Jump to content
TabletopWelt

Der_Wikinger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Knuffige Chaoten, mordende Madonnas, Waaagh Eis'nfresse
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Der_Wikinger's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. hallo! Ich habe vor mit ungeteilten renegaten nach IA5 zu beginnen. Das poste ich hier in dieses Forum, da ich nicht wusste wo sonst hin.^^ Zu beginn habe ich mir eine liste von 750 Punkten geschrieben. *************** 1 HQ *************** Company Command Platoon + Company Command Squad - Champion - Lasgun - 1 x Renegade with vox-caster - 1 x Missile launcher team - 2 x Renegade with lasgun + Chimera - Multi-laser - Heavy bolter - - - > 105 Punkte *************** 1 Elite *************** 2 Ogryn Berserkers - - - > 90 Punkte *************** 3 Standard *************** Renegade Armoured Fist Squad - 1 x Renegade with vox-caster - 1 x Renegade with grenade launcher - 1 x Autocannon team - 7 x Renegade with lasgun + Chimera - Multi-laser - Heavy bolter - - - > 125 Punkte Renegade Armoured Fist Squad - 1 x Renegade with vox-caster - 1 x Renegade with grenade launcher - 1 x Autocannon team - 7 x Renegade with lasgun + Chimera - Multi-laser - Heavy bolter - - - > 125 Punkte Renegade Armoured Fist Squad - 1 x Renegade with vox-caster - 1 x Renegade with grenade launcher - 1 x Autocannon team - 7 x Renegade with lasgun + Chimera - Multi-laser - Heavy bolter - - - > 125 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Close Support Artillery - Manticore - Heavy bolter - Extra armour - - - > 175 Punkte Gesamtpunkte Renegades and Heretics : 745 Ist diese Liste Konkurrenzfähig und/oder geeignet für den Biginn? Lg, Wiki
  2. Was ist genau in der dicken Weihnachtsbox enthalten?
  3. Edit: muss leider absagen. Sry fürs blockieren der Liste. -.-
  4. Hey Ho! ich habe mir mal eure ratschläge zu herzen genommen und eine neue Liste geschrieben. Ich habe verallem den Vampirfürsten zum Caster gemacht und Fläuse eingebaut.^^ Besser? Gruß, Wiki
  5. Hallo! @night: Wie genau meinst du 08/15? Mit den Skeletten hatte ich eigentlich vor, dass sie auf den Castervampir aufpassen. Nicht gut? Ich dachte eigetnlich dass der Fürst in den Verfluchten ein super Brecher wäre, gegen die harten Gegner.... Wo könnte ich mal den Nekromanten denn am besten hineinstellen? @steve: Gedacht waren harte Freundschaftsspiele.^^ Wieso denn die Wölfe streichen? Dann habe ich ja nichts mehr an den Flanken, oder? Wiw ihr seht habe ich noch 0 Ahnung von Fantasy.^^ Lg, Wiki
  6. Hey Ho! Ich plane mir demnächst eine Vampirarmee aufzubauen und habe eine erste Liste geschrieben. da wäre sie: Der Kommandant sollnach vorne in die Verfluchten und metzeln, während der normale Vamp in die Skelette kommt und dort castet. Der Nekro steht alleine. Ghoule, Skelette, Wölfe und Geister sind klar. Der Varghulf frisst Kriegsmaschinen Ich bin mir nur nicht sicher ob die Wölfe sinn machen..... Was haltet ihr von der Liste? Lg, Wiki
  7. :lach: Naja, geschmackssache. Anschauen werde ich mir das Regelsystem natürlich mal, wenns draussen ist. Vieleicht werde ich ja positiv überrascht. Mag ja sein, dass GW mit ihren Fraktionen auch viel aus dem Fantasy Bereich kopiert, aber wenn ich mich nicht irre hatte GW das getan, als Fantasy -> SciFi noch so etwas wie "das Rad neu erfinden" war. Jedenfalls in diesem Stil. Die Warpath-Fraktionen klingen für mich persönlich halt ein wenig ausgelutscht. Mal schauen, ob die Menschen vieleicht doch hübsch werden.
  8. Mein post sollte nicht als Angriff rüberkommen, sondern lediglich meine persönliche Meinung zum Warpath-release widerspiegeln. Auf persönliche Eindrücke und eigene unabhängige Meinung "Kings of war" gegenüber.
  9. Space Nazis, z0r's, und space Zombies....Soso. Ich glaube nicht, dass Mantic mit Warpath eine Konkurrenz für 40k schaffen wird. Das Gebiet SciFi-Armeespiel ist so schon sehr voll und GW dominiert eindeutig den Markt. Warpath könnte es schaffen, wenn Mantic hübsche Miniaturen auf den Markt bringen würde und ein vernünftiges und simples Regelsystem für sein Spiel entwickeln würde. Da das aber leider nicht passieren wird denke ich nicht, dass Warpath ein Erfolg wird. Man schaue sich die Fraktionen mal genauer an: Asterians klingen stark nach Eldar mit anderen Namen. Zzors sind allem Anschein nach quasi Tyraniden. Space Dwarfes gabs schonmal, Space Zombies klingen lächerlich und Nazis.......war ja klar dass irgendeine Firma mal wieder die Nazikeule rausholt um Amis und andere Kundschaft zu ködern. Alles in allem gehe ich stark davon aus, dass Warpath nichts weiter sein wird als 40k für Arme. Just my 2 Cents, Wiki
  10. Conquest 2010 Sturm auf Doerchgaardt. ich mit ein paar anderen Seraphim waren irgendwie in den Malstrom im Torhaus geraten (welcher auch später von der SL aufgelöst wurde) und fanden uns plötzlich in der ersten reihe im Schlosshof wieder. Untote überall, und was steht vor mir? der dickste Knochenritter weit und breit. "Joa, spiel ich mal meinen Charakter und greif die Sau an" denk ich mir noch, will gerade flaggelantenhaft angreifen und....WUMMS. Der fette Bolzen von der Schlossballiste verfehlt den Typen vor mir und brettert mir direkt auf die nase. Ich werde stumpf nach hinten geschleudert und bleibe mit einer Blutenden Nase liegen. Stille. SL kommt zu mir hilft mir taumelnd hoch und ruft grinsend: "KOPFTREFFER! IGNORIEREN!" War ne echt geile Situation. Muss schon sagen. Freu mich schon, in 3 Wochen gehts wieder los.
  11. Coolster Schurke? Haha, das ist einfach. Grell Sutcliff aus Kuroshitsuji natürlich es gibt keinen Schurken bis jetzt, den ich so geil fand.
  12. Ich benutze Grotz bei so gut wie jeder Punktzahl. Immer um die 30-40 Stück. Warum? Grotz sind spottbillig. Sie können nicht viel, aber eines können sie sehr gut. Missionsziele in der eigenen Aufstellungszone halten. Da Grotze extrem klein sind, kann man sie leicht aus der Sichtlinie verstecken und damit zB eine Ruine halten. Mit BF 3 sind sie für Ork-Verhältnisse auch relativ gute Schützen und in der Anzahl, in der ich sie meist spiele ballern sie auch ein paar Angreifer allein durch die statistik tot. Und ach ja, sollte der gegner besagtes Gebäude angreifen, ohne Granaten zu besitzen kan die Pure Masse an Attacken auch schon einmal sehr unangenehm werden. Perfekte "Mein Haus-Dein Haus" - Verteidiger. Wie gesagt, ich mag sie wirklich gerne. Wirklich lohnen tun sie sich allerdings erst ab einer hohen Anzahl.
  13. Der_Wikinger

    Charakter

    Hihi ich steh auch auf abgedrehte Charaktere.^^ Hab erst einen Pikachu-Schamanen gespielt, der einfach alles weggeblitzt hat. Am Ende wurde er von nem großen Feuerelementar gekillt. Aber NUR, weil er keine Arme mehr hatte.XD Im Moment habe ich 2. Keri, einen Elfen-Sammy. Zugecybert bis oben hin, sadist, auf Chemie geskillt und immer mit seiner Ares MP-5 inner Hello Kitty-Tasche unterwegs. Sayf, der syrische Luft-Hermi. Erst 1 Run, aber der Typ macht laune.^^
  14. Der_Wikinger

    Dol'men Sept

    Niiice. Der Dreggisch-Stil steht deinen Tau echt gut.
  15. Boah, die Kettensäge ist sooo krass.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.