Jump to content
TabletopWelt

Archaon23

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos, Zwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Archaon23's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Danke für die Liste! Also Ordensritter möchte ich erstmal nicht spielen Warum nimmst du so ein großes Regi Armbruster?? Würde einen Stufe 2 rauslassen. Keine Musketen`? Wenn dann würde ich gern ein Großes regi Bihänder spielen.
  2. Die Anteilnahme ist wirklich sehr begrenzt wie ich sehe
  3. hehe! Mit den Rittern mal schauen, dass kann ich ja von SPiel zu Spiel sehen! den General wollte ich einfach mal so testen! Spiele den sonst anders!
  4. Trotzdem hat noch niemand die Armee bewertet!? schade eig!
  5. Dann werde ich die 20 Schwertis einzeln führen, da müssten die Punkte wieder passen! (so ne dumme Regel kann es auch nur bei Imps geben)=) Hab doch oben geschrieben, dass ich mich über Vorschläge, wie man den Pegachar ausrüsten kann, freuen würde. DIe Punkte bekomme ich schon noch zusammen! WÜrde auch gern wissen, was ihr zum Rest der Armee sagt!
  6. Ich habe doch 300p Flagel über 500 P Hellebarden und 80p Musketen! das sind doch mehr als 750p??
  7. SO ich habe mal meine Liste überarbeitet und würde gern von Euch wissen, ob diese spielbarer ist! Was würdet ihr dem HM auf Pega geben!? Wäre über weiter Anregungen und Verbesserungen sehr erfreut! *************** 2 Kommandanten *************** Erzlektor des Sigmar, General + Zweihandwaffe -> 6 Pkt. + Van Horstman's Speculum, Heilige Reliquie, Meteoreisenrüstung -> 100 Pkt. - - - > 231 Punkte Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe + Talisman der Bewahrung, Siegel der Zerstörung -> 90 Pkt. + Lehre des Lebens -> 0 Pkt. - - - > 300 Punkte *************** 4 Helden *************** Sigmarpriester + Schild, Schwere Rüstung -> 6 Pkt. + Schwert der Macht -> 15 Pkt. - - - > 111 Punkte Hauptmann + Plattenrüstung -> 8 Pkt. + Reißende Klinge, Talisman der Ausdauer -> 35 Pkt. + Armeestandartenträger -> 25 Pkt. - - - > 118 Punkte Hauptmann + Pegasus -> 50 Pkt. - - - > 100 Punkte Kampfzauberer, Upgrade zur 2. Stufe + Magiebannende Rolle -> 25 Pkt. + Lehre des Metalls -> 0 Pkt. - - - > 125 Punkte *************** 3 Kerneinheiten *************** 30 Flagellanten - - - > 300 Punkte 50 Hellebardenträger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion + 10 Musketenschützen -> 80 Pkt. + 20 Schwertkämpfer -> 120 Pkt. - - - > 520 Punkte 10 Musketenschützen - - - > 80 Punkte *************** 5 Eliteeinheiten *************** 30 Bihandkämpfer, Musiker, Standartenträger, Champion + 5 Bogenschützen -> 40 Pkt. + 5 Bogenschützen -> 40 Pkt. - - - > 410 Punkte Großkanone - - - > 100 Punkte Großkanone - - - > 100 Punkte Mörser - - - > 75 Punkte 5 Schützenreiter, Musiker - - - > 113 Punkte *************** 1 Seltene Einheit *************** Dampfpanzer - - - > 300 Punkte Gesamtpunkte Imperium : 2983
  8. Weil ich ihn Fluffmäßig nicht zum Chaos gehörig finde! Für SdC ja! Aber ich will ihn nicht!^^ Wenn Chaos Beschuss bekommen sollte, dann Babaren mit Bögen oder Armbrüsten^^
  9. Also Todbringer werde ich nicht spielen. Ich finde das er aus dem Buch gestrichen gehört! Ist aber meine Meinung^^ Okay dann werde ich den Tzeentcher spielen! Sind 2x5 Hunde und 2x5 Barbies genug zum Umlenken? Was ich auch schade finde, ist, dass man bei Chaos nur 4 Chars reinbekommt! Viel mehr ist echt nicht drin!
  10. Also dann doch lieber nen Tzeetch MM auf Disc? Den wollte ich nämlich zuerst reinnehmen!
  11. Mit sowas hab ich mich ja noch gar nicht beschäftigt!Ein fliegender Held mit 3 LP ist recht geil^^
  12. Okay über die Male bei den Streitwagen denk ich nach! Ich weiß das die Trolle besser sind und würde sie gern nehmen, bloß das Problem ist, dass ich keine Trolle habe- dafür aber 6 extrem geile umgebaute Oger^^ Ich hatte auch überlegt den MM auf Disc zu setzen? Möchte aber gern mal die Schattenlehre ausprobieren, da ich finde das Tzeetch nicht mehr so hammer hart ist.
  13. Wird der Pega, wegen seiner 3 LP schnell weggeschossen? Deswegen habe ich ihn am Anfang nicht genommen!
  14. Es können sich auch gern die anderen melden
  15. Oh das mit den Hellebarden hatte ich verpatzt! Hab es geändert! Ja hatte an den 4+Retter für den MM gedacht! Was haltet ihr von Blut des Tzeetch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.