Jump to content
TabletopWelt

Lord Dimitry

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: SpM, DE, Necrons
    HdR: Gondor + Hochelben
    BFG: Imperiale Flotte
    WHFB: Orks&Goblins
    BB: Human
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lord Dimitry's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Platzhalter System: Mortheim Weniger Piraten, mehr Charakterentwicklung und Würfeln!
  2. Wunderbar. Dann nehme ich Do. Nachmittag. Bin ab etwa 15:00 h spielfähig.

    Robert

  3. Hallo Robert,

    ich habe wohl den Rest der Woche frei. könnte noch Mi oder Do anbieten. Gerne auch schon nachmittags.

    Gruß Marc

  4. Falls es noch irgendwen interessiert: Zwerge vs. Oger 2:2 Was da so alles in den Kisten saß war zwischenzeitlich nicht mehr feierlich. Außer dem Tod natürlich.
  5. Viel Zeit ist Vergangen, seit man das letzte mal von den Superperforatoren gehört hat. Gerüchte gingen um, die Vergangenheit ihres Gangbosses Santa Maria, der seiner Ausrüstung nach lange Jahre als verdienter Sergeant eines Catachianischen Stadtkampfzuges gedient hatte, hätten ihn und seine Gang eingeholt. Doch die Wahrheit ist viel weiter entfernt von dem, was sich verschlagene Händler in den heruntergekommenen Siedlungen gegeseitig zuraunen. Denn obwohl ihre Ausrüstung sie eindeutig als Catachianer identifiziert sind sie keineswegs auf der Flucht vor der imperialen Gerechtigkeit. Vielmehr verdanken sie es einigen sehr unglücklichen Umständen und einigen Habiatblock großen Lücken in den imperialen Datenbanken, dass sie auf Necromunda gestrandet sind. Alles begann mit einem hastig zusammengerufenen Feldzug gegen eine Orkinvasoren auf Necromunda selbst, für den eilig frisch rekrutierte Truppen in großer Zahl zusammen mit den Space Marines der Imperial Fists gegen die Invasoren geworfen wurden. Unter anderem wurden auch einige Regimenter aus Catachan einberufen, ein Warpriss sorgte allerdings kurz vor dem Eintritt in die Atmosphäre von Necromunda dafür, dass das Transportschiff und seine Passagiere für mehrere Jahrhunderte als verschollen galten. In dieser Zeit wurde das komplette Regiment für ausgelöscht befunden und mit der Aufstellung eines neuen begonnen. Nachdem nun das Truppenschiff den Warp endlich verlassen konnte stellte sich die Lage für die Catachianer alles andere als rosig da: Während des Warpaufenthaltes waren alle Psioniker mehr oder weniger wahnsinnig geworden und hatten eine dämonische Invasion ausgelöst, die mit einem verzweifelten Gefecht um die Reaktoren beinahe alle das Leben gekostet hätte. Durch einen glücklichen Zufall trat aber nun der Transporter rechtzeitig aus dem Warp aus, sodass eine Hand voll Soldaten in Rettungskapseln das Schiff verlassen konnte. Auf dem Planeten wurden die Überlebenden von einem Empfangskommando der PVS unter Feuer genommen, wodurch sich Santa Maria und seine letzten Soldaten in die Unterwelt retten mussten, wo sie dem langen Arm der PVS entkommen konnten. In den tiefen der Unterwelt wurden die Neuankömmlinge schon bald vom Haus Orlock entdeckt und als willkommene Verstärkung im Kampf um Resourcen und Gebiet angeheuert.
  6. Nicht auf die lange Bank schieben. MACHEN! Und so ganz nebenbei: Wir wollten doch noch spielen, oder? Nicht, dass ich mich über einen geschenkten 3:0 Sieg freuen würde, aber das nurgelnde Volk will Tote sehen. MfG
  7. Hallo Robert,

    sag mal "schulde" ich Dir nicht noch Bitz für die Kombi-Plasma-Bolter? Schau doch mal bei den eBay Sachen rein oder mail mir, was Du brauchst...vielleicht habe ich das ja und kann meine Schuld endlich begleichen...bin morgen in der Spieleburg - so nach 21 Uhr.

    Gruß Olli

  8. Es wird was neues von ihm geben. Ob es gut wird sehen wir dann. 28.08.2012: Black Suns vs. Novokh-Dynastie Viel Feind, viel Ehr'. Mal sehen, was die 6.te Edition den CSM so bringt.
  9. Wir empfehlen: Hochlord (ideal aus dem Annihilator-Gleiter Bausatz), Phantome sowie Skarabäen. Streitmachtbox wäre bedingt nützlich, du brauchst davon die Skarabäen, die Extinktoren sowie die Krieger. Ob du mit Geisterbarke spielen willst ist dir überlassen, aber es gibt extra Skarabäen zum umbauen!
  10. Frage von mir: Die Vielfraße laufen doch prinzipiell neben dem Fettbus her, oder? Dann sollte da doch auch ein Feuerbauch drin stehen, der ihnen eventuell Flammenattacken zaubern kann. Somit könnte man das Flammenbanner doch auch durch andere magische Standarten ersetzen.
  11. Hochlord Charakos schritt hastig durch die staubigen Gänge der langsam zerbröselnden Gruftwelt. Vor wenigen Tagen erst war ein ganzer Sektor durch herabstürzende Felsen von der Energieversorgung abgeschnitten worden und hatte eine Legion Necronkrieger mit sich gerissen. Doch Charakos plagten andere Sorgen. In letzter Zeit hatten die Kundschaftersysteme eine verstärkte Aktivität durch die humanen Bewohner oberhalb der Gruft aufgezeichnet. So wie es seine Programme deuteten war die Gruft von ihnen entdeckt worden, und es war nur eine Frage der Zeit, bis ihr Präventivschlag seine hochgesteckten Ziele zunichte machen würde. Endlich hatte er sein Ziel erreicht. In einer Halle, die etwa so groß wie ein Habiatblock sein mochte, arbeiteten emsig dutzende Kanoptech-Phantome, Spinnen und die ihnen untergeordneten Skarabäen an der Reperatur seiner persönlichen Nachtsichel. Als ihn der kommandierende Kryptomant erblickte eilte er unter dutzenden hastigen Verbeugungnen an seine Seite. "Werter Gebieter Charakos, wie kann ich euch dienen?" "Schweigt, Unwürdiger. Warum schreitet die Reperatur meines Transporters nicht voran?" "Ehrenwerter Gebieter, seit über einem Solarmonat haben wir bereits alle Reperatureinheiten zusammengezogen und alle freigewordenen Resourcen ihren Anweisungen nach den Transportfahrzeugen zugewandt. In wenigen Tagen, noch vor der Sommersonnenwende, wird sich euer stolzer Flieger wieder aus eigener Kraft erheben können." "Ausgezeichnet Kryptomant, ihr dürft euch wieder euren Aufgaben zuwenden. Ich werde euch rufen lassen, falls ich eurer Dienste bedarf." Unter ähnlich vielen Verbeugungen schlurfte der Kryptomant zurück zu seiner Beobachtungskanzel, von der aus er die Einheiten befehligte. Charakos hingegen wand sich ab und verließ die Halle. Zunächst würde er seine alte Leibgarde wieder reanimieren lassen, bevor das niedere Fußvolk erweckt werden würde. Er sammelte seine Kräfte, bevor er erneut seinen Platz als einer der mächtigsten Hochlords seiner Dynastie einnehmen würde.
  12. Grauza'n war sauer. Richtig sauer. Doch was war passiert? Zuerst war er mit seiner Armee auf eine umherziehende Ogerbande gestoßen. Nachdem jedoch die Oger verschreckt das Weite gesucht hatten und in Richtung Sylvania geflohen waren hatte sich Grauza'n mit den Stumpenz angelegt. Vom Verlust seines Lieblingssnotlings (der Kühlerfigur auf einem Kurbelwagen) abgesehen hatte Grauza'n ordentlich einstecken müssen. Zwar war es ihm gelungen, eine von einem Stumpenbannerträger angeführte Einheit aus Langbärten zu vernichten, doch im Gegenzug hatten Eisenbrecher, die den Tod eines Königs und eines Thains rächen wollten, ihn in der Flanke angegeriffen und aufgerieben. Dennoch sollten sie das Schlachtfeld siegreich verlassen. In den Erzählungen der Schamanen wird auch heute noch die Tapferkeit Grauza'n´s zum besten gegeben, und die Anzahl der von ihm erschlagenen Stumpen wächst von mal zu mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.