Jump to content
TabletopWelt

Corleone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Corleone

  1. Inzwischen dürften die Chancen dafür gen 0 gehen. Die Produktion ist angelaufen (zumindest offiziell) und damit keinerlei refund. Schreib sie sonst einfach an und schreib eine gute Begründe (frei von Vorwürfen)
  2. Genau: https://motubattleground.com/downloads/
  3. Moin, ich verkaufe meine berittenen Modelle von He-man, Skeletor, Hordak, King Hiss und She-ra. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=120268033 Bei Interesse könnt ihr euch auch gerne hier per pn melden.
  4. Holt sich hier jemand die He-man/Battlecat und Skeletor/Panthor Modelle für Battleground und würde die englischen Karten abtreten?
  5. Nächster Charakterwechsel bei Gloomhaven: ich starte heute den Quartiermeister. Und Ms.Marvel ist fertig
  6. Dann haue ich heute noch Venom raus. Die nächste Fraktion ist damit komplett: Spider-Foes
  7. Mit Viper habe ich nun alle potentiellen Mitstreiter von Hydra (neue Affiliation im September) fertig bemalt und warte auf die Veröffentlichung von Armin Zola und Baron von Strucker. Hail Hydra
  8. Montag gibt es wieder ne Runde Gloomhaven und da steht der nächste Charakterwechsel an: und Baron Zemo fährt auf dem Marvelzug mit
  9. Skurge kommt gleich hinterher und Lizard noch dazu Marvel macht einfach Spaß
  10. Hat nicht so geklappt, weil die neue Asgard Box ankam. Hier ist Heimdall mit einem Stück vom Bifröst
  11. Mit Ultron endet erstmal die Marvel-Unterbrechung Heute kam das Paket mit den ersten Erweiterungen für die Masters Jetzt wird also Man-at-arms in Angriff genommen, damit die Grundbox fertig ist.
  12. Mehr Marvel! 2 Versionen von Daredevil Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich mal den Podcast "Einfach Marvel" empfehlen. Ein Leitfaden zum MCU Da schmeiß ich mich oft weg vor Lachen und interessant isses auch
  13. Heute bin ich endlich mit dem Gelände für Battleground fertig geworden.
  14. Habe ich glücklicherweise gemacht, als Battleground angekündigt wurde.
  15. Danke, auch wenn Du Dich grad selbst völlig disqualifiziert hast ... kein Masters Fan .... Hier kommt der gefiederte Freund, Stratos, Herr von Avion
  16. Das Base habe ich nochmal überarbeitet. Stratos ist der nächste
  17. Danke erstmal. Bevor ich eine der Figuren anfange suche ich mir immer Bilder der Orginale raus und wähle daraufhin die Farben. Das ist mir bei den Masters ziemlich wichtig und da gibt es auch keinen Raum für Experimente. Mit dem Base hast Du völlig recht, wobei es in natura etwas besser ist. Hier habe ich den Fehler gemacht erst das Base zu bemalen (ohne drüber nachzudenken)
  18. Heute gibt es gleich 2 Helden! So richtig glücklich bin ich mit der neuen Handykamera noch nicht. Naja, bleiben nur noch Stratos und Man-at-arms bis die neuen Erweiterungen kommen. Das Gelände läuft derweil nebenbei mit.
  19. Danke, bei He-man werde ich das auch anwenden. Da freue ich mich auf das Schwert, das er in die Höhe reckt.
  20. Hier kommt der gute Ram-man. Ich wollte endlich mal wieder einen ernsthaften Versuch mit NMM starten und bin mit dem Ergebnis echt happy.
  21. Black Swan komplettiert die Black Order Nun kann es mit den Masters of the universe weiter gehen. Wir starten mit Ram-man
  22. Die Masters werden kurz unterbrochen, weil bei Marvel die Black Order Nachschub bekommen hat. Supergiant
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.