Jump to content
TabletopWelt

ManniVonCarstein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Blood Angels, Eldar, Tyraniden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ManniVonCarstein's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Danke, dann werde ich mir die entsprechenden Sachen mal besorgen...
  2. Ich habe vor mit Infinity anzufangen. Ich wollte deshalb fragen, ob man sinnvoll mit dem "Kaiserlichen Militärdienst" allein spielen kann und welche Puppen man da für den Start haben sollte. Besonders gefallen mir die Ninjas, Kranich Agenten, Su-Jian und alles aus dem entsprechenden Starter, falls das eine Rolle spielt.
  3. Was macht man als Tyra-Spieler eigentlich gegen ne Eldar-Phantom Armee? Ich hab gegen 2 Ritter 1 Lord und 30 Wraithguard gespielt und hatte keine Chance. Die Wraithguard hatten alle Flammenwerfer, die meine Ganten gegrillt hätten wenn sie die angegriffen hätten(Ganz zu schweigen von MC's). Meine 2 Flyranten haben fast nix rausgenommen(je 1 Guard pro runde) und mein tervigon ist ruck zuck geplatzt. Da muss man doch sicherlich irgendwie ne Möglichkeit geben ein wenig Land zu sehen....
  4. Es ist wirklich Unfug, wenn du das zauberst kannst du goodbye zum Propheten sagen, die Kraft lieber sofort eintauschen!
  5. Schreib doch mal Tod mit d, das wäre schön.
  6. Ich weiss das der aus der ersten Edi gesucht wird, ändert aber nix daran das ich von dem Anderen spreche
  7. Ich glaub der retro-Herr sucht nur nach den ganz alten Modellen, da fällt der hier leider raus. Als Alphakrieger passt der auch nicht so ganz, da er ja keinen "Synapsenkopf" hat. Eventuell kann er mit ein paar resten zum Dakkafex werden, dann sehen die Waffen auch nicht so winzig aus....
  8. Ich habe noch einen alten Carnifex rumfliegen(das halb Zinn halb Plastik Ding,nicht der uralte mit den Doppelsensen), was mache ich denn mit dem? Gegenüber dem neuen Modell sieht er winzig aus, für eine Tyrantenwache ist er wiederum zu gross. Irgendwelche Vorschläge? Habt ihre selber noch welche?
  9. Ich habe die Liste von oben ohne Alpha und Regeneration gespielt. Dafür 3 Biovoren und noch 30 Hormaganten. Lief sehr gut.
  10. Warum sollten die Druden probleme mit Überflug Attacken bekommen? S8 Attacken in die Seite sind doch alles andere als verkehrt
  11. Ich glaube das einzige was für ne s10 Waffe interessant ist, ist die Tatsache das es immer sofort ausschaltet, also auch bei Widerstand 6 Modellen.
  12. Das ist natürlich schade, ich hatte daran gedacht einen meiner Phantomlords umzubauen, da ich noch ein paar passende Teile habe.
  13. Ist der im Apocalypse Buch geneft worden, oder wieso sagst du das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.