Jump to content
TabletopWelt

Josie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium

Josie's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo Drachenklinge: Wäre super wenn du mir eine Empfehlung für die Übernachtung in der Nähe geben könntest. Habe eventl. noch Begleitung, die aber nicht zum Workshop kommt, sondern nur Stuttgart unsicher mach. Buchen kann ich dann auch selbst. Grüße Josie
  2. Hallo, klappt leider nicht mit dem Berlinworkshop. Viel Spaß euch aber. Grüße Josie
  3. Hallo, möchte gerne teilnehmen. Hat noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit frei ? Grüße Josie
  4. Hallo Georc, bitte setz mich auf die Nachrückerliste. Hab das leider erst heute gesehen und würde mir den zweiten Durchlauf des Fortgeschrittenenkurses und die Party nur ungern entgehen lassen ;-) Und dann auch noch in Berlin, von dem man wahrscheinlich vor lauter Prügel wegen versauter Freehands nix sieht und hört... Muss auch wegen Urlaub und so das noch checken, aber vielleicht hab ich ja Glück und kriege einen Nachrück-Platz und das ganze Paket zeitlich zusammen. Darf man eigendlich nicht verpassen. Grüße Josie
  5. Hi Roman und Raffa, Vielen Dank nochmals für den super Workshop. Fand die mischung super ausgewogen, gut durchdacht und prima vorbereitet. Danke auch an Andy für super Malplätze und stühle, auf denen man das we schmerzfrei durchhalten konnte trotz Anfahrt etc. Hoffe viele von euch in zwei Wochen wieder zu sehen beim Herzog. Meine Erwartungen ans WE.wurden voll erfüllt. Grüße Josie
  6. Hallo zusammen, ich wollte fragen ob ich bei einem der dillinger Workshopteilnehmer mit meiner Isomatte und Schlafsack aufschlagen könnte und für den Workshopzeitraum übernachten dürfte. So unter dem Motto "Saarländer hilft Exil-Saarländer" ;-) Würde mich freuen wenn´s klappt. Grüße Josie
  7. W Das bin ich... hätte gerne einen Gangplatz und das Menu mit Hühnchen ;-) Ähhh meine natürlich Platz 14
  8. Hi Jarhead, super, Geld ist auf dem Weg zu dir... Freue mich schon ! Grüße Josie
  9. Hi Jarhead, möchte auch gerne teilnehmen. Bitte mit auf die Liste aufnehmen. Danke und Grüße Josie
  10. Nachträglich alles Gute Hupe. Bist ja ein Skorpion, kein wunder dass du so gerne stichelst
  11. Versuchs mal bei Wargames Foundry, die haben eine modern Future Reihe die ganz gut reinpasst hinsichtlich Gangern, Swat Teams und Gangstern, aber die richtig abgespaceten Sachen müsstest du wohl umbauen (wie im richtigen Leben eben auch die Implantate erst den richtigen Punk ausmachen )
  12. Für mich war das Wochene ebenfalls ein rundum gelungene Sache: - nette Leute kennengelernt - jede Menge Spaß gehabt - viel gelernt Jetzt muss ich nur noch fleißig üben... @Chris: Finde die Idee mit dem Nachtreffen klasse, dann lass ich mir euer durcheskaliertes Karlsruher Nachtleben bestimmt nicht entgehen ;-)
  13. Hallo zusammen, bei mir klappt Freitag Abend leider noch nicht. Komme am Samstag dann direkt zur Spielepyramide. Viel Spaß bei der Kneipentour. Grüße Josie
  14. Hallo zusammen, bei mir klappt Freitag Abend leider noch nicht. Komme am Samstag dann direkt zur Spielepyramide. Viel Spaß bei der Kneipentour. Grüße Josie
  15. Hallo zusammen, freue mich schon total auf den Workshop mit euch, wir bestimmt super lustig. @ GeOrc: Hab mich wie von dir empfohlen für den Meisterschützen auf mech. Pferd in NMM entschieden und gestern zusammengebaut (Das Viech war echt wiederspenstig, währscheinlich wiel ich den Bauplan nicht hatte ;-) ). Würde ihn gerne nur schwarz grundiert mitbringen, damit ich das mit dem einnebeln in weiss noch mal live sehen kann. @ alle Karlsruher: Kann ich privat bei einem von euch noch übernachten ? Isomatte und Schlafsack bringe ich mit... Wenn ich Freitags schon eine Übernachtungsplatz hätte, würde ich auch auf die Kneipentour mitkommen. Grüße Josie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.