Jump to content
TabletopWelt

Shi-Handan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium
    Krieger des Chaos

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Shi-Handan's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich wollte mal eine Frage zum Zusatzmodul 1. Bei meinem letzten Spiel hatte mein Gegner den Riesen aus dem Chaos Zwergen Buch dabei, für die 150 Punkte, da ja nur Riesen in den Beschränkungen steht. Wollte mal fragen ob das so richtig ist oder nicht?
  2. Ich soll euch hier mal ein paar Fotos zeigen die der Gulag so gemacht hat. Edit:: Er will sie euch selber zeigen.
  3. Ich hatte einen General auf Slaanehpferd, einen Stufe 2 Tzeentch auf disk und Throgg in 7 Trollen. Dazu dann den Shaggoth mit 5 Drachenoger 6 Rittern und 2x 5 Hunde. Habe gegebn eine normale Chaosliste mit 2x 30 Barbaren und einmal 18 Kriegern. AST und General und den selben Zauberer. Ich habe nur am Ende einmal Hunde und die Doger ungücklich verloren da die etwas unterschnitt gewürfelt hatten aber okay. Danach haben halt die Trolle die restliche Armee abgeräumt. Wenn die vor den anderen zuschlagen dürfen ist das schon schlimm.
  4. Mal eine Frage zu dem hier. Dann zählen doch auch die Helden mit rein oder?
  5. Nachdem ich die Listen gesehen habe dachte ich das es so besser währe da ich Benni nicht gegen die Zwerge antreten lasen wollte. Die Vamps sind sicher kein schlechtee Matchup für meine Liste gewesen aber die Elfen hätten bestimmt viele verluste durch die Zwerge bekommen. Naja geschehen ist geschehen. Vieleicht hätte man es anders besser machen können.
  6. Naja, wennd erBeschuss mal funktionieren würde dann sieht das Spiel aber schnell anders aus. Ich hatte aber auch den Technikus nicht gut hingestellt und dann vergessen das er die Schleuder hatte so das ich ihn in Runde 1 verloren hatte. Aber sonst ein schönes Spiel und ich freue mich schon auf Osna.
  7. Ich wollte hierzu mal etwas fragen. Heißt das in Bezug auf den Altar vom Imperium das ich neben einem Erzlektor auf Kriegsaltarkeinen Magier mit z.B. dem Ring des Volans spielen darf. Oder zählt der Altar als eine Magiestufe und als ein Gebundener Zauberspruch?
  8. Ich denke das nicht jeder Vielfraß automatisch gegen das Beschusslimit zählen muss. Da würde ich vorschlagen das Vielfraße mit Pistolenpaar gegen das Beschusslimit zählen.
  9. Moin, ich bin mir nicht sicher ob der Passus wirklich mitrein muss. Denn ich denke nicht das das Imperium dadurch so stark ist nur weil man die Flagellanten im Kern spielen kann. So schränkt man nur noch die Auswahlen ein die man spielen kann.
  10. Erstmal muss ich sagen das mir deine Beschränkungen wirklich gut gefallen und es auch echt Spaß macht damit zu spielen. Gestern hatten mein Bruder und ich ja auch eine Schlacht die bis zur letzten runde noch hätte kippen können. Benni hat mit seinen DElfen und ich mit meinem Imperium mal etwas versucht. Hier mal die Listen : Ich glaube zwar das Benni zuviel Beschuss dabei hatte aber das war okay.Ich bin mit meiner Liste soweit zufrieden, nur muss ich noch eine Aufgabe für die Schwerter finden. Wenn Benni seinen Bericht fertig hat dann kann amn ja noch genauer darüber sprechen. Ps: Zählt der Technikus dann auch mit 5 gegen das Schützen Limit?
  11. Ich habe mal die Liste berrichtigt. Es war ein schönes Spiel wo ich über den Ausgang auch etwas überrascht war. Na dann schreib schneller.
  12. Außer das man die Flaggelanten nicht als Kerneinheit spielen darf, finde ich auch das das Imperium mit einem Ritterblock nicht schlecht fährt. Habe auch schon mit einer solchen Liste gegen die Zementente gespielt und sogar leicht gewonnen. Auf Ritter würde ich bei Horus fast immer setzten.
  13. Naja da der Hauptmann die Armmestanderte trägt darf er nicht der General seien und deshalb muss es der Zauberer seien. Ich habe das auch schon mal versucht und kann dir nur davon abraten, da du do den MW8 vermissen wirst. Du müsstes entweder noch einen Hauptmann oder einen Sigi spielen oder den Zauberer streichen was ich ab besten finde da bei slchen Punktgrößen nicht viele gefährliche Zauber vorhanden sind. Ich habe mir auch schon gedanken über Listen gemacht, konnte diese aber noch nicht testen. 2 Helden: 241 Pkt. 23.1% 2 Kerneinheiten: 423 Pkt. 33.8% 3 Eliteeinheiten: 333 Pkt. 26.6% 2 Seltene Einheiten: 200 Pkt. 16.0% *************** 2 Helden *************** Sigmarpriester, General + Schlachtross + Dämmerstein, Meteoreisenrüstung - - - > 150 Punkte Hauptmann + Schild + Gepanzertes Schlachtross + Schwert der Macht, Rüstung der Dämmerung + Armeestandartenträger - - - > 141 Punkte *************** 2 Kerneinheiten *************** 27 Schwertkämpfer, Musiker, Standartenträger - - - > 177 Punkte 9 Ordensritter, Lanzen, Musiker, Standartenträger + Banner der Eile - - - > 246 Punkte *************** 3 Eliteeinheiten *************** Mörser - - - > 75 Punkte 5 Schützenreiter, Musiker, Champion, Bündelmuskete - - - > 129 Punkte 5 Schützenreiter, Musiker, Champion, Bündelmuskete - - - > 129 Punkte *************** 2 Seltene Einheiten *************** Höllenfeuer Salvenkanone - - - > 110 Punkte 9 Flagellanten - - - > 90 Punkte Insgesamte Punkte Imperium : 1247 Vieleicht hilft es ja als denkanstoß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.