Jump to content
TabletopWelt

Doxor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Doxor's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also mit Blick auf die Ork-Ankündigungen scheint da ja alles wie bei der 6. Edition zu sein. Denke nicht, dass die HE da groß neue Modelle bekommen. Aber ich würde mich endlich wieder alle Boxen kaufen zu können und hoffentlich mit dem Armeebuch ein paar neue Geschichten, Farbideen und Hintergründe. Die Bretonen haben auch einen ordentlich Boost auf Instagram bekommen, also hoffe ich auch auf viele neue geile HE Armeen!
  2. Also in der ersten Liste aus dem Sammelband sind erstmal keine neuen Einheiten, aber alle alten inkl. Skycutter/Himmelssegler sind zurück. Wenn sie alle Boxen zurückbringen, dann sind zumindest die Preise erstmal wieder auf unter Ebay Niveau! Hoffentlich kommen mit dem Armeebuch dann auch noch neue Einheiten wie z.B. Löwenreiter.
  3. Hi, ich habe mir eben die letzten News uns Infos zu dem WTOW durchgelesen und das klingt ja als würde es neben der normalen Armeeliste in dem "Armeebuch" dann auch alternative Armeelisten geben. Ich habe die Lothern-Liste aus SdC immer geliebt und würde es sehr feiern, wenn so etwas wieder kommt. Auf der interaktiven Karte sind ja auch mehrere Hochelfen-Symbole, die zwar noch nicht klickbar sind, aber hoffen lassen, dass es zumindest neue Charaktere, Themen und Farbschemata geben wird. Aktuell schießen ja geile Bretonenarmeen aus dem Boden, habt ihr vielleicht schon spannende neue Hochelfen-Projekte gesehen? Wie sieht es mit der Vorfreude bei euch aus?
  4. Die "Eroberung der Neuen Welt" und "Sturm des Chaos" Bücher habe ich hier auch noch liegen. Die Umbau-Tipps und alternativen Listen sind einfach immer mal wieder cool durchzulesen. Geil, dass du sie auch direkt umsetzt und schön, dass es hier wieder weiter geht!
  5. Hi, ich bin vor 2 Jahren nach München gezogen. Während der Pandemie habe ich nach sehr vielen Jahren Pause wieder Minis bemalt und würde diesen Herbst/Winter gerne auch mal wieder mit anderen Leuten spielen. Wie läuft euer Stammtisch so ab? Mega cool, dass ihr so viele seid!
  6. Hey People, nach einer knackigen Pause von etwa 15 Jahren male ich zum Lockdown mal wieder ein paar Warhammer/ AoS Figuren an. Meine Frage: Welche Elfenköpfe passen vom Maßstab auf Chaoskrieger? Würde mir sehr helfen. Danke euch!
  7. Geiel dank euch beiden! Ich lese mich mal rein. Spannend, dass sie eine ganz neue Story aufmachen nach 18 Jahren (die ich im Hobby bin/war).
  8. Fettes Sorry wenn ihr hier Tote wecke. War lange nicht im Forum und offensichtlich auch nicht mehr bei GW auf der Seite. Ich habe mir hier den Anfang (bzw. 6 Seiten) durchgelesen, aber mir erschließen sich die neuen Völker und Storylines überhaupt nicht. Kann ich irgendwo nachlesen wo man grade steht? Der Status Quo ist die Offensive von Sigmar und seinen Fantasy Marines? Gibt es Slaanesh noch? Woher kommen diese Wasserwesen? Und vielleicht auch mal eine generelle Frage: spielen Leute AoS? Ist das so groß wie Warhammer früher? Danke schonmal!
  9. Unfassbar starkes Projekt. War seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum und sehe grad erst diesen Schatz. Sehr viele coole Ideen umgesetzt, die mir immer zu aufwendig waren und zu teuer und zu anstrengend und überhaupt. Tolle Speerträger und sehr sehr gelungenes Thema. Diese Art von Konzept war es immer was mich an Warhammer so begeistert hat!
  10. 1. FC Köln - FC Ingolstadt 04 1:2 VfL Wolfsburg - Hannover 96 4:0 VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 0:3 FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 0:1 SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:2 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:4 Hamburger SV - FC Schalke 04 2:3 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 2:0 Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 1:0
  11. Schalke - Frankfurt 2:2 Leverkusen - Mainz 1:2 Mönchengladbach - Augsburg 1:0 Hannover - Stuttgart 0:3 Hoffenheim - Dortmund 1:2
  12. 1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 0:3 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 2:0 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:3 SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 2:1 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 1:1 SV Darmstadt 98 - FC Bayern München 0:3 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 0:3 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:1 FC Augsburg - Hannover 96 1:1
  13. Ey Bombenlied! Das hat die Süd nach dem 0:3 gegen Bayern im Westfalen Stadion gesungen das ist Gänsehaut pur! Geile Tore, wenn dieses Jahr Verletzungen ausbleiben wird das ne geile Saison!
  14. 3. Spieltag VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2 FC Augsburg - FC Ingolstadt 04 1:1 1. FC Köln - Hamburger SV 1:1 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 SV Darmstadt 98 - TSG 1899 Hoffenheim 0:3 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:1 Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 4:0 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:2
  15. Hahaha zum Thema FC fällt mir nur das "Je suis Boyz" Plakat vom BVB ein - das war so dermaßen am Leben vorbei, da blieb außer Kopfschütteln nichts mehr. Ähnlich auch das "Emir einer von uns" Schild von Leverkusen Zuschauern - ein Hoch auf die Transferpoltik des HSV
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.