Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Alfgard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

Über Alfgard

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. MERCS noch verfügbar?

    Hallo zusammen, ich war ein großer Fan des MERCS Skirmish Systems, was ja anscheinend eingestellt wurde. Die HP ist noch online und man kann ja wohl auch noch bestellen. Weiß einer, ob der Shop noch funktioniert oder zahlt man da ins Leere?
  2. Wild West Exodus

    Hi zusammen, ich wollte mal anfragen, ob überhaupt jemand Wild West Exodus spielt oder damit liebäugelt? Ich hab mir mal zwei Starter geholt und bin von den Minis sehr begeistert. Das Szenario muss man natürlich irgendwie mögen (Wilder Westen + Steampunk). Die Infanterieeinheiten (Bosses, Underbosses, Sidekickes, etc.) gefallen mir, die Fahrzeuge sehen zwar auch sehr gut aus, aber würde ich mir erst zulegen, wenn genug Bares da ist. Wie ich erfahren habe nimmt der einzige mir bekannte deutsche Online-Händler das Spiel aus dem Sortiment wg. fehlender Nachfrage. Hingegen soll bald ein zweiter KS starten. Weiß einer wie das Spiel so in Übersee läuft? Auch mehr schleppend? Wieso kommt das in Dt. nicht so gut an ? Kein Bezug zum Bürgerkrieg (Cowboy und Indiander mag doch jeder) oder zu teuer?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.