Jump to content
TabletopWelt

neuoettinger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Spass Marines, Tyras und Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

neuoettinger's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hey, ich will wieder meine Caestus Assault Ram spielen. Ich habe hier die Regeln des IA Volume 10 Part 2. Im OnlineCodex steht was von IA2 2nd Ed - sind da andere Regeln drin als in meinem? Ist die dort als Flieger gelistet? Kann mir jemand die aktuellen Regeln für die Caestus Assault Ram geben? Vielen Dank
  2. ... schiessen die nicht gleichzeitig? Und die Ini wirkt sich nur auf die Reihenfolge der Bewegung aus?
  3. Sorry, dass ich das Thema AOP bis jetzt nicht umfassend verstanden habe: Ich spiele SM als Hauptkontingent nach AOP und möchte auf den AOP pfeifend eine einzelne Sturmauswahl Bloodangles einpacken. Geht das? Zählt dann die komplette Armee als unbound? liebe Grüße
  4. Moin, mir ist klar, dass es dafür auch den Marktplatz gibt, aber ich brauch zwei rechte Laserkanonen der GW Centurions. Biete Geld, Porto und oder Bits (SM, Orks, Tyras) Will mir bitte jemand helfen?
  5. Ich werde diese mal ausprobieren: Keyan Farlander (32) When attacking, you may remove 1 stress token to change all of your results to results. Push the Limit (3) Nera Dantels (42) You can perform secondary weapon attacks at ships outside your iring arc. Ion Torpedoes (5) Advanced Proton Torpedoes (6) Deadeye (1) B-Wing/E2 (1) Recon Specialist (3) Dagger Squadron Pilot (26) B-Wing/E2 (1) Intelligence Agent (1)
  6. Ahoi, wie sieht es bei dir mit dem "Waaagh! Ghazghkull †“ A Codex: Orks Supplement" aus? Hast du es schon, oder wirst es dir zulegen? Ich wäre auf einen Regelbericht gespannt. Oder weiß wer, wo ich Kommentare zu den Regeln einsehen kann? Je nach dem würde ich mir das Dingen beschaffen. Wegen den Geschichten und den Bildern will ich es nicht haben.
  7. Ahoi, ich suche aktuelle Regeln für 40k in 40 minutes. Hat wer was? Gibt's wo was? thx
  8. Hmmh, eine Box mit großen Raumschiffen und epischen Regeln. Yeah!
  9. verbirgt sich hinter diesen Begriffen etwas "genaueres"?
  10. Seltsam. Tja, das stimmt. Ich diagnostiziere mir mal selbst Wahrnehmungsstörungen. Danke.
  11. ... wo steht das ausser in der FAQ zu expert handling? Kann ich das im Grundregelwerk finden? Auf Seite 8/9 in der deutschen Fassung steht es nicht!?
  12. push it to the limit: Nach einer normalen Aktion, darf eine freie Aktion durchgeführt werden (Stress +1) Bisher habe ich auch mal die SELBE Aktion doppelt ausgeführt. Jetzt hat mich aber wer auf das FAQ von Expert Handling hingewiesen in dem steht: "...Q: Can a ship perform the barrel roll action and the action on Expert Handling to barrel roll twice? A: No. Performing a barrel roll is an action, and a ship cannot perform the same action more than once per round...." Was ist denn da jetzt verbogen? Oder ist die zweite Aktion keine "same action" mehr, wenn die zweite Aktion als freie Aktion durchgeführt wird? Darf ich mit push it to the limit eine boost- oder barrel roll Aktion zweimal ausführen?
  13. Dass das Dingen "gut" aussieht und die Regeln recht interessant klingen ist für mich ohne Zweifel. Aber passt das noch in die 100 Punkte rein? Auch bin ich auf die Aufstellungsregeln gespannt. Wird es dann für manche Turniere erste Ausschlüsse von Modellen geben?
  14. ... dass ich grad vor lauter Ordenstaktiken und Sonderregeln die Marines nicht mehr gesehen habe - Danke für den Reset Gut der IF Typ kann mit konzentriertem Feuer rausgenommen werden. Aber haben dann die WS Bikes nicht ihren +1 Decker bei erfolgreichem Achtung Sir?
  15. Ein White Scars Orden verbündet sich mit den Imperial Fists. In der HQ Sektion befinden sich Khan, ein Ordensmeister der Imperial Fists und ein Kommandotrupp. 1. Dürfen sich beide BCMs einem (Kommando)Trupp anschliessen? 2. Was passiert mit den Ordenstaktiken für diesen Trupp?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.