Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Rizzen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

480 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Rizzen

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    TableTop, Airbrush, Mobile Media, Programming

Converted

  • Armee
    SAGA: Muslims, Vik, Orcs Tokugawa
    Blood Bowl
    Dreaball
    DBA: Gauls, Late Crusader
    Infinity: Morat
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Wir finden noch ne Lösung
  2. Meine Buntai und Buntes für Ronin

    Hätte ja kein kleinen Vorrat an Muslimen die ich endlich verbauen könnte
  3. Bin ja schon kurz davor dir ne Kiste zu bauen
  4. Bin ja stark für HotT
  5. Sag mal hast du nen neues Schlautelefon oder fotografierst du inzwischen mit ner richtigen Kamera?
  6. Rizzens Schubladenleermalthread

    War nicht böse gemeint. Ich bin nur so richtig heiß auf HotT und freu mich schon so sehr aufs erste Spiel
  7. Rizzens Schubladenleermalthread

    Gut Ding will Weile haben. Soll wohl auch Menschen im Club Umfeld geben bei denen es am Transport der Armee scheitert...
  8. Rizzens Schubladenleermalthread

    Danke! Ja genau ich werd die als Warwagon spielen. Sobald mal endlich nen Spiel zustande kommt
  9. Rizzens Schubladenleermalthread

    Danke für das Lob
  10. Rizzens Schubladenleermalthread

    So das Glöckchen wäre dann auch Spielbereit
  11. Rizzens Schubladenleermalthread

    Vielen Dank für den Zuspruch!
  12. Hallo, der Thread dient dazu meine Schubladen leer zu malen. Am Jahresanfang hab ich festgestellt dass ich viel zu viel Miniaturen besitze und habe mir seither keine mehr gekauft. Ich weiß dass es unrealistisch ist dass ich alles bemale bis ich wieder was kaufe aber ich gebe mir Mühe. Ich werde hier ab und an mal ein paar Minis posten wenn wieder welche fertig sind, auch wird mein P500 hierher verschoben. Ich wünsch euch hier viel Spaß!
  13. Ich bin ja extrem für die Brügler!
  14. Ist ca DIN A5 (Everlasting PAINTER) groß genug?
  15. Ich komme aus Stuttgart, hab allerdings schon Züge gebucht. Hin für 2Eur mit dem FLIXTRAIN und zurück mit dem IC für 20Eur. Vll magst du dich ja mir anschließen, oder ich fahre mit dir zurück? Sollen wir das mal in ner PN klären?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.