Jump to content
TabletopWelt

Jensvdb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.016 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Jensvdb

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    IF (30k), WB (30k), DG (30k + 40k)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. habt ihr das neuste ios update gemacht? ich nicht und bei mir klappt alles aufm apple, samsung eh
  2. Horus Heresy Treff XI

    achja, ich verwechsel das immer... Ansonsten find ich die Änderungen auch super. Gefällt mir alles.
  3. Horus Heresy Treff XI

    naja, die Primarchen haben doch eh von haus aus fnp, da is das ja egal
  4. Horus Heresy Treff XI

    kein Sniper mehr für Veteranen? und: JAAAAAA: "A Legion Dreadnought Talon numbering a single Dreadnought may select a Legion Drop Pod or Legion Dreadnought Drop Pod as a Dedicated Transport." Dazu günstigere Deathstorm...Motivation da bist du ja wieder
  5. dann bekommen die hoffentlich auch ne einheitliche basegröße. Von meinen letzten 10 hatten 5 32er Bases und 5 25er
  6. Horus Heresy Treff XI

    super geworden. Fehlt nur die Kettenaxt
  7. Ansonsten wie immer Neuinstallation als Tipp. Hilft oft auch @D-S13017 bin inzwischen auf Android umgestiegen, da läuft alles :-P
  8. Horus Heresy Treff XI

    der sieht von hinten aus wie son eldar-elf
  9. nur noch 5 Punkte leider hab ich nur noch 20 punkte zu bemalen...
  10. Jo im Prinzip genau so. Wichtig ist, grade abzuschneiden. Dann GS in den Zwischenraum und passend zusammendrücken. Dann kann den Bolter sogar bewegen Da ich ja noch 3x darf kann ich ja mal eine Fotodoku machen
  11. außen geht auch noch, das Innenleben find ich ne vollkatastrophe. liegt völt auch daran, dass ich schon so viele bemalt hab
  12. Und wieder 3 Punkte für Horus. Kapsel 1 von 4... seid ihr auch immer so unmotiviert bei euren Transportern?
  13. Horus Heresy Treff XI

    während der Großteil in Nürnberg rumhängt haben @Lammbertus und ich uns ne Runde die Zone gegönnt: Am ende stand bei der DG zwar nur noch ein Taktischer, die Wölfe konnten aber nur 2 Ziele von 5 zerstören, daher war es ein knapper Sieg für die Verräter
×

Important Information