Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Jensvdb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.560 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Jensvdb

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    IF (30k), WB (30k), DG (30k + 40k)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Imperator +5: Storm Eagle und 2 Apothecarii
  2. Und Modelle 3 und 4 sind fertig. 2 Apothecarii Next sind 2 Plasmabikes
  3. Horus Heresy Treff XII

    Habt ihr mitbekommen, dass die Soros bald Plastik-Deimos-Rhinos bekommen? https://www.warhammer-community.com/2019/04/15/battle-sister-bulletin-part-5-vehicle-details/#gallery-7-1 Die sehen auch so aus, als können man die mega-easy ent-Sororitaren. Das wäre natürlich ein Traum
  4. Ich misch immer 50:50 mit Wasser aus der Leitung. Dann liegt man so bei 60 Grad, das ist ganz gut. Kochendes würde ich nicht nehmen.
  5. So der Vogel ist fertig
  6. 275 in meiner Konfig, also noch im Rahmen, aber man ist ja viel gewohnt bei 30k
  7. Tag 10: Grösse Fortschritte beim vogel:
  8. Tag 8: Grosse Fortschritte beim Vogel, Beginn mit dem Apotheker und Nachschub aus England ist da Mit etwas Glück wird der Vogel morgen fertig. Donnerstag ist Hochzeitstag, also Pause. Ansonsten rechne ich bis Freitag mit den Modellen 2 und 3
  9. Art der Sammelwut

    "gefährlich" sind auch immer die P500 und das Sommerprojekt. Da neigt man dazu, sich Dinge anzuschaffen/ zu überlegen, die man eigentlich nicht so groß ausbauen wollte.
  10. Horus Heresy Treff XII

    So ein Gefühl hatte ich auch schon, als ich bestellt hab, gut zu wissen, dass es so ist. Davon ab, dass man einige Dinge nur noch bei Recastern bekommt, weil FW die selber nicht mehr im Programm hat. Dies war z.B. lange bei der Dreadnought Kapsel so. Die musste man Zwangsläufig bei Recastern bestellen, weil FW noch nicht mal publik gemacht hat, wann die wieder ins Sortiment kommt. Und auf den Tag X warten will man in unserem Hobby nicht.
  11. Danke, Ja langsam bekomm ich das brauchbar per Freihand hin, Geduld ist da der große Trick. So und es gibt noch eine kleine sneak zum nächsten modell:
  12. Sodele und Juli nr 1/6:
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.