ist nicht die Schlagfertigkeit sondern eine schön aussehende Armee.
  4. Bretonen nach HoMM5-Vorlage

    Updates 6. November 2009 - Erstellung des Armeeaufbaus Inhalt 1. Einleitung & Ziele 2. Hintergrund & Fluff 3. Armeeliste 4. Bilder 5. Sonstiges 6. Kommentare Bitte erst nach meinem 6. Post posten.
  5. Kyklops Stolz (Viridia)

    Einleitung Ich habe schon seit längerem diese Armee fertig doch wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Ebenso werde ich nach und nach versuchen etwas Stimmiges Gelände für sie zu basteln. Ebenso ist derzeit ein Hörbuch in der entstehung mit offizieller Absegnung von Urban Mammoth. Über die Armee Ich sammle Viridianer weil mir die Modelle davon sehr gefallen und sie die stärkste Fernkampfarmee ist, welche aber auch in den Nahkampf gehen kann wenn es die Situation erfordert, doch außer den Shockmarines sind sie dort hoffnungslos Unterlegen. Meine Gedanken zur Taktik Meine Marines stellen die Basis der Armee da und sollen den Gegner auf voller breite im Fernkampf niederhalten, zur unterstützung haben sie den Tomahawk Clau, eine riesige Kampfmaschine, sowie das schwere MG-Team. Die Scharfschützen sollen sich einzelne starke Modelle beim gegner rauspicken und die Bazookas sind dafür da um alles dicke auszuschalten (gegnerische CLAU´s z.b.), während die Shockmarines gegnerische Nahkämpfer davon abhalten sollen meine Schützen anzugreifen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.