Jump to content
TabletopWelt

Jensvdb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

901 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Jensvdb

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    IF (30k), WB (30k), DG (30k + 40k)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Horus Heresy Treff XI

    jop, dito. mitlerweile sind wir aber wieder umgezogen und ich hab noch 2 Zimmer „puffer“ bevors an meinen Hobbyraum geht
  2. Horus Heresy Treff XI

    das sieht mir mehr nach Faulheit aus. Wo bleibt denn da der Spaß mit der Base die Geschichte der Mini zu erzählen?
  3. Horus Heresy Treff XI

    Daaaanke...ich hab den schon die ganze Zeit gesucht aber bisher nicht gefunden
  4. Ich versuch das mal aufzugreifen: 1. wozu 2 NKW wenn man schon 4 A Basis + Digitalwaffen hat? 2. 10P mehr als Iron Halo, dafür gratis E-Waffe, die 10P kostet. -> gleiche Kosten 3. lahm? je nach Armee kann er schocken, was ihn deutlich Mobiler macht als einen zu Fuß 4. In die gängigen Fahrzeuge passen 10 oder 20 Mann. In nem 10er Trupp oder 5er Termitrupp passt wederl der eine noch der andere in den kleinen und im großen ist es egal. Der Bohrer hat 12 Transport -> passt auch -> kein Problem 5. mit welcher ultimativen Waffe soll denn der nicht-Termi praetor Abwehrfeuer geben? Dafür mal Argumente pro Termi-Praetor: 1. Style & Coolness - der Beste sollte nach Möglichkeit auch die best verfügbarste Panzerung bekommen 2. Nahkampf nach Schuss von Schnellfeuer und Salve möglich ... das kann nicht mal Dorn (traurigerweise) 3. Je nach Legion Option auf Schocken oder andere Coole Legionsitems in Termirüstung. 4. Style & Coolness (kann man nicht oft genug erwähnen)
  5. Horus Heresy Treff XI

    jop. FW ist in letzter Zeit echt wieder Top bei den Modellen.
×