Jump to content
TabletopWelt

Jensvdb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jensvdb

  1. Ich fänds gut, hab grad wieder Gefallen am Malen gefunden.
  2. Ich hab auch noch n paar gemacht Das Spiel war zwar Missionstechnisch sehr einseitig, weil ich nicht/kaum (Missionsziel-) punkten konnte, aber es war von den Armeen und dem Würfeln unfassbar ausgeglichen, weshalb es sehr viel Spaß gemacht hat.
  3. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht gestern und nach nem guten Jahr Pause die Heresy-Flamme wieder entfacht . :)
  4. Die Grundlage ist Rodricus Grytt aus der Deathwatch-Reihe Der "Bolter" ist ebenfalls von dem, ist eigentlich ein Granatwerfer, aber den konnte man tatsächlich recht einfach umbauen, zumal ich ja eh auch eine Halterung für das Schild brauchte.
  5. Bald ist endlich mal wieder Heresy Event und traditionell gibts dazu bei mir immer eine Eventmini. So hab ich es damit immerhin geschafft, mich zu meiner ersten Mini-Bemalung in 2021 zu bewegen. Da meine DA aktuell im Umbau sind, gehen nach Osnabrück wieder meine Fists an den Start. Als Verstärkung gibts daher einen Armistos:
  6. Verdammt jetzt muss ich doch noch wieder was für die Fists kaufen. Die Praetoren sind einfach zu chic
  7. Hab mich mal mit DA angemeldet, kann aber auch sein, dass ich mit IF, DG oder WB komme, kann ich auch gerne vom Loyal-Traitor Verhältnis abhängig machen :) Ok der Frau ist auf jeden Fall schonmal eingeholt
  8. Hmm das ist ja wirklich sehr groß. Ob es wohl geht wenn man nur das Bike nimmt? Muss ich bald mal testen, will noch die „Primaris-Bikes“ zu hussaren umbauen
  9. Ich liebäugel damit, den neuen Primaris-Biker-Chaplain für meinen Ravenwing zu verwursteln. https://www.games-workshop.com/de-DE/Primaris-Chaplain-on-Bike-2020 Frage ist jetzt, ob er nicht zu groß ist. Die Rüstung lässt sich auf den ersten Blick ja recht gut nach MK 3 konvertieren. Hat irgendwer nen Größenvergleich der Primaris oder schon erfahrungen?
  10. Ich finde deine Einschätzung auch sehr stimmig. Was mir noch fehlt sind die neuen Stasis Granaten. Ini 1 statt nur -1 ist halt doch deutlich stärker als vorher, dafür der fehlende DS bei den MAS deutliche Schwächung. Die Granaten gelten auch gegen Läufer, die damit gleichzeitig mit den Melterbomben erst zuhauen, womit dann auch mal 1-2 Bomben im Trupp reichen können.
  11. Ah ok, so eine Passage hatte ich nämlich schon gesucht und nicht gefunden. Weißt du, wo das steht? Beim Ironwing kann ich es nichtmal sagen. Der Ravenwing spielt sich halt jetzt komplett anders, da muss ich erstmal prüfen, ob meine Figuren noch so überhaupt spielbar sind. Ob das am Ende besser oder Schlechter ist, ist mir dabei aber auch erstmal egal Denke, da wird man eh erstmal probieren, testen, probieren und testen müssen.
  12. Sind deutlich schwächer, aber sie waren auch unfassbar stark vorher. Von daher find ich es auch völlig ok. Dafür sind die Stasis-Granaten jetzt richtig geil geworden. Ich muss mich die Woche mal durchwuseln, ob meine bestehenden Ravenwing-Jungs weiterhin den "alten" RoW oder den neuen RoW der RW nutzen wollen. Haben ja beide so ihre vorzüge und ich bin grade froh, dass ich im Sommer nicht weiter gebaut habe. Hat sich ja doch einiges verändert.
  13. Was für mich der Grund war, das Buch (vorerst) nicht zu bestellen, sondern nur Lion und die Würfel. Ich warte da erstmal die Reviews ab, bevor ich nochmal über 100€ ausgebe (Lion kostet ja auch schon 100€)
  14. Fast untergegangen: https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/The-Horus-Heresy-Book-Nine-Crusade-2020
  15. https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Lion-ElJonson-2020 Und da isser zur Preorder ? Die Würfel sind auch da https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/searchResults?N=67291084+320007764 und direkt mitbestellt ?
  16. Schwert und Helmlos gefällt mir auch besser, mal schauen, wie ich ihn am Ende bauen werde.
  17. seh ich auch so. und mir gefallen die Terminatoren besser. Aber: Die Zeichen fürs neue Buch verdichten sich
  18. Die neuen DA-Termis sind angekommen und was mir direkt auffällt ist, dass die Köpfe fest an den Torsi angebracht sind. So hat man da weniger Möglichkeiten, die zu individualisieren. Andererseits sind die Beine/Arme komplett mit den Plastikbausätzen kompatibel, sodass man da zur Not noch einen der dortigen Torsi nehmen kann. Glücklich bin ich damit aber irgendwie nicht.
  19. https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Horus-Heresy-8-Malevolence-SB-2019 Buch 8 als Softcover Und heute gibts den Grav-Panzer https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Legion-Bombard-With-Grav-Cannon-2020 2x was aus dem neuen Buch in 2 WOchen. Deutet dies etwa auf das baldige Erscheinen des nächsten Buches hin?
  20. Das ist die schnellste Korrektur eines Fehlers seitens FW die ich bisher erlebt habe.
  21. Ne ich find die super. Preis/Leistung ist auch top und die Orders kann man sich auch noch aussuchen, sind auch einige brauchbare dabei. 5 Mit Hammer und Anti-Fahrzeug. Auch RR1 ist nicht zu verachten, da man mit den Schwertern sogar KG5 auf die 3+ trifft. Stimmt, aber is ja nicht wichtig
  22. Heute gibts die DA-Termis https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Dark-Angels-Legion-Inner-Circle-Knights-2020 direkt bestellt Die Regeln sind auch dabei. Der "Sgt" ist mit W2 und KG6 schonmal ne Ansage
  23. Heute gibts neue Transfer-Sheets https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Forge-World-New wobei der Link bei denen fehlerhaft ist ...^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.