Jump to content
TabletopWelt

Presswurst

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Wolves(in Aufbau)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Presswurst's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Diese liste sieht sehr schön aus aber da ich gerne mehr infanterie hätte weil ich finde das passt sehr zu den wolves(!) habe ich sie ein wenig abgeändert. Glaubt ihr das währe zu gebrauchen ? *************** 1 HQ *************** Wolfslord - Saga des geborenen Kriegers - 1 x Frostklinge - Donnerwolf - Wolfszahnkette - Wolfsgürtel des Russ - 1 x Fenriswolf - - - > 250 Punkte *************** 2 Elite *************** Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts - Melterbomben - - - > 100 Punkte Wolfsgarde-Rudel 3 Wolfsgardisten - 3 x Kombi-Melter - 2 x Energiefaust - - - > 109 Punkte *************** 3 Standard *************** Graumähnen-Rudel 9 Graumähnen - Melter - Wolfsbanner + - Rhino - - - > 185 Punkte Graumähnen-Rudel 9 Graumähnen - Melter - Wolfsbanner + - Rhino - - - > 185 Punkte Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen - Melter - Wolfsbanner + - Razorback - Laserkanone und synchronisierter Plasmawerfer - - - > 165 Punkte *************** 1 Sturm *************** Donnerwolf-Kavallerie 3 Donnerwolf-Reiter - 2 x Sturmschild - Energiehammer - 1 x Melterbomben - - - > 245 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 3 x Raketenwerfer - 2 x Laserkanone + Upgrade zum Rudelführer - - - > 170 Punkte Wolfsfang-Rudel 4 Wolfsfänge - 3 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer - - - > 90 Punkte Gesamtpunkte Space Wolves : 1499
  2. Hallo, ich Spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken einer Space Wolves armee. Nun habe ich mich durchgerungen mir den Codex zu Kaufen und auch schon die ersten Figuren nun würde ich gerne wissen was ihr von meiner liste halten. Sie ist für Harte Freundschaftsspiele und Tuniere gedacht. *************** 1 HQ *************** Runenpriester - Bote der Gefallenen - Lebendige Blitze - Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 110 Punkte *************** 2 Elite *************** Wolfsgarde-Rudel 3 Wolfsgardisten - 3 x Kombi-Melter - 3 x Energiefaust - - - > 129 Punkte Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts - Melter - Melterbomben - - - > 110 Punkte *************** 4 Standard *************** Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen - Melter - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - - - > 185 Punkte Graumähnen-Rudel 9 Graumähnen - Melter - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - - - > 200 Punkte Graumähnen-Rudel 9 Graumähnen - Melter - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - - - > 190 Punkte Graumähnen-Rudel 10 Graumähnen - Plasmawerfer - Plasmawerfer - Wolfsbanner + - Rhino - - - > 205 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 3 x Plasmakanone - 2 x Laserkanone + Upgrade zum Rudelführer - - - > 200 Punkte Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 3 x Raketenwerfer - 2 x Laserkanone + Upgrade zum Rudelführer - - - > 170 Punkte Gesamtpunkte Space Wolves : 1499
  3. Ich wollte bei meinem ersten Spiel nur eben noch nicht so viel Rum experementieren sondern mir erstmal eine solide Liste zusammenstellen. Ich werde es jetzt erstmal mit dieser Liste probieren und dann in nächster zeit hier und da mal etwas ausprobieren. Ich danke euch allen.
  4. Die haben sie eigentlich,sie wurden nur irgendwie nicht mit Kopiert.Habe gerade noch mal ausgerechnet.Die Melterbombe haben sie jetzt und ich danke euch Vielmals.
  5. Ich Habe mir eure Tipps durchgelesen und habe daraufhin eine neue armeeliste erstellt. *************** 1 HQ *************** Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 4 x Veteran mit Melter + Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt. - - - > 145 Punkte *************** 2 Standard *************** Infanteriezug + Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 4 x Soldat mit Melter + Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt. -> 125 Pkt. + Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt. + Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt. + Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt. - - - > 335 Punkte Infanteriezug + Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 4 x Soldat mit Melter + Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt. -> 125 Pkt. + Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt. + Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt. + Infanterietrupp, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Raketenwerfer, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt. - - - > 335 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Leman-Russ-Schwadron + Leman Russ Kampfpanzer, Schwerer Bolter -> 150 Pkt. - - - > 150 Punkte Leman-Russ-Schwadron + Leman Russ Kampfpanzer, Schwerer Bolter -> 150 Pkt. - - - > 150 Punkte Leman-Russ-Schwadron + Leman Russ Belagerer, Schwerer Bolter, Paar schwere Bolter -> 185 Pkt. - - - > 185 Punkte Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1300
  6. Nagut Ich habe dann Mal einiges an der Liste verändert da ich die Auserkorenen rausnahm. *************** 1 HQ *************** Dämonenprinz, Flügel, Mal des Nurgle, Chaoswind - - - > 180 Punkte *************** 1 Elite *************** 5 Auserkorene Chaos Space Marines, 4 x Melter + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 165 Punkte *************** 3 Standard *************** 7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 266 Punkte 7 Seuchenmarines, 2 x Melter + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 256 Punkte 8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 243 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Chaos-Predator, Maschinenkanone - - - > 70 Punkte Chaos-Predator, Maschinenkanone - - - > 70 Punkte Chaos-Vindicator - - - > 125 Punkte Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1495
  7. Hallo, Ich Spiele demnächst mein erstes Spiel mit der Imperialen Armee,mein Gegner wird wohl mit seinen Black Templars auffahren und ich wollte nun wissen was ihr von dieser Liste Haltet. *************** 1 HQ *************** Kommandotrupp der Kompanie - Kompaniekommandeur - 4 x Veteran mit Plasmawerfer - 1 x Astropath + Chimäre - Schwerer Flammenwerfer - Schwerer Flammenwerfer - - - > 195 Punkte *************** 2 Standard *************** Infanteriezug + Kommandotrupp des Zuges - Zugkommandeur - 4 x Soldat mit Plasmawerfer + Chimäre - Multilaser - Schwerer Flammenwerfer + Infanterietrupp - Soldat mit Granatwerfer - Upgrade zum Sergeant - Energiewaffe + Infanterietrupp - Soldat mit Granatwerfer - Upgrade zum Sergeant - Energiewaffe + Unterstützungstrupp - 3 x Raketenwerfer Team + Rekrutentrupp - 20 x Rekruten - - - > 445 Punkte Infanteriezug + Kommandotrupp des Zuges - Zugkommandeur - 4 x Soldat mit Melter + Chimäre - Multilaser - Schwerer Flammenwerfer + Infanterietrupp - Soldat mit Granatwerfer - Upgrade zum Sergeant - Energiewaffe + Infanterietrupp - Soldat mit Granatwerfer - Upgrade zum Sergeant - Energiewaffe + Unterstützungstrupp - 3 x Laserkanonen Team - - - > 360 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Leman-Russ-Schwadron + - Leman Russ Kampfpanzer - Schwerer Bolter - - - > 150 Punkte Leman-Russ-Schwadron + - Leman Russ Kampfpanzer - Schwerer Bolter - - - > 150 Punkte Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1300
  8. Moinsen, Nch längerer Zeit der 40k Pause habe ich beschlossen gleich damit anzufangen meine CSM zu entstauben und wollte nun von euch wissen was ihr von dieser Liste halten. Ist eher für Freundschaftsspiele gedacht als für Turniere. *************** 1 HQ *************** Dämonenprinz, Flügel, Mal des Nurgle, Chaoswind - - - > 180 Punkte *************** 1 Elite *************** 5 Auserkorene Chaos Space Marines, 4 x Flammenwerfer + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 145 Punkte *************** 3 Standard *************** 7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 266 Punkte 7 Seuchenmarines, 2 x Melter + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 256 Punkte 8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 243 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Chaos-Predator, Maschinenkanone, 2 Laserkanonen - - - > 130 Punkte Chaos-Predator, Maschinenkanone, 2 Laserkanonen - - - > 130 Punkte Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Nahkampfwaffenarm, Nahkampfwaffenarm - - - > 150 Punkte Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1500
  9. Danke für eure Tipps !
  10. Ganz gut aber bei den Srurmtrupps die F-pistole gegen melter tauschen.Billiger,besser h-here reichweite !
  11. Ich würde dir raten 5 Tk-springer umzubauen.Habe deine kaufwünsche berücksichtigt ^^ *************** 1 HQ *************** Scriptor, Blutspeer, Macht der Helden - - - > 100 Punkte *************** 1 Elite *************** Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Schwerer Flammenwerfer + Landungskapsel -> 35 Pkt. - - - > 170 Punkte *************** 4 Standard *************** Todeskompanie 9 Todgeweihte, 2 x Energiefaust - - - > 230 Punkte Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter - - - > 135 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 170 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 110 Punkte *************** 2 Sturm *************** Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Zusätzliche Panzerung - - - > 160 Punkte Expugnatorgarde 5 Veteranen, Sprungmodule, 2 x Energiewaffe, 1 x Melterbomben + Upgrade zum Sergeant, Energiefaust -> 25 Pkt. - - - > 210 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Multimelter, Synchronisierte Sturmkanone, Zusätzliche Panzerung - - - > 215 Punkte Gesamtpunkte Blood Angels : 1500
  12. Ich habe die Liste dann noch mal übeearbeitet *************** 1 HQ *************** Scriptor, Blutspeer, Macht der Helden - - - > 100 Punkte *************** 2 Elite *************** Sanguiniuspriester - - - > 50 Punkte Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Schwerer Flammenwerfer, Zusätzliche Panzerung + Landungskapsel -> 35 Pkt. - - - > 185 Punkte *************** 4 Standard *************** Sturmtrupp 5 Space Marines, 5 x Boltpistole + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. + Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt. - - - > 155 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines, 5 x Boltpistole + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. + Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt. - - - > 155 Punkte Todeskompanie 5 Todgeweihte, 1 x Energiefaust + Rhino -> 50 Pkt. - - - > 175 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 110 Punkte *************** 1 Sturm *************** Land Speeder Schwadron + Land Speeder, Multimelter, Schwerer Flammenwerfer -> 70 Pkt. - - - > 70 Punkte Gesamtpunkte Blood Angels : 1000
  13. Todeskompanisten nie(!) mit sprungmodulen dann sind sie zu teuer ausserdem leicht auszumanovieren und ein offenes ziel. Hier währe ein Vorschlag: *************** 1 HQ *************** Scriptor, Sprungmodul - - - > 125 Punkte *************** 2 Elite *************** Sanguiniuspriester, Sprungmodul - - - > 75 Punkte Furioso-Cybot, Paar Blutfäuste, Sturmbolter & Melter, Zusätzliche Panzerung + Landungskapsel -> 35 Pkt. - - - > 175 Punkte *************** 5 Standard *************** Sturmtrupp 10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt. - - - > 235 Punkte Sturmtrupp 10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt. - - - > 235 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 110 Punkte Todeskompanie 7 Todgeweihte, 2 x Energiefaust + Rhino -> 50 Pkt. - - - > 240 Punkte Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Sturmbolter & Melter + Landungskapsel -> 35 Pkt. - - - > 160 Punkte *************** 1 Sturm *************** Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern - - - > 145 Punkte Gesamtpunkte Blood Angels : 1500
  14. Presswurst

    1000 Punkte

    Was haltet ihr davon ? *************** 1 HQ *************** Scriptor, Blutspeer, Macht der Helden - - - > 100 Punkte *************** 2 Elite *************** Sanguiniuspriester, Energiefaust - - - > 75 Punkte Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Sturmbolter + Landungskapsel -> 35 Pkt. - - - > 160 Punkte *************** 4 Standard *************** Sturmtrupp 5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt. + Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt. - - - > 190 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt. + Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt. - - - > 190 Punkte Todeskompanie 5 Todgeweihte, 1 x Energiefaust + Rhino -> 50 Pkt. - - - > 175 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 110 Punkte Gesamtpunkte Blood Angels : 1000
  15. Bevor mann dir da helfen kann solltest du sagen was für eine BA armee du aufbauen willst,da gibt es verschiedene Konzepte.(Mecha,Springer,Bot-Sturm oder eine Komination) Mfg Presswurst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.