Jump to content
TabletopWelt

Doxor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

37 Fair

Über Doxor

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey People, nach einer knackigen Pause von etwa 15 Jahren male ich zum Lockdown mal wieder ein paar Warhammer/ AoS Figuren an. Meine Frage: Welche Elfenköpfe passen vom Maßstab auf Chaoskrieger? Würde mir sehr helfen. Danke euch!
  2. Geiel dank euch beiden! Ich lese mich mal rein. Spannend, dass sie eine ganz neue Story aufmachen nach 18 Jahren (die ich im Hobby bin/war).
  3. Fettes Sorry wenn ihr hier Tote wecke. War lange nicht im Forum und offensichtlich auch nicht mehr bei GW auf der Seite. Ich habe mir hier den Anfang (bzw. 6 Seiten) durchgelesen, aber mir erschließen sich die neuen Völker und Storylines überhaupt nicht. Kann ich irgendwo nachlesen wo man grade steht? Der Status Quo ist die Offensive von Sigmar und seinen Fantasy Marines? Gibt es Slaanesh noch? Woher kommen diese Wasserwesen? Und vielleicht auch mal eine generelle Frage: spielen Leute AoS? Ist das so groß wie Warhammer früher? Danke schonmal!
  4. Unfassbar starkes Projekt. War seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum und sehe grad erst diesen Schatz. Sehr viele coole Ideen umgesetzt, die mir immer zu aufwendig waren und zu teuer und zu anstrengend und überhaupt. Tolle Speerträger und sehr sehr gelungenes Thema. Diese Art von Konzept war es immer was mich an Warhammer so begeistert hat!
  5. 1. FC Köln - FC Ingolstadt 04 1:2 VfL Wolfsburg - Hannover 96 4:0 VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 0:3 FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 0:1 SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:2 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:4 Hamburger SV - FC Schalke 04 2:3 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 2:0 Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 1:0
  6. Schalke - Frankfurt 2:2 Leverkusen - Mainz 1:2 Mönchengladbach - Augsburg 1:0 Hannover - Stuttgart 0:3 Hoffenheim - Dortmund 1:2
  7. 1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 0:3 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 2:0 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:3 SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 2:1 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 1:1 SV Darmstadt 98 - FC Bayern München 0:3 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 0:3 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:1 FC Augsburg - Hannover 96 1:1
  8. Ey Bombenlied! Das hat die Süd nach dem 0:3 gegen Bayern im Westfalen Stadion gesungen das ist Gänsehaut pur! Geile Tore, wenn dieses Jahr Verletzungen ausbleiben wird das ne geile Saison!
  9. 3. Spieltag VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2 FC Augsburg - FC Ingolstadt 04 1:1 1. FC Köln - Hamburger SV 1:1 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 SV Darmstadt 98 - TSG 1899 Hoffenheim 0:3 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:1 Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 4:0 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:2
  10. Hahaha zum Thema FC fällt mir nur das "Je suis Boyz" Plakat vom BVB ein - das war so dermaßen am Leben vorbei, da blieb außer Kopfschütteln nichts mehr. Ähnlich auch das "Emir einer von uns" Schild von Leverkusen Zuschauern - ein Hoch auf die Transferpoltik des HSV
  11. Erik Meyer der ist dank Sky was Taktik angeht ganz vorne dabei und hat ne Beziehung zum Verein!
  12. Ich bin richtig gespannt bis auf den HSV und vllt Bremen und Hannover, haben sich bis jetzt eigentlich alle gut verkauft. Köln könnte dieses mal so einen Attacke starten wie Augsburg letztes mal. Ich hoffe Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen liefern sich mal ein richtiges Rennen mit Spannung bis zum letzten Spieltag. Ich fand, dass München trotz 5 Toren nicht überragend gespielt hat und wie hier schon gesagt wurde, wenn die im Pokal ausscheiden und jemand wie Götze da mal ein bisschen Ärger macht gegen Pep, dann könnte das richtig geil werden. Ich hoffe natürlich, dass der BVB das Nivea
  13. BVB besser als ichs mir hätte träumen lassen! Auch sonst bis auf den HSV eigentlich von allen die ich gesehen habe guter Fussball, das könnte ne richtig geile Saison werden. Da ich es sonst vergesse und im Urlaub bin hier meine Ergebnisse für nächste Woche: 2. Spieltag Berlin - Bremen 1:1 Schalke - Darmstadt 2:0 Frankfurt - Augsburg 1:0 Köln - Wolfsburg 0:4 (schade weil Köln gut spielen wird) Hannover - Leverkusen 1:2 Hoffnungslosheim - Bayern 0:4 Hamburg - Stuttgart 0:2 Audi - Dortmund 0:1 Gladbach - Mainz 2:1
  14. Ist diese "Karte" denn jetzt die neue Welt oder eine der verschiedenen Dimensionen(?) oder die Heimat eines bestimmten Volkes? Bin in dem AoS Hintergrund irgendwie nicht reingekommen wie das da jetzt abläuft
  15. Sehr cooles Thema, hat man auch noch nicht so oft gesehen, außer bei CZ vielleicht. Werd auf jeden Fall regelmäßig reinschauen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.