Jump to content
TabletopWelt

stix0r

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tau
    Death Guard
    Dark Angels
    US Army - Bolt Action
    UCM - Dropfleet Commander
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

stix0r's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Vielen lieben Dank für den Zuspruch, da fühlt man sich gleich motivierter weiter zu machen Ja genau, der ist von Pipermakes. Das nächste Projekt wird ein Piranha, welcher auch aus dem 3-Drucker kommt. Ich mochte das offene Design irgendwie nicht so richtig, daher ist diese Variante geschlossen. Ich habe aber das Gefühl, dass er ein ticken zu klein ist. Hat eventuell jemand das Original rumliegen und kann den mal für mich vermessen?
  2. So... Ich habe euch versprochen, dass es weiter geht, also geht es auch weiter Dieses mal ist ein Hammerhai fertig geworden. Auch dieser Bursche kommt aus dem 3D-Drucker und ich mag das Design sehr. Der Geschützturm lässt sich auch mit einem kleinen Handgriff abändern. Die beiden angedockten Drohnen wurden an die hinteren Schubdüsen magnetisiert und auch die komplette Bewaffnung lässt sich variieren, so dass Bündelkanone, Schwärmer Raketensystem oder normale Gun-Drones gespielt werden können. Natürlich darf auch ein Größenvergleich zum "Original" nicht fehlen... passt denk ich mal, auch wenn er etwas schlanker ist Schade finde ich nur, dass die doch recht hübsch gestaltete Unterseite nicht zur Geltung kommt. Nun muss ich erstmal eine ordentliche Beleuchtung für meine neuen Vitrinen besorgen, damit ich das Gruppenbild mal aktualisieren kann.
  3. Ich empfehle dir einfach mal meinen Instagram Account. Da ist eigentlich fast alles drin, was ich so bisher bemalt habe https://www.instagram.com/stix0r/?hl=de
  4. Und nun, wie versprochen, die ersten beiden Bodyguards... Natürlich sind die Burschen wieder komplett magnetisiert, inkl. Waffenaufnahmen für die Schultern. Die Minis sind auch etwas größer als die "normalen" Crisis. Daher werde ich die als Bodyguards oder wenn nötig auch mal als Commander einsetzen. Designtechnisch passen sie aber ganz gut. Was denkt ihr?
  5. Ja der Blitzeffekt wird bei den nächsten etwas ausgeprägter. Der bleibt vorerst so, schließlich habe ich noch mehr als genug zu Bemalen Vielen lieben Dank Vielen Dank, das würde mich freuen, öfter von dir zu lesen Von was hättest du denn gerne Bilder? Fotografier eigentlich alles, was ich fertig bemale.
  6. Ach du Sch#$%!.... Jetzt habe ich doch wirklich 2,5 Jahre hier nichts gemacht? Es wird Zeit das Projekt wieder aufleben zu lassen. Vielleicht motiviert mich das ja, endlich mal mein erstes Spiel in der neunten Edition zu bestreiten. Ja mein letztes 40K-Spiel ist wirklich das Turnier vom Juni 2019 gewesen. Immerhin war das mit einem Turniersieg recht erfolgreich Das bedeutet zwar nicht, dass ich hobbymäßig untätig war, denn immerhin ist eine recht große Death Guard Armee, eine Eingreiftruppe der Imperial Fists und Chaosdämonen sowie Thousand Sons sind aus dem Warp erschienen. Meine Tau habe ich in der Zeit leider wirklich etwas vernachlässigt, aber ein bisschen wurde der Kader doch verstärkt. Den Anfang machen ein paar Schild- und Sniper-Drohnen. Dann habe ich mir einen 3D-Drucker zugelegt, mit dem ich ein wenig rumprobiert habe. Ein kleiner Schildeffekt für zwei weiter Schild-Drohnen wurde getestet. Als erstes Versuchskaninchen mit durchsichtigem Resin, musste ein Trupp Geister herhalten. Hier war das Problem, dass die Modelle beim aushärten sehr dunkel und milchig wurden. Aber ich habe die Modelle dann mit Water-Effect von AK-Interactive behandelt und schon war das Problem dahin. Dann habe ich versucht, einen Stealth-Effekt zu malen. Mit der weißen Rüstung, wirkt das aber nicht ganz so gut. Mal schauen, ob ich noch welche in einem dunkelgrauen Rüstungschema mit dem Effekt male. Und zu guter Letzt wurden auch noch ein paar Missionszielmarker gedruckt. Momentan stehen noch zwei Crisis-Bodyguard auf dem Maltisch, die heute Abend fertig werden sollten. Kleiner Teaser: Auch hier handelt es sich nicht um die GW-Modelle. So... nun muss ich aber weiter malen, damit hier nicht wieder so eine lange Pause entsteht
  7. Vielen Dank. Das Turnier hat 1750 Punkte... Ich hoffe nur, dass ich nicht zu abartig werden wird...
  8. Damit es hier auch wieder etwas vorwärts geht ein kleines Update. Demnächst steht ein Turnier an und da man ja mittlerweile nicht mehr ohne den Y'Vahra aus dem Haus geht, habe ich auch mal einen angemalt. Bin mal gespannt, wie der sich so schlagen wird. Hier gibts auch noch mal ein Bild mit seinem Brüderchen
  9. Der "Hampelmann" ist ein Himmlischer mit einer etwas verunglückten Pose. Diese wurde nun aber berichtigt
  10. So.. Turniervorbereitung abgeschlossen, 2 Fireblades, Darkstrider-Ersatz und ein Ethereal sind fertig. Letzter muss aber noch eine neue Base bekommen, auf der er gerade stehen kann Das werde ich dann die Woche noch angehen...
  11. Vielen dank. Der Himmlische war mal ein Hochelfen-Zauberer. Musste zwar ne Menge abschleifen, aber bin soweit zufrieden. Meine geplante Liste sieht so aus: Bin mir nur mit den Unterstützungssystemen nicht so sicher und ob ich die Breacher mit Rochen nicht doch gegen ghostkeel eintausche.
  12. Ich hab euch versprochen, dass es weiter geht... also hier mein Fortschritt der letzten Wochen: Als erste ist Commander Shadowsun fertig geworden. Habe mich in dem Atemzug auch dafür entschieden die Baseränder jetzt schwarz zu malen... Also habe ich mir meine komplette Armee geschnappt und einen Nachmittag Baseränder gemalt :/ Gefällt mir persönlich besser... Demnächst bin ich auch auf einem kleinen 1000-Punkte Turnier im örtlichen GW und da ich dort eher schlecht mit Alternativmodellen auftauchen kann, benötige dafür noch einen Cadre Fireblade. Also Bitzbox rausgekramt und freudig drauf los gebastelt. Sind dann irgendwie auch 2 Fireblades und 1 Etheral geworden. Als zukünftiger Darkstrider wird der limitierte Firewarrior demnächst Farbe erhalten. Jetzt muss ich leider erst einmal auf meine bestellte Grundierung warten, bevor es hier weiter gehen kann. Bis dahin lass ich euch mit einem aktualisiertem Armeebild allein
  13. Boah... Ist es echt schon 2 Jahre her, dass ich mich den Tau gewidmet habe? Wie die Zeit verfliegt... Ich war zwar nicht untätig, denn immerhin habe ich einige Miniaturen unterschiedlichster Systeme und Hersteller fertig stellen können, aber dazu wird mal ein extra Post folgen. Dennoch kann ich heute mit stolz verkünden, dass es endlich wieder weiter geht. Nachdem ich es auch endlich mal geschafft habe, meine Tau in die 8. Edition zu bringen, wird es Zeit für einen neuen Commander. Das nächste Update wird auf Garantie nicht so lange auf sich warten lassen... versprochen!
  14. Bei mir stehen gerade mehrere Projekte gleichzeitig auf dem Tisch: 1. 3 Skelette für meine Frostgrave-Monster 2. Sternenzerstörer als Vitrinenobjekt gebaut 3. Gussformen für Scatter Terrain für Frostgrave gebaut 4. Wölfe von Gamezone als Frostgrave-Monster 5. Gamezone Dunkelelfen als Start für meine neue Fantasy Armee 6. neues Farbset zum Testen für morgen gekauft
  15. da will ich auch mal... passend zu Halloween und dem morgigen Start des P500 baue ich für mein Frostgrave-Projekt Untote und die passenden Bases dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.