Jump to content
TabletopWelt

Corleone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Corleone

  1. Hab Battleground hier liegen und die erste Mini bemalt: Mehr Bilder und in Zukunft auch alle weiteren Minis findet ihr in meinem Armeeprojekt:
  2. IT'S JUGGERNAUT!!!!! Inspiriert durch Deadpool 2 musste der Anzug einfach knallig gelb sein 😃 Next is Talkmaster or Hulkbuster or Medusa .... be excited 🙃
  3. Den ganzen Tag gemalt und 4 Modelle abgeschlossen 😄 Die nächsten 2 Inhumans und Nick Fury mit seinen Shield-Agents
  4. Die letzte Mini für Gloomhaven: Die Pranken des Löwen ist fertig Nächste Woche geht es dann endlich los mit dem Spiel
  5. Über n Monat nichts fertig bekommen 🥴 Black Bolt und etwas "Gelände" für Marvel
  6. Ich sitze auf einer Insel im Atlantik in der Sonne und schlürfe Cocktails .... was glaubst Du, wie es bei mir grad mit Puppen voran geht? 😂
  7. Lange Zeit nichts, dafür gibt es jetzt gleich 6 Minis 3 Inox für Gloomhaven und die ersten 3 Engel für Arcadia Quest
  8. Die Charakterkarten gibt es nicht auf deutsch.
  9. Noch nicht. Ich bemale erstmal die 4 Minis und dann geht's los. Das Regelwerk ist allerdings sehr einsteigerfreundlich. Im ersten Szenario wird quasi nur mit einem Bruchteil der Regeln gespielt und dann kommen in den folgenden Szenarien mehr Regeln dazu. Ich glaub das wird was mit den Frauen 😄
  10. Nr. 2 ist fertig. Die Quali der Minis ist leider nicht so toll und darunter leidet erst meine Motivation und in weiterer Folge die Bemalung. Aber langt so ...
  11. Um meiner Frau mal das Genre der Dungeon Crawler näher zu bringen, habe ich in ein neues Spiel investiert. Nachdem, was ich gelesen habe, soll dieser kleine Bruder von Gloomhaven sehr einsteigerfreundlich sein. 4 Helden gilt es dafür zu bemalen und gestern ging es los. Als erstes der Rotgardist Ich möchte mich hier möglichst dicht an die Vorlagen halten.
  12. Alle Charaktere, für die es Regeln gibt, sind auch veröffentlicht worden.
  13. Es geht voran Morgen sollte das Modell weitestgehend fertig werden
  14. Alter 😂 Da ich die komplette Woche in Corona Isolation bin, habe ich viiiieeeel Zeit zum Malen. Los geht's mit Arcadia Quest
  15. Bei Gloomhaven steht morgen der nächste Charakterwechsel an, als musste ich heute mal konzentriert malen Außerdem miste ich grad aus und trenne mich auch von ein paar bemalten Truppen:
  16. Das ist eine der 5 limitierten Vorabminis, die Archon als Werbung/Testballon für den KS rausgebracht hat. Ist also für das Spiel, das nach Deutschland kommt. Ich warte auch sehnlichst auf das Spiel bzw. die Minis.
  17. Ich versuche auch mal wieder einen Beitrag zu leisten (meine November-Mini ist immernoch nicht fertig 😂 ) Um meine Chancen auf einen Sieg zu erhöhen setze ich auf den Nostalgiefaktor 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.